Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Zumindest war er der erste VW, den man Bus nennen konnte (nach dem Fridolin vielleicht..) t1,2 und 2,5 machten ja mit dem ladekonzept keinen wirklichen Sinn.. da war so ne Transe praktischer. Die wichtigste Info fehlt mir aber noch… gewinnt der Gayenne gegen den Panda 4x4 im Gelände, oder nicht?
  2. Kon Kalle antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Ich schaue mal nach weiteren Bildern. Danke schonmal!
  3. Kon Kalle antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Moin, ein Bekannter hat drei Räder angeboten bekommen und wir wollten zwei bis alle für uns kaufen.. wir haben nur beide keine Ahnung was die Wert sind und der Verkäufer sagt wir sollen ihm einfach was geben. Wir wollen ihn aber auch nicht über den Tisch ziehen. sind die was besonderes? Bzw was wäre ein fairer Preis dafür? Zustand ist okay, aber nicht perfekt
  4. ..hat zu kurze Beine
  5. Jep… der Lagersrbeiter der um 6 Uhr anfängt oder der Bäckersgehilfe um 2 Uhr. Da ist nix mit Homeoffice oder lange Strecken mit dem Rad (außer man ist für heutige Verhältnisse ne harte Sau.. in der Generation unserer Großeltern waren die ja fast alle so..)
  6. .. bekommt sie von Mr.T geliefert
  7. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ..Ich ner spontan einparkenden Oma durch eine stuntreife Einlage nicht in die Karre gebrettert bin.. hab mich zwar auf die Fresse gelegt, aber mir ist nix passiert und der Roller ist auf meinen Stiefeln über den Asphalt gerutscht.. bis auf nen kleinen Kratzer unterm Trittbrett und leichtem Aua vom Protektor alles gut…. Augen auf im Straßenverkehr und immer schön Abstand halten (nicht so wie ich )
  8. Hintergrund ist eher die Menge an Tankvorgängen auf langen Touren Zum Spaß fahr ich seit einigen Jahren kaum noch. Ziehe meine Zweiräder (inkl Fahrrad) auch im Alltag, sofern es möglich ist, immer dem Auto vor…
  9. 30er mikuni.. aber kleinerer Vergaser is nicht
  10. Moin, spare ich Sprit wenn ich bei unverändertem Setup statt Resonanzauspuff eine neumodische Box verwende? mich nervt das häufige tanken mittlerweile etwas..
  11. So ne Minute oder zwei :-D orientiere dich an dem Verhalten und zur Not der Zündkerze. Wie man vergaser einstellt ist ja beschrieben. Den Rest macht die Erfahrung.
  12. Dito… wenn du den choke aber länger drin lässt, sollte sich schon etwas tun. der Choke Test ist für mich eher zur Bestätigung der Hypothese und nicht zum Einstellen des Vergasers.
  13. ….hat seinen Kolben gut geölt.
  14. Hat sich die Kirsche verdient
  15. …hat ordentlich getankt und realisiert grad die Zeche
  16. …wird grade kluk
  17. Das siehst du eigentlich auch. Mach mal ein Foto
  18. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Leck doch mal dran ist die Wand da jetzt eigentlich nass, oder trocken? finde die Wasserleitung/Bewehrung Theorie gut.
  19. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Kenne nur weiße Ausblühungen (also Salpeter) was ist denn in der Umgebung? Wie alt ist dein Haus? und wie ist die Konsistenz von dem Zeug? hast du mal die Mauerfeuchte gemessen?
  20. Noch keine Zeit gehabt. Ist grade viel los. Melde mich aber
  21. Kann man das eigentlich irgendwie auf dem kleinen Dienstweg für ne Vespa mit ohne Batterie umbauen?
  22. Kann man das eigentlich irgendwie auf dem kleinen Dienstweg für ne Vespa mit ohne Batterie umbauen?
  23. Wir haben aber Nord und Ostsee… die frieren nicht zu nem riesigen Eisblock zu :) hab letztens eine Doku über Putin gesehen… die UdSSR und der Kommunismus ist dem wohl scheißegal. Am Anfang wollte er wohl auch mit dem Westen Zusammenarbeiten, aber die haben ihn als bedeutungslosen Staatsführer gesehen und belächelt (hat der Westen bei Erdogan auch gut hinbekommen). dann ist er wohl zu diesem soziopathischen Autokraten geworden. Und da seine Macht schwindet und er sich bewusst ist, dass er entweder im Amt stirbt oder an der Macht bleiben muss, ist es jetzt so. Gibt keinen besseren Weg, sein Volk hinter sich zu vereinen als durch Feindbilder. Den Konflikt und den Krieg in Teilen der Ukraine (zb in Donbass) gibts übrigens schon seit 2014… (hat nur keinen im Westen interessiert)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.