Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Heute ist geil! weil...
Was ne Bonzenhütte.. bestimmt ist die Garage auch beheizt und im Wohnraum gibts ne Sauna drücke dir auch die Daumen für den 60s Swingerclub
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Den scheiß den ihr da rein schreibt liest sich doch eh keiner Durch.. ein Blindtext würde da nicht weniger Sinn ergeben.
-
Die Person über mir...
..hat jetzt ein Intimpiercing
-
Die Person über mir...
Hätte am liebsten jeden Tag ne andere
-
Die Person über mir...
..will jetzt doch kein Veganer mehr sein
-
Die Person über mir...
…steckt tief mit drin
-
Heute ist geil! weil...
..ich wieder am Meer bin diesmal nur 10 Stunden, und mit dem Auto gefahren.. voll der Luxus
-
Die Person über mir...
Sitzt in der Badewanne und spielt das Boot
-
"Heute is kagge" Topic !
Unsere Dreckskarre zwei Tage vorm Urlaub verreckt, und ich die erste Woche meines Urlaubs nur damit verbringe irgendwelche Dreckskarren zu reparieren… ich hasse Autos!!
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Find meinen Zettel grade nicht, aber deine Bedüsung finde ich irgendwie komisch.. Wieso hast du das Mischrohr gewechselt? Und insgesamt alles irgendwie sehr fett… würde wenn er nicht runter kommt mal nach Falschluft schauen.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Keine Ahnung was passiert, aber mein Kumpel (Karosseriebau Meister) kotzt bei den Kisten immer und nimmt nen fetten Zuschlag für Extraarbeiten.. kann ihn ja mal fragen aber wenn es noch nicht durch ist sollte es doch ziemlich egal sein die nächsten Jahre.
-
Bil fan Svenska...
Meiner wäre gut gewesen, wenn du dir das Auto neu geholt hättest.. bei Einbau einer neuen Benzinpumpe ändert sich ab und an mal die Höhe der Saugeinheit aber schön das du einfach nicht getankt hast
-
Bil fan Svenska...
Ist das Auto neu gekauft? Stimmt die Tanksnzeige auch wirklich?
-
Heute ist geil! weil...
Mein blind gekauftes Schlachter Auto mit Resttüv, dass mir ein Unbekannter polnischer Transporteur gebracht hat, augenscheinlich ein Schnäppchen ist wenn jetzt wirklich nur die Kopfdichtung kaputt ist freue ich mich
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Blöde Frage, steh grad aufm Schlauch… hab ich mit längerem Pleul mehr Hubraum oder nicht? mit Begründung bitte
-
Die Person über mir...
..ist beim „All you can eat“ aber die Teller sind alle
-
Die Person über mir...
….wird vor den Kopf gestoßen
-
Die Person über mir...
..hat nen Gayenne
-
empfehlenswerte Dienstleister für Fahrzeugtransport
Kein Ding, das ist man hier ja gewohnt hab einen über ein spezialisiertes Portal gefunden… Slawik macht nen guten Eindruck.
-
empfehlenswerte Dienstleister für Fahrzeugtransport
Moin, suche eine Spedition die ein defektes Auto als Sammeltransport günstig transportiert. Da die Kodi hin ist, kann die Kiste leider nicht auf eigener Achse transportiert werden. Hat jemand eine empfehlung? Da es nur ein Schlachter ist, brauche ich keinen beheizten geschlossenen Anhänger, ein Sammeltransport reicht
-
Die Person über mir...
…dreht durch
-
Zeitgeist vs. Tradition
Spastis gibts überall.. hier in der hessischen Kleinstadt jucks eigentlich niemanden.. nur ohne Enddämpfer wurde mir mal der Vogel von Oma gezeigt (..Jugendliche haben dafür gegröhlt ..mir selbst war es hingegen peinlich.) aber hier sind die Nerven auch nur von bösen PS Prolls strapaziert. Als ich letzte Woche im Norden unterwegs war, war die Stimmung aber kollektiv richtig freundlich und sehr viele haben sich für mein lautes altes Zweirad interessiert.. aber eigentlich kann es uns allen scheissegal sein was der Rest denkt , solange es UNS noch Spaß macht… den Mist machen wir ja nicht für andere, sondern für uns und unsere psychische Zufriedenheit… Zweiradfahren entspannt schließlich
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ist das der berühmte SLK Killer? Woher kommen die 95 PS?
-
Vespa für 2-3 Jahre einmotten,......was ist Eure Empfehlung?
…es macht mehr Sinn, wenn du mir die Differenz überweist und ich dich mit gutem Karma dafür segne
-
Vespa für 2-3 Jahre einmotten,......was ist Eure Empfehlung?
Das bildest du dir nicht ein… auch die Düsen setzen nach kurzer Zeit Grünspan an… Zusätzlich zu dem bisher genannten würde ich vor dem Abstellen ne Füllung Edelsprit verfahren und den Vergaser ordentlich sauber machen und durchblasen…