Jump to content

duesi_I

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About duesi_I

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was bedeutet hochsetzen? Noch mehr Fußdichtungen? Dann müsste ich ja den Kopf abdrehen um den Quetschspalt hinzubekommen. Also Box, aber welche?
  2. Tach, habe da Mal eine Frage zum geeigneten Auspuff. Mein Setup: Parmakit 177 mit Nebenauslässen und blauem Eloxalkopf, dezentrale Kerze BGM 57mm Welle 5 Fußdichtungen und eine Kopfdichtung Quetschspalt gemessen 1.2 Steuerzeiten 170 Auslass / 120 Überströmer / 25 Vorauslass Drehschieber auf 120/65 Macht es Sinn das mit einem JL Lefthand zu fahren, der saugt ja nicht so krass, oder? Oder doch besser mit Box? Also ich hätte gerne viel Drehmoment, was ja für die Box sprechen würde, aber natürlich auch Leistung, daher die Frage nach einer eher moderaten RAP.
  3. Tach, habe da Mal eine Frage zum geeigneten Auspuff. Mein Setup: Parmakit 177 mit Nebenauslässen und blauem Eloxalkopf, dezentrale Kerze BGM 57mm Welle 5 Fußdichtungen und eine Kopfdichtung Quetschspalt gemessen 1.2 Steuerzeiten 170 Auslass / 120 Überströmer / 25 Vorauslass Drehschieber auf 120/65 Macht es Sinn das mit einem JL Lefthand zu fahren, der saugt ja nicht so krass, oder? Oder doch besser mit Box? Also ich hätte gerne viel Drehmoment, was ja für die Box sprechen würde, aber natürlich auch Leistung, daher die Frage nach einer eher moderaten RAP.
  4. Wollte clever sein und bin auf die Presse gegangen ohne den Bund abzumachen
  5. Der kann nur Schweißen Wollte nur Mal wissen ob das schonmal jemand gemacht hat und das auch hält.
  6. Moin, habe schon eine Suchanfrage, nach neuen Hälften, gestartet. Würde aber doch Mal gerne wissen wie der Rest von euch das hier so beurteilt. Ist halt schon alles gefräßt und wolllte nur noch schnell die Silentgummis neu machen. Ja ja, ich weiß was ich falsch gemacht habe, das letzte Mal ist halt 25 Jahre her Würdest ihr das Schweißen und so Fahren? Ist halt die Unterseite, mit weniger Belastung denke ich, und einen erfahrenen Aluschweißer habe ich an der Hand!
  7. Hallo, habe heute beim Schwingenlagerwechsel meine Motorhälfte zerstört Such daher 2 neue Hälften PX 125 alt, weil der Rest geht ja noch. Bitte einfach Mal anbieten.
  8. Danke, damit kann ich was anfangen, jetzt habe ich eine Ausgabgsbasis, top.
  9. Super, vielen Dank. Werde dann Mal ein Paar Düsen und Mischrohre besorgen.
  10. Danke schonmal für die Antwort. Alles zu mager? oder nur die HD?
  11. Na kommt schon, keiner Mal eine Wurfbedüsung für mich. Nur was zum Starten und Probe fahren, so dass er nicht gleich stirbt! Parma 177 BGM Touring Welle 57mm PHBH 28 Sip Road 2.0 120/60 Dachte an: HD 125 ND 55 AV 260 (ist so gerade verbaut) Nadel 2. Clip von oben Was meint ihr?
  12. Habe da noch eine kurze Frage Habe meinen Motor gerade zerlegt um die Überströme, leicht und ohne Aufschweißen, an den 57er Parma mit blauem Kopf und dezentraler Kerze anzupassen, desweiteren werde ich eine 57er BGM Touring Welle verbauen und versuchen die Einlaßsteuerzeit am Drehschieber auf 120/65 fräsen. Einen SIP Roiad 2 habe ich auch noch. QK soll 1,2 werden und so viele Fudi`s wie möglich, Zündung ca. 18° Eigentlich wollte ich einen 24er Si fahren, konnte aber jetzt günstig einen PHBH 28 ergattern. Jetzt zu meiner Frage, mit welcher Bedüsung und Nadelposition fange ich da am besten an?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.