Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Heute ist geil! weil...
…wir beim fünften Versuch beide an den Hochzeitstag gedacht haben
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Rooooooooooobääääääääääääärt…..
-
Hauskauf...
Das Zeug hing bei meiner Oma in Polen Jahrzehnte am Tor.. ist ein Gemisch aus allem mit wenig Diesel auch als Unterbodenschutz verwendbar. Musst anschließend nur paar mal übern Feldweg ballern - haben laut meinem Vater früher alle so gemacht bischen umweltfreundlicher und weniger stinkend wäre toll
-
Hauskauf...
Moin, Was würdet ihr zum streichen von Holzbalken empfehlen? Kommen auf Punktfundamente und darauf wiederum ein Gartenhaus. Nachdem alles fertig ist, kommt man nicht mehr zum erneuten streichen dran.
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Dafür bekommst du ne richtige Bühne auf der du auch ein Motorrad heben kannst
-
Die Person über mir...
…hat eine Linie übertreten
-
Die Person über mir...
...liegt schon vor dem ersten Gespräch auf dem Tresen
-
Mal wieder frage zu egay kleinanzeigen
Für welches Hosen Konzert ist es denn? Gerne per PN. Mein Bruder wollte evtl hin.
-
Heute ist geil! weil...
Ich meinte einen sitzen.. diese Wurstfinger der Elbe holte Nachschub
-
Heute ist geil! weil...
…das Leben geil ist und man sich nicht soviel Gedanken machen sollte (…und ich hab leicht Elben sitzen und will auf nen Run..) Gute Nacht!
-
Schnelle und supergünstige Helmhalterung bauen (ca 2 Euro pro Stück)
Weißt du wie man einen Wichstuchhalter für die Werkstatt baut? Genau so, nur um 90 Grad gedreht… Damit kann man sich auch Ölfinger abwischen
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Nach Regen oder Gewitter läuft es besser
Kannst du das wissenschaftlich belegen? Wie Groß muss das Gemächt dafür mindestens sein? ich meinte die Frage durchaus ernst
- GSFWA - Autos "gefunden"
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Nach Regen oder Gewitter läuft es besser
Moin, weiß nicht ob es an meinem Chakra, der Psyche oder dem Motorengott liegt... aber ich bilde mir ein, das Fahrzeuge am weichesten (also seidiger Motorlauf, kein stottern, weniger Vibrationen) nach einem Gewitter oder starkem Regen laufen... nun bin ich leider kein Maschinenbauer... sondern nur ein einfacher Sesselfurzer.. Kann da was dran sein, oder bilde ich mir das nur ein? Holt eure Glaskugeln raus und gebt mir eine Antwort! Und wehe ich lande damit im F&S... das ist ein hoch technisches Thema Lg Kalle
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ach, die Preise kommen wieder runter… Geld sitzt grade nicht mehr so locker das man Unsummen für hässliche Vespas ausgibt… Dolce Vita wird bald durch Karo Kaffee ersetzt
-
Die Person über mir...
..findet das gemein
-
Heute ist geil! weil...
…Hostel & Hosen in Hamburg gebucht sind da bleib ich dann zwei Tage und dann gehts weiter ans Meer. hab aber etwas Respekt vorm ersten Motorradurlaub mit ner 50 jährigen die immer leicht feucht und manchmal zickig ist
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
Ja, ne, sollte.. habe Fahrzeuge da ist’s auch eher grau aber die sind richtig eingestellt.. meine mhr Px war immer wie im Lehrbuch. Wenn die Kiste ordentlich läuft und jede Änderung zu fett bedeutet, sollte es okay sein. Eine Änderung des Wärmewertes ändert übrigens auch die Kerzenfsrbe
-
Heute ist geil! weil...
…es nach Frankfurt geht
-
"Heute is kagge" Topic !
Ja, dass dazwischen macht den Unterschied ;)
-
"Heute is kagge" Topic !
Ist nur Px… die geht auch ohne Kupplung… beim losfahren nur erst schieben, sonst geht sie aus
-
Bil fan Svenska...
iCarsoft gibts auch als ELM Adapter. Den hab ich und mit dem kann man außer Airbag, Getriebe und ABS eigentlich alles auslesen/löschen (mit passender Software auf dem Handy) Wenn’s bei nem alten saab geht sollte es beim volvo auch klappen. ein Gutmann kann da nicht mehr.
-
Chuck Norris Facts
Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier