Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
…übt für die vollständige Autonomie von seiner Frau
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Aber im Sommer nen Helm auf dem Kopf tragen oder fährst du oben ohne?
-
Übel zugerichtete Teile
Vielleicht mag sie deine Freunde einfach nur nicht Mann braucht halt was für sich… und Frau auch
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Bunga Bunga
-
Die Person über mir...
…schwebt in anderen Sphären
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Früher war das ja auch Geilo.. aber seitdem es den Klimawandel gibt (so seit 5-10 Jahren) hält man es nicht lange aus… hab meinen Cabrio Kauf auch bereut :-D
-
"Heute is kagge" Topic !
...die letzten 100km meiner 1.200km Reise auf dem ADAC Transporter zurück gelegt werden... Zündspule defekt... So sollte mein "großes Abenteuer" nicht enden
-
Wie heizen wir denn nun am Besten, wenn kein Gas mehr kommt?
Feuertonne und da kannst du dann deine gesparten Scheine reinwerfen
-
Heute ist geil! weil...
…ich 11 Stunden mim Moped nach Hamburg, nur über Landstraßen gefahren bin, und bei den Toten Hosen auf dem Konzert war.
-
Übel zugerichtete Teile
frag nur, weil ich mit Resodose statt Polini (und ordentlich eingestelltem 30er )bei knapp 8L liege. Dann sollte ich mal einen Polini versuchen
-
Übel zugerichtete Teile
Ist der 30er nicht bisschen durstig als Tourenbomber?
-
Insidertipps für HAMBURG ?
Gibts das Queen Calevara eigentlich noch?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ist das ein Schnäppchen?.. ich weiß es nicht.. Cosa 200 für 500 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-fuer-bastler/2143688389-305-4721?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Passt auf wenn ihr intolerante Nachbarn habt
Also gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen Streit und Schlichtung.. damit erklärt es sich
-
Passt auf wenn ihr intolerante Nachbarn habt
Das gibts doch nur bei gegenseitiger Dummheit oder Lapalien. würdest du mit einem der dir vor die Karre springt Bier trinken wollen, bist du eher Alkoholiker mit leerem Kühlschrank Micha, drücke dir Daumen, dass du dein Recht bekommst!
-
Was sind eigentlich e-fuels und fahren unsere Roller damit ?
Rizinusöls Kollege
-
Passt auf wenn ihr intolerante Nachbarn habt
Im Zweifel lieber selbst anrufen höre ich da raus?
-
Was sind eigentlich e-fuels und fahren unsere Roller damit ?
Falls nicht werden die Götter im GSF ne Lösung dafür finden
-
Insidertipps für HAMBURG ?
Moin, kommt man eigentlich irgendwie mit nem Moped in den alten Elbtunnel? zum Fotos machen reicht mir kurz Abgasen darf man ja nicht mehr
-
Heute ist geil! weil...
Du meinst, es spaltet dir den Schädel? so eine Plörre gabs vor Jahren mal auf irgend einem Run.. wir hatten alle tierisch Kopf.. Aber es lag am Schaum wurde uns gesagt, nicht am guten Bier
-
Witze
Mit zartem Schmelz am Schieber heute gäbe es einen riesen Shitstorm
-
Die Person über mir...
..ist ein schlechter Schütze
-
Die Person über mir...
..fährt Ape und kann nicht zählen
-
Heute ist geil! weil...
Ich seit Ewigkeiten mal wieder länger Vespa gefahren bin
-
"Heute is kagge" Topic !
Positiv denken, Immerhin habt ihrs rechtzeitig bemerkt mein Vater hat so seinen neuen A4 60km hinter Ingoldstadt geschrottet (Ersatz für den lahmen TDI war wenigstens ein V6)