Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Weihnachtsgezwergerl 2021
Du meinst Kniefister oder? Hundewelpe ist auch auf Reise gegangen.. hab dummerweise die Luftlöcher zugetaped
-
Die Person über mir...
..kennt Uli nur als Uschi
-
Weihnachtsgezwergerl 2021
...wenn der Karton Tierlaute von sich gibt...muss man dann trotzdem bis Weihnachten warten?
-
Die Person über mir...
..mag keinen Raggea
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Lasst mir nen Like da oder klickt für ein Abo auf die Glocken!
-
Die Person über mir...
..kann das Scheißteil nicht mehr sehen und stellt es mit garantierter Wertsteigerung in eBay Kleinanzeigen. Gegen Höchstgebot versteht sich... Kenner wissen warum
-
Weihnachtsgezwergerl 2021
Um was geht's hier eigentlich?
-
Die Person über mir...
Edit: Mist, zu langsam.. ...denkt dabei an seine eigene Gurke
-
Die Person über mir...
...hat eigentlich die Lösung vergessen
-
Die Person über mir...
...hat jetzt ne 50m Papierrolle in der Werkstatt
-
Die Person über mir...
...hat ein j vergessen...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Zumindest erkennt man nicht mehr das es eine Lambretta ist
-
Die Person über mir...
..zeigt den Ladys wo der Frosch die Locken hatte
-
Die Person über mir...
...war mit mir immer im Domizil
-
[GSFWA] Emailleschild gekauft - Verkäufer weigert sich zu liefern
Schick ihm zum Dank paar unbezahlte Familienpizzen Oder füll sein Lager auf...
-
Die Person über mir...
...ist dafür Arm & sexy
-
Weihnachtsgezwergerl 2021
Wäre etwas groß für ein Päckchen ..wie wär's mit leckerer Salami oder Lasagne? Geht ja in die selbe Richtung
-
Weihnachtsgezwergerl 2021
Was wäre denn was schönes, was du dir wünschst?
-
Weihnachtsgezwergerl 2021
...ich verstehe nur Hoden.
-
"Heute is kagge" Topic !
Kann sein das ein Ventil nach der Überholung nicht ganz schließt (wegen dem Hydrostößel). Selbst schon erlebt. Den Hydrostößel entlüftet man dann, indem man die Nockenwelle so dreht, dass das betroffene Ventil komplett offen steht und der Hydrostößel entlüftet wird... Hab mich doof ausgedrückt
-
"Heute is kagge" Topic !
Vielleicht ist auch ein Ventil nicht ganz zu, weil es nicht entlüftet ist. Hast du eine Endoskopkamera? Stell mal den betroffenen Zylinder auf OT und schau rein.
-
Die Person über mir...
..fragt sich wann das Zeug endlich knallt
-
Die Person über mir...
..mag es von hinten
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
.. manchmal muss es halt weh tun. (Ich kann ihnen auch gerne eine in die Fresse geben...das tut dann auch weh)
-
Die Person über mir...
.. hält @Humma Kavula für Worb5