Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Krieg in der Ukraine
Mit dem Journalismus täuscht du dich leider gewaltig…. Ich bin in dem Bereich tätig und die Wahrheit ist eher das Gegenteil, wenn auch nicht ganz.
-
Krieg in der Ukraine
Mit dem Journalismus täuscht du dich leider gewaltig…. Ich bin in dem Bereich tätig und die Wahrheit ist eher das Gegenteil, wenn auch nicht ganz.
-
Krieg in der Ukraine
War in diesem Land schon immer so…* und auch in allen ehemaligen UDSSR Staaten… immerhin wurde (hoffentlich) noch kein Demonstrant von einem Panzer überfahren. Das ist in Amerika genau das selbe…. Die beiden Spastenstaaten unterscheiden sich außer durch die politische Ideologie nicht eklatant. Und zum Rückhalt der Bevölkerung…man sollte die Macht der Medien nicht unterschätzen! Ums provozierend auszudrücken… wer sagt dir, dass ARD/ZDF usw. die Wahrheit sagen? Die Wahrheit ist im Krieg die erste die stirbt. Auch wenn man vor Ort ist bekommt man von acht Menschen acht unterschiedliche Einschätzungen. Der Effekt ist sogar psychologisch erwiesen. *da haben die Russen auch immer mit vollster Härte durchgegriffen
-
Die Person über mir...
…stink
-
Die Person über mir...
..hat Angst einen Fehler zu begehen
-
Krieg in der Ukraine
Durchgeknallt ist der Typ mit Sicherheit nicht im Gegensatz dazu ist es durch die Amerikanische Invasionen auch nirgends friedlicher geworden. egal wie, China gewinnt! am besten für alle wäre es, wenn jeder mit seinem Arsch zuhause bleibt.
-
Heute ist geil! weil...
Aorta ascendens normkalibrig
-
Hauskauf...
Dann kann ich ja noch vier Jahre schrauben Top, dann kaufe ich das Zeug... Wenns zu wenig Licht ist kann ich ja noch mit den Standardröhren aufrüsten.. Würdet ihr Betongrau Pflastern, oder eher dunkler?
-
Hauskauf...
Moin, Weiter gehts... bald kommt der Boden raus und das Pflaster rein Wollte eigentlich einen Betonboden, aber das ganze abziehen usw ist mir zu kompliziert.. finde auch keinen Bekannten der´s kann oder machen will... Hab mal ne Frage zur geplanten Deckenbeleuchtung.. die Butze soll ja (passend zum Haus) aussehen wie zur Jahrhundertwende.. Als Beleuchtung wollte ich daher auf Vintage-Lampen setzen (da die alten mittlerweile sau teuer sind, wollte ich neu kaufen und diese mittels Hammer, Flexfunken und Salzwasser alt aussehen lassen. Die Frage ist nur, bekomme ich auf B2,7m x L6m x H 5m genügend Lichtausbeute mit vier Lampenschirmen (zwei vorne, zwei hinten und starken LED-Birnen)? UND... kann ich die alle über einen Drehlichtschalter ansteuern? (dh. einer vorne, einer hinten- aber für alle Lampen) https://www.metro.de/marktplatz/product/4208320d-6adc-4499-85d7-601e7d992e05?msclkid=9e74afca7eef19860234cddf45469cd5&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=De_Bing_Shopping_B2C&utm_term=4588674341444191&utm_content=De_Shopping_Products_All# (gibts sogar für 4€ https://www.gluehbirne.de/Osram-Vintage-Edition-1906-Lampenschirm-Radar-schwarz-weiss-Aluminium-fuer-Pendulum-Leuchten?curr=EUR&ref=a1&gclid=CjwKCAiAsNKQBhAPEiwAB-I5zfr2xslcQqF_hcYGbr07AFibGhaAFsjO0oZE2Ai34lrEVyc_GKOQExoCB5sQAvD_BwE ) bzw. https://www.wayfair.de/LoftDesigns--Lampenschirm-aus-Metall-V113277403-L180-K~D001981006.html?refid=GX384259143340-D001981006_1756786188&device=c&ptid=958358288561&targetid=pla-958358288561&network=g&ireid=124089619&PiID[]=1756786188&device=c&gclid=CjwKCAiAsNKQBhAPEiwAB-I5zcRw86hlb6BYETp_Jr1x40D-P2hb6Ee-xBvpvQqCP3RV-Do8F8EOnRoCAGYQAvD_BwE
-
Die Person über mir...
..ist es nicht
-
SIP Zündung
Ich hör hier nur Mimimi.... Vernünftige Antwort hast du doch bekommen... in der Zeit wo du hier rumheulst, hättest du schon längst das Problem lösen, oder ne Sicherung durchschießen können Ich hab auch keine Ahnung von dem Zeug (deswegen stehe ich auch auf olle Kontaktzündungen und handele nach try&error ) also lös dein Problem, oder lass es von jemandem lösen.
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
wenn du die Klammer weiter nach hinten setzen würdest und den Hauptständer benutzen würdest, könntest du an die Klappe dran. @vespisti Alles was du brauchst ist ein Bierkasten. Aber bloß richtig rum stellen, sonst fällts Bier raus oder du kannst nix saufen (Motorräder lassen sich damit übrigens auch prima zerlegen)
-
SIP Zündung
Ahmen Bruder! ja, das Forum ist kacke hier… sobald ich meine Zugangsdaten finde, bin ich wieder bei Vespa online und Facebook!
-
Motorrevision + mehr Düsseldorf/Köln
Deswegen fahren wir auch lieber im Internet Roller
-
Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Hast du zufällig einen link oder so? Hab deren Katalog durch und finde es nicht..
-
Motorrevision + mehr Düsseldorf/Köln
Abdichten ist Worb5 Style mit Dirko rot/neuer Dichtung …Ansonsten heißt das „Simmerringe erneuern“
-
Blinkergläser PX "Mercedes" Style
Wie sieht sowas aus?
-
Motorrevision + mehr Düsseldorf/Köln
Such dir einen anderen… klingt für mich eher nach „kann ich nicht“ nach 14tkm macht man alles neu wenn man eh dran ist.
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Wenn ich die Ohrfeigen in Kauf nehme.. bekomme ich sie dann für 400€?
-
Die Person über mir...
…ist kratzbürstig
-
Übel zugerichtete Teile
Blyat!
-
GSFwa: Ist hier jemand der direkt bei VW in WOB arbeitet oder dort jemanden kennt?
Puh.. da bin ich jetzt aber echt erleichtert, dass ich keine Kohle für einen Neuwagen habe.
-
Die Person über mir...
…ist zahnloser Vegetarier
-
GSFwa: Ist hier jemand der direkt bei VW in WOB arbeitet oder dort jemanden kennt?
…gibts eigentlich schon neue Infos?
-
GSFwa: Ist hier jemand der direkt bei VW in WOB arbeitet oder dort jemanden kennt?
Was hast du für Auto? Machst du gude Preis und ich kauf dem scheiß! wer sagt überhaupt das dir jemand die Kiste so schnell abkauft?