Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Das kannst du vergessen… Max 5-10kg ab nu. Falls die Frage Op oder nicht Op kommt… schiebe es nicht so lange raus. Meine Frau hat ein halbes Jahr lang schmerzen gehabt und zwei Wochen nach der op war sie quasi schmerzfrei. Wünsche dir gute Besserung!
  2. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    …Ärzte auch nicht immer recht haben
  3. Wo rostet er?
  4. ..war bis jetzt Ticker
  5. A… b ist nicht möglich weil es glaube drei oder fünf Leute inkl. Trump gäbe, die den Knopf drücken müssten.
  6. Moin, weiß jemand was eine "Japanerwohnung" sein soll? Grade bei egay kleinanzeigen angezeigt bekommen... So Japanisch sieht das garnicht aus... oder ist das rassistisch und eine Bezeichnung für ne kleine Wohung? (also, weil Japaner auch klein sind..) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/japaner-wohnung-frankfurt-25-qm-1-zimmer-wohnung-bad-kue/2066393434-203-4324
  7. Kon Kalle antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Ja.. ich bin da jetzt nicht so mit rasierten Beinen und Aerodynamischen Hosen. Will halt einfach ein schickes altes Rad das schneller als mein MTB ist. Will halt auch trainieren. Aber mein Gegner bin da eher ich selber „sie werden nie wieder so fit wie früher“ bla bla…und nicht jemand anderes. Außerdem hatte ich nie nen weißen Roller mit brauner Sitzbank und Italien Helm da will ich vielleicht auch ein mü kompensieren
  8. …gefällts dort doch nicht
  9. Streng genommen braucht nur der Bremshebel ne ABE oder sowas
  10. Kon Kalle antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    @kuchenfreund vielen Dank! hab auch noch so nen citybike Rennrad Rahmen von Bianchi… wäre das ne Alternative zum umbauen? Oder ist das Fahrverhalten ganz anders? Hatte ich mal für 2,50€ auf ner Fahrradauktion geschossen
  11. …fährt hinten
  12. Kon Kalle antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Thema ist wohl durch… Ist aber auch nicht schlimm, will eigentlich sowas hier: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-celeste-guter-zustand-/2055280463-217-4291?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios taugt das was zu dem Preis? Lack sieht für mich irgendwie nicht original aus, aber 500€ wäre so mein Limit.. ist aber wohl wieder etwas utopisch (wenn ich die Preise so sehe…) bin 183cm und habe lange Beine
  13. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich zwei neuwertige Loungesessel für n Appel ohne Ei für meine Werkstatt gekauft habe.
  14. …hat da ne Idee für so ne App
  15. Naja…. Viele Taxifahrer sehen das anders Wobei es natürlich auch gute wie Ponton, W115/123/124 gibt…und der 190er. Danach war glaube Schluss mit Qualität? zum Omega… einige Kumpels hatten den. Bis auf Rost war eigentlich nie was dran. Wurden auch oft als Baustellenkisten genutzt. Sind halt sau Lahmarschig. Der V6 ist ok von der Leistung.
  16. Ist auch scheißegal ob der Typ Walter Röhrl oder Kevin W ist. Hauptsache keinem ist was passiert.
  17. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Mich, ab dem ich meinen Kaffee leer hab, alle am Arsch können… jetzt ist Papa Zeit.. und Papa fährt jetzt seit Sommer mal wieder Moped. ich mach jetzt nix mehr (heute)
  18. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Die Preisentwicklung ist (wie bei Vespa, dem Aktienmarkt oder VW Büssen) einfach daneben. meine Frau hat in der ZV gearbeitet und da wurden die Schätzpreise immer DEUTLICH überboten… vielleicht hilft diese Antwort
  19. Nächste Tüvstelle anfahren und Mängelbericht mitnehmen.. dann nach Hause
  20. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    für Profis in wenigen Sekunden erledigt :-D
  21. Bin ich gefahren… wegen dem blöden Drehzahlbegrenzer hab ich mich in ner Kurve fast gelegt.
  22. Warum wundert es mich nicht Bist du Zahnarzt oder Anwalt? gelangweilt, Anfang/Mitte 50 und bereits einmal geschieden?
  23. Moin, kurze Frage zu den Hydraulischen/pneumatischen China Bühnen wie es sie auch bei Frada usw. gibt. Kumpel hat so eine die er verkaufen will (HBH 4xx) (ist nicht billig, aber die Preise sind ja grade etwas eskaliert...) Wie siehts den mit diesem Hydraulischen Zylindern aus.. kann man die einfach austauschen? Ist das EInheitsware? Kumpel meinte er würde sich keine Druckluftbühne kaufen, weil Ersatz schwerer zu beschaffen ist als bei den anderen..
  24. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Am Samstag werden die 1. Mai Törtchen gelegt
  25. Kauf dir einfach ne Harley

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.