Alle Inhalte von Kon Kalle
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Dafür trägt man schließlich nen Helm Um sich als Gayschmacksverwirrte Person verstecken zu können Alles nach 1975 ist hässlich
-
Die Person über mir...
.. hält sich eher bedeckt
-
GSFwA - Schweißarbeiten am Autowagen, Frankenstein grüßt Herrn TÜV
Mich würde mehr das hervorstechende Stück ungeschütztes Blech stören. So wird die Rostvorsorge auch durchgeführt worden sein... Ansonsten sieht mein Auto und auch mein Schweißerskill ähnlich aus. Hat noch keinen TÜV gestört. Und 5 Schichten Seewassertanklack und Karosseriekleber regeln Rostschutz und Dichtheit. Wenn's dich stört und die Karre sonst passt, kann man ja da noch nacharbeiten.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Eins meiner Lieblingslieder Nö, hatte mir nen Spaß drauß gemacht. Aber es war zeitlich grade gaaanz ungünstig
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
„Wenn du Hilfe brauchst melde dich!“ - von Kollegen und „wichtigtuenden Bekannten Sollte man nur sagen wenn man es auch wirklich so meint. Wenn der Penner wirklich fragt ist’s für einen peinlich
-
Heute ist geil! weil...
-Ich wahrscheinlich meinen beruflichen Selbstzweck für das Leben nach meinem Fernstudium gefunden, habe und denen helfen will, die uns kranken (und euch alten Helfen) -Meine OP Nachuntersuchung top positiv war -meine Mutter mich mit ner Nussecke im KH besuchte, sie mich im Rollstuhl gefahren hat und wir dann raus sind nachdem sie ziemlich genau 36 nach meiner Geburt wieder nein Herz auf nem Monitor schlagen wieder mal schlagen sah. -ich hier die Mitglieder der wohl geilsten Belegschaft kennenlernen durfte -Leider muss ich noch bis Freitag hier bleiben Nutzt euer leben, ihr wisst nie wieviel ihr zum verschwenden habt! Jetzt hab ich genug rungeduselt
-
Heute ist geil! weil...
Erkenne da jetzt keinen eklatanten unterschied zu anderen Mode Accessoires fahrern
-
Heute ist geil! weil...
Lautf Junge, lauf!! 5 Wochen ist echt harter Tobak
-
Heute ist geil! weil...
Natürlich. Gegen die Damen und den Herrn auf der Station lasse ich nix kommen
-
Heute ist geil! weil...
Ich bis zum Klo laufen und im im stehen pinkeln konnte. Jetzt gibt's schön Skapunk aufs Ohr.....Herz muss den richtigen rythmus wieder finden.
-
Heute ist geil! weil...
Weil ich lebe und die OP bis auf die Herzklappe die nicht zu retten war, gut verlaufen ist.
-
Die Person über mir...
Hat starke Oberarme
-
Bil fan Svenska...
Scheinwerfer ausbauen.. und die restliche Zeit Bier trinken
-
Zylinderlaufbahn glatt wie ein Babyarsch
Ja, stimmt auch wieder ....ist doch scheiße
-
Zylinderlaufbahn glatt wie ein Babyarsch
Werkstatt hab ich eine. Bei dem war ich schon und der ist wirklich Spitze und auf alte Engländer spezialisiert. Hat dafür auch ein Jahr Wartezeit Dann werde ich wohl mal das komplette Programm machen und Ruhe ist. @Yamawudri meinst du sowas kann von zu geringem Stoßspiel bzw. Falschem Maß der Ringe kommen? Damit ist der Druck auf die Zylinderwand sicher höher.. Die ovalität der Laufbuchse sollte damit keinen großen Zusammenhang haben. Tritt ja irgendwann mit hoher Laufleistung automatisch ein
-
Heute ist geil! weil...
Schön achtarmig einen reinorgeln Einen schönen Herrenabend noch.
-
Zylinderlaufbahn glatt wie ein Babyarsch
Jaaa...kommt dem schon sehr nahe..vielleicht noch nen hauch polierter. Jap, von der Tröte... hab grade nochmal nachgeschaut, Hohnen+Bohren steht mit 160€ auf der Rechnung. Der ganze Motor ist komisch... der siffte nach 5tkm aus allen Löchern (war natürlich bei kauf super sauber) Kupplung inkl. Korb und Ruckdämpfer waren nach kurzer Zeit fertig und der Kopf wurde zwar gemacht (neue Ventile + Ventilführung) aber die Ventilführungen haben jetzt bereits schon etwas spiel und die Ventile waren nicht ordentlich eingeschliffen... Und ich habe noch den Verdacht das die Kuwe nen Schlag hat (wahrscheinlich hat der tolle Vorbesitzer den Rotor mit nem Hammer montiert) Ja, läuft auch super.. habe nur Angst das mir der Ölfilm abreißt und das Ding klemmt... so ziemlich ohne Kreuzschliff hält das Öl nicht wirklich an den Zylinderwänden.. und ich wollte im Sommer ne 1.500km Nord/Ostsee-Tour mit der Kiste machen (...wobei ich es wahrscheinlich trotzdem wagen werde Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. da ich eigentlich keine Zeit habe das Ding selbst zu überholen und mich einzulesen. Andererseits bin ich zu (ehr)geizig, es in eine Werkstatt zu geben Beste Option wäre ein grader Kurbelwellenstumpf und ich Hohne einfach nochmal drüber und montiere neue Ringe..ist aber eigentlich auch nicht meine Art des Arbeitens.. daher tendiere ich zu "einmal alles neu" und ich hab bis zum Ende des Erdöls ruhe mit dem Motor.
-
Zylinderlaufbahn glatt wie ein Babyarsch
Grauguss
-
Zylinderlaufbahn glatt wie ein Babyarsch
Moin, Da hier die Wissens-Macht ist stelle ich die Frage natürlich nur hier hab hier nen 4 Takt Motor liegen der soll überholt worden sein (auf jeden Fall war da schon mal ein Dilletant dran..) und die Ventile sind auch neu usw... ist sogar ne Handschriftliche Rechnung dabei. Allerdings ist die Zylinderlaufbahn ziemlich glatt... der Kolben spiegelt sich sogar in der Laufbahn. Minimalste Reiberspuren sind auch sichtbar. Da sogar bei meinem Alltagsauto bei 400TKM der Hohnschliff noch sehr gut erkennbar ist, und der Motor jetzt nicht nach totalem Vollpfusch aussieht gehen wir mal davon aus das er Gebohrt UND gehohnt wurde).... Frage ich mich, wie so etwas nach 10.000km passiert? Kann sowas von der defekten Kopfdichtung kommen? Lg Kalle
-
GSFWA - heute: ein Klo von Kalk und Urinstein befreien
In der Schule haben wir nen Böller ins Klo geworfen....der Urinstein war in Sekundenschnelle wie weg geblasen. Topic kann geschlossen werden....tolles Forum @PK-HD Oder hast du nochwas?
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Eintopf Mark Knopfler oder Eric Clapton?
-
"Heute is kagge" Topic !
Klingt zwar kacke, aber sehe es positiv.. es wurde erkannt! drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Moin, Google hilft mir leider nicht Was unterscheidet den Multivan Classic vom Normalen Multi 1? Hab einen gefunden den ich interessant finde. Hat allerdings trotz Bj 98 noch das Cockpit vom alten Passat bzw Golf 3.
-
Die Person über mir...
..ist außen schön knusprig braun und innen weich
-
Die Person über mir...
...versteht den Zusammenhang nicht.