Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Dafür trägt man schließlich nen Helm Um sich als Gayschmacksverwirrte Person verstecken zu können Alles nach 1975 ist hässlich
  2. .. hält sich eher bedeckt
  3. Mich würde mehr das hervorstechende Stück ungeschütztes Blech stören. So wird die Rostvorsorge auch durchgeführt worden sein... Ansonsten sieht mein Auto und auch mein Schweißerskill ähnlich aus. Hat noch keinen TÜV gestört. Und 5 Schichten Seewassertanklack und Karosseriekleber regeln Rostschutz und Dichtheit. Wenn's dich stört und die Karre sonst passt, kann man ja da noch nacharbeiten.
  4. Eins meiner Lieblingslieder Nö, hatte mir nen Spaß drauß gemacht. Aber es war zeitlich grade gaaanz ungünstig
  5. „Wenn du Hilfe brauchst melde dich!“ - von Kollegen und „wichtigtuenden Bekannten Sollte man nur sagen wenn man es auch wirklich so meint. Wenn der Penner wirklich fragt ist’s für einen peinlich
  6. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    -Ich wahrscheinlich meinen beruflichen Selbstzweck für das Leben nach meinem Fernstudium gefunden, habe und denen helfen will, die uns kranken (und euch alten Helfen) -Meine OP Nachuntersuchung top positiv war -meine Mutter mich mit ner Nussecke im KH besuchte, sie mich im Rollstuhl gefahren hat und wir dann raus sind nachdem sie ziemlich genau 36 nach meiner Geburt wieder nein Herz auf nem Monitor schlagen wieder mal schlagen sah. -ich hier die Mitglieder der wohl geilsten Belegschaft kennenlernen durfte -Leider muss ich noch bis Freitag hier bleiben Nutzt euer leben, ihr wisst nie wieviel ihr zum verschwenden habt! Jetzt hab ich genug rungeduselt
  7. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Erkenne da jetzt keinen eklatanten unterschied zu anderen Mode Accessoires fahrern
  8. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Lautf Junge, lauf!! 5 Wochen ist echt harter Tobak
  9. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Natürlich. Gegen die Damen und den Herrn auf der Station lasse ich nix kommen
  10. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich bis zum Klo laufen und im im stehen pinkeln konnte. Jetzt gibt's schön Skapunk aufs Ohr.....Herz muss den richtigen rythmus wieder finden.
  11. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Weil ich lebe und die OP bis auf die Herzklappe die nicht zu retten war, gut verlaufen ist.
  12. Hat starke Oberarme
  13. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Scheinwerfer ausbauen.. und die restliche Zeit Bier trinken
  14. Ja, stimmt auch wieder ....ist doch scheiße
  15. Werkstatt hab ich eine. Bei dem war ich schon und der ist wirklich Spitze und auf alte Engländer spezialisiert. Hat dafür auch ein Jahr Wartezeit Dann werde ich wohl mal das komplette Programm machen und Ruhe ist. @Yamawudri meinst du sowas kann von zu geringem Stoßspiel bzw. Falschem Maß der Ringe kommen? Damit ist der Druck auf die Zylinderwand sicher höher.. Die ovalität der Laufbuchse sollte damit keinen großen Zusammenhang haben. Tritt ja irgendwann mit hoher Laufleistung automatisch ein
  16. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Schön achtarmig einen reinorgeln Einen schönen Herrenabend noch.
  17. Jaaa...kommt dem schon sehr nahe..vielleicht noch nen hauch polierter. Jap, von der Tröte... hab grade nochmal nachgeschaut, Hohnen+Bohren steht mit 160€ auf der Rechnung. Der ganze Motor ist komisch... der siffte nach 5tkm aus allen Löchern (war natürlich bei kauf super sauber) Kupplung inkl. Korb und Ruckdämpfer waren nach kurzer Zeit fertig und der Kopf wurde zwar gemacht (neue Ventile + Ventilführung) aber die Ventilführungen haben jetzt bereits schon etwas spiel und die Ventile waren nicht ordentlich eingeschliffen... Und ich habe noch den Verdacht das die Kuwe nen Schlag hat (wahrscheinlich hat der tolle Vorbesitzer den Rotor mit nem Hammer montiert) Ja, läuft auch super.. habe nur Angst das mir der Ölfilm abreißt und das Ding klemmt... so ziemlich ohne Kreuzschliff hält das Öl nicht wirklich an den Zylinderwänden.. und ich wollte im Sommer ne 1.500km Nord/Ostsee-Tour mit der Kiste machen (...wobei ich es wahrscheinlich trotzdem wagen werde Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. da ich eigentlich keine Zeit habe das Ding selbst zu überholen und mich einzulesen. Andererseits bin ich zu (ehr)geizig, es in eine Werkstatt zu geben Beste Option wäre ein grader Kurbelwellenstumpf und ich Hohne einfach nochmal drüber und montiere neue Ringe..ist aber eigentlich auch nicht meine Art des Arbeitens.. daher tendiere ich zu "einmal alles neu" und ich hab bis zum Ende des Erdöls ruhe mit dem Motor.
  18. Moin, Da hier die Wissens-Macht ist stelle ich die Frage natürlich nur hier hab hier nen 4 Takt Motor liegen der soll überholt worden sein (auf jeden Fall war da schon mal ein Dilletant dran..) und die Ventile sind auch neu usw... ist sogar ne Handschriftliche Rechnung dabei. Allerdings ist die Zylinderlaufbahn ziemlich glatt... der Kolben spiegelt sich sogar in der Laufbahn. Minimalste Reiberspuren sind auch sichtbar. Da sogar bei meinem Alltagsauto bei 400TKM der Hohnschliff noch sehr gut erkennbar ist, und der Motor jetzt nicht nach totalem Vollpfusch aussieht gehen wir mal davon aus das er Gebohrt UND gehohnt wurde).... Frage ich mich, wie so etwas nach 10.000km passiert? Kann sowas von der defekten Kopfdichtung kommen? Lg Kalle
  19. In der Schule haben wir nen Böller ins Klo geworfen....der Urinstein war in Sekundenschnelle wie weg geblasen. Topic kann geschlossen werden....tolles Forum @PK-HD Oder hast du nochwas?
  20. Eintopf Mark Knopfler oder Eric Clapton?
  21. Klingt zwar kacke, aber sehe es positiv.. es wurde erkannt! drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
  22. Moin, Google hilft mir leider nicht Was unterscheidet den Multivan Classic vom Normalen Multi 1? Hab einen gefunden den ich interessant finde. Hat allerdings trotz Bj 98 noch das Cockpit vom alten Passat bzw Golf 3.
  23. ..ist außen schön knusprig braun und innen weich
  24. ...versteht den Zusammenhang nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.