Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Ja, liegt an den größeren Orten und dem Stadtverkehr. Eine Triumph will kurvige Landstraßen. Das ist normal. Verfettet wohl im unteren Drehzahlbereich.. wann wurde der Luftfilter gewechselt? Kerzen finde ich auch ne Idee. Fahr in nem kleineren Gang und mach daheim nen Service. Dann kann man immernoch überlegen.
  2. Was habt ihr alle mit dem Gewinde?! Da gibt's sowas, damit kann man die sogar Nachschneiden Zylinderkopfschrauben am Zweirad kann man auch Nachschneiden. Dann aber bitte alle.
  3. Driftauto klang nach "hole ich 1-2 Mal im Winter raus und fahre 10 Minuten mit"
  4. ..denkt er hat Stiel
  5. Das hochspritzende Salz wird durch fehlende Regenwasser/Waschanlage nicht so häufig weg gewaschen und die Karre gammelt munter an allen Ecken. Spreche da leider aus Erfahrung
  6. ...wenn du dich da mal nicht irrst.... Winter Drittwagen sehen oft schlimmer aus wie die, die den Winter durch fahren.
  7. Könnte auch der hiesige Vespa Club sein
  8. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Kommt immer drauf an wie schnell die Luft entweicht.. egal wie, brauchen tut's niemand.
  9. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    War bei weitem nicht so schlimm wie das nach Hause schieben mit plattem Reifen
  10. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Hatte ich beim Ampelrennen mit nem Porsche....erst gewonnen, dann gefreut das er Papas Porsche beim Versuch gekillt hat.... kacke, war kein Porsche sondern mein Ventil
  11. Ich glaube der hieß Javanse oder so...
  12. Du bist ja immer noch nicht fertig?! Ja, sorry.... Fahr schonmal ohne mich, ich komm dann mit dem Roller nach. Damit nicht offtopic: Meine Rap-Dämpfer schlagen alle am Rahmen an. Liegt's am Stoßdämpfer (zu weich eingestellt) oder habt ihr das Problem auch?
  13. Abflexen! Innenseite anflexen und mit nem Schraubenzieher aufhebeln
  14. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Seit Ewigkeiten mal wieder am Auto geschraubt. Mache ich mit der Vespa weiter, oder hebe ich es mir auf
  15. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Mach langsam, nicht gleich überlasten. Und nur mit rechts Ornanieren
  16. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    .. erste Präsentation für die Uni mit Erfolg gehalten und jetzt gibt's ehrliche arbeit in der Werkstatt
  17. Dann hast du doch bisher alles richtig gemacht, bleib dabei Wir freuen uns über unser Hobby, verbringen Tage um Wochen um ein PS Leistung irgendwo raus zu holen (klingt ganz schön bescheuert wenn man es aufgeschrieben sieht...) und du kommst ums eck und brüllst "IST DOCH ALLES KACKE... VOLL LAHM...60PS pfff.... 70PS HAT MEINE KAWAAA schon im STANDGAS...." Und wunderst dich warum du hier Gegenwind bekommst? Reflektier dich mal selbst Kollege! Edit: Was ich allen Motorradfahrern sage, die meinen getunte Vespas sind Kinderkram und ihr Motorrad sei soviel besser: Solange du nicht mit 150km/h auf Schubkarrenreifen gefahren bist, solltest du die Fresse halten! PS: ich fahre auch Motorrad und habe schnelle Autos besessen und nehme mir daher raus, einen Vergleich zum Fahren ziehen zu können Bin dann mal raus.. will meine Zeit sinnvoll verschwenden
  18. Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet... einige/viele von uns Stoßen hier auf Schubkarrenreifen in Leistungsregegionen eines Motorrades vor. Finde ich schon krass.. als ich Angefangen habe, warst du mit 30 PS ein König. Jetzt behinderst du den Verkehr bei ner Ausfahrt Und bei nem Fahrzeug die Leistung mal um mehr als >200% zu Erhöhen ist auch ne Leistung...quasi aus ner Büchse Chappi ne Rakete gebaut. Das mit den Plastikrollerfahrern war aber schon immer so... nur weil der Tacho falsch geht, bist du noch lange nicht schnell
  19. Gab's da nicht Mal ne Vespa mit 750ccm und grob 100ps? Wäre doch was für dich zum Einstieg Müllamann....da gibt's bestimmt ein Video von auf YouTube
  20. Die einen bekommens gratis zum Leben, Die anderen Stellen sich einfach dumm an
  21. Das war eher um paar Cents zu sparen..wird heute auch von machen so gemacht. Bei den Britbikes will man überall sparen. Daher auch der gute Ruf. Hab mittlerweile alles durch. Öl, Fett usw. Eingefettetes Dichtpapier lässt sich einfacher lösen dichtet aber nicht besser. Öl bringt garnichts. Silikon/Dichtmasse macht's mit Pech sogar noch schlechter Wenn's wirklich gebraucht wird und dicht werden soll Dichtpapier + ne Wurst Loctide 518. Das dichtet sogar alte Engländerinnen furtztrocken
  22. Ein Foierzeug hätte doch auch gereicht
  23. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ne, leider was richtig ernstes.. Werde immer fast Ohnmächtig wenn ich einen harten bekomme
  24. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Grade den zweiten Schuss der Impfung abgeholt Und Morgen erster Gesprächstermin in einer führenden Klinik
  25. Mach dir keinen Kopf... Glaskugel sagt mechanischer Defekt (evtl. Falschluft) oder Zündungsproblem. Also nicht so viel labern, mehr schrauben Würde auch wie Powerracer vorgehen. Und beim zerlegen step by step alles genau anschauen und fotografieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.