Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Das kannst du vergessen… Max 5-10kg ab nu. Falls die Frage Op oder nicht Op kommt… schiebe es nicht so lange raus. Meine Frau hat ein halbes Jahr lang schmerzen gehabt und zwei Wochen nach der op war sie quasi schmerzfrei. Wünsche dir gute Besserung!
-
Heute ist geil! weil...
…Ärzte auch nicht immer recht haben
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wo rostet er?
-
Die Person über mir...
..war bis jetzt Ticker
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
A… b ist nicht möglich weil es glaube drei oder fünf Leute inkl. Trump gäbe, die den Knopf drücken müssten.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Moin, weiß jemand was eine "Japanerwohnung" sein soll? Grade bei egay kleinanzeigen angezeigt bekommen... So Japanisch sieht das garnicht aus... oder ist das rassistisch und eine Bezeichnung für ne kleine Wohung? (also, weil Japaner auch klein sind..) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/japaner-wohnung-frankfurt-25-qm-1-zimmer-wohnung-bad-kue/2066393434-203-4324
-
das Rennrad-Topic
Ja.. ich bin da jetzt nicht so mit rasierten Beinen und Aerodynamischen Hosen. Will halt einfach ein schickes altes Rad das schneller als mein MTB ist. Will halt auch trainieren. Aber mein Gegner bin da eher ich selber „sie werden nie wieder so fit wie früher“ bla bla…und nicht jemand anderes. Außerdem hatte ich nie nen weißen Roller mit brauner Sitzbank und Italien Helm da will ich vielleicht auch ein mü kompensieren
-
Die Person über mir...
…gefällts dort doch nicht
-
Bremshebel + Kupplungshebel ABE Tüv
Streng genommen braucht nur der Bremshebel ne ABE oder sowas
-
das Rennrad-Topic
@kuchenfreund vielen Dank! hab auch noch so nen citybike Rennrad Rahmen von Bianchi… wäre das ne Alternative zum umbauen? Oder ist das Fahrverhalten ganz anders? Hatte ich mal für 2,50€ auf ner Fahrradauktion geschossen
-
Die Person über mir...
…fährt hinten
-
das Rennrad-Topic
Thema ist wohl durch… Ist aber auch nicht schlimm, will eigentlich sowas hier: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad-celeste-guter-zustand-/2055280463-217-4291?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios taugt das was zu dem Preis? Lack sieht für mich irgendwie nicht original aus, aber 500€ wäre so mein Limit.. ist aber wohl wieder etwas utopisch (wenn ich die Preise so sehe…) bin 183cm und habe lange Beine
-
Heute ist geil! weil...
Ich zwei neuwertige Loungesessel für n Appel ohne Ei für meine Werkstatt gekauft habe.
-
Die Person über mir...
…hat da ne Idee für so ne App
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Naja…. Viele Taxifahrer sehen das anders Wobei es natürlich auch gute wie Ponton, W115/123/124 gibt…und der 190er. Danach war glaube Schluss mit Qualität? zum Omega… einige Kumpels hatten den. Bis auf Rost war eigentlich nie was dran. Wurden auch oft als Baustellenkisten genutzt. Sind halt sau Lahmarschig. Der V6 ist ok von der Leistung.
-
Übel zugerichtete Teile
Ist auch scheißegal ob der Typ Walter Röhrl oder Kevin W ist. Hauptsache keinem ist was passiert.
-
Heute ist geil! weil...
Mich, ab dem ich meinen Kaffee leer hab, alle am Arsch können… jetzt ist Papa Zeit.. und Papa fährt jetzt seit Sommer mal wieder Moped. ich mach jetzt nix mehr (heute)
-
Hauskauf...
Die Preisentwicklung ist (wie bei Vespa, dem Aktienmarkt oder VW Büssen) einfach daneben. meine Frau hat in der ZV gearbeitet und da wurden die Schätzpreise immer DEUTLICH überboten… vielleicht hilft diese Antwort
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Heute ist geil! weil...
für Profis in wenigen Sekunden erledigt :-D
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Bin ich gefahren… wegen dem blöden Drehzahlbegrenzer hab ich mich in ner Kurve fast gelegt.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Warum wundert es mich nicht Bist du Zahnarzt oder Anwalt? gelangweilt, Anfang/Mitte 50 und bereits einmal geschieden?
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Moin, kurze Frage zu den Hydraulischen/pneumatischen China Bühnen wie es sie auch bei Frada usw. gibt. Kumpel hat so eine die er verkaufen will (HBH 4xx) (ist nicht billig, aber die Preise sind ja grade etwas eskaliert...) Wie siehts den mit diesem Hydraulischen Zylindern aus.. kann man die einfach austauschen? Ist das EInheitsware? Kumpel meinte er würde sich keine Druckluftbühne kaufen, weil Ersatz schwerer zu beschaffen ist als bei den anderen..
-
Hauskauf...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Kauf dir einfach ne Harley