Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
.. fährt jetzt Harley
-
SIP Schlauchlosfelge 2.0 > Wie Mantel herunter bekommen?
Du hast trotz des Externen Anbieters (den wohl deine Werkstatt beauftragt hat?) Einen Leistungsvertrag mit deiner Werkstatt. Also hat die sich darum zu kümmern. Machst du, oder jemand der von dir beauftragt wurde, die Felge kaputt, hast du das Problem. Macht die Werkstatt es kaputt, bekommst du ne neue Felge.
-
Die Person über mir...
... verwechselt Schwurbel mit Worbel..oder war es anders Rum?
-
Heute ist geil! weil...
Mich Kunden anrufen, die aufgrund des Preises den Dienstleister gewechselt haben und jetzt mit dem Service unzufrieden sind und ich sie schön an den neuen Dienstleister Verweise... Tschü lowy, tschü buye sagt man hier.
-
Übel zugerichtete Teile
Natürlich. Bin ein Freund des direkten Gesprächs
-
Übel zugerichtete Teile
Und besoffen muss der auch gewesen sein...steht ja alles doppelt
-
Übel zugerichtete Teile
Ist heute eleminiert worden. Nur leider so gut dass man jetzt jeden Fingerdatschen sieht . Der Chef vom Maschinebbaubetrieb bei dem ich immer alles machen lasse hat sich kaputt gelacht.... Jetzt bleibt das aber erstmal so...da sieht man was einem diese Legalitäten bringen...nur Ärger Geh doch einfach ein paar Polen ärgern
-
Übel zugerichtete Teile
Ne, Gravurservice. Wer macht sowas im GSF?
-
Übel zugerichtete Teile
Dafür wollte der Typ auch noch Geld haben Fresse groß aufreißen was er alles kann und dann voll verkacken..ich liebe Maulhelden
-
Das Schwurbel-Topic
Hat jemand Fotos von "normalen" Querdenkern? Kumpel sagt die gibt's... Ich glaube er ist einer von denen Also als normal lasse ich in diesem Fall auch schon "ohne Mayonnaise Eimer auf dem Kopf" gelten
-
Ford Powershift im Hängerbetrieb
Da ist aber jemand heute auf Krawall gebürstet
-
Heute ist geil! weil...
Willkommen im Club Wenn's nicht helfen sollte, lass dich operieren... Nimm nicht die gelbe Pille
-
Übel zugerichtete Teile
Würde mir wie die neue 50cm3 Primavera voll am Arsch vorbei gehen. Dann kannst du auch gleich Motorrad fahren... Das Plastik zu Ausfahrten kommt verhindert man (falls froindliche Worte nicht helfen) mit Benzin und Feuerzeug... Dabei sein ist bei Schaltrollerausfahrten nicht alles.... Gehst ja auch nicht zum Dinner mit deinen Schwiegereltern im Swingerclub Dress.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Den Joker ziehen Junge, dit is keen Kartenspiel! Was heißt "hoch Drehen"? Mach mal ein Video. Könnte normal, oder Falschluft/ zu mager sein.
-
Die Person über mir...
..wiegt 120kilogramm
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das ist ne Komposit Dichtung. Kannst du nehmen. Mit passendem Drehmoment festziehen, ca 10km fahren und Kalt leicht lösen+mit nm festziehen. Das ganze wiederholst du nach 150km fahrzeit. Dann ist die ordentlich dicht.
-
Die Person über mir...
.. macht ordentlich Meter mit dem Peter
-
Übel zugerichtete Teile
Und brechende Isolatoren. Bei der Vespa egal, beim Auto wäre mir fast ein Stück in den Zylinder gefallen.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Hast du dir den Schalter wirklich genau angeschaut? Kalte Lötstelle bzw. Riss löst genau solche Fehler aus. Ansonsten am Schalter/Kabel wackeln während die Blinker laufen
-
Benelli 5 Gang Getriebe für Largeframe
Kommt wahrscheinlich aufs Material an....gab früher beim Rollershop schonmal ein 5 Gang Getriebe. Durchgesetzt hat es sich offensichtlich nicht.
-
Benelli 5 Gang Getriebe für Largeframe
Auf jeden Fall wohl Sau teuer
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, Kann mir jemand den Durchmesser vom Gehäuse px200 (Lusso) an der Auspuffaufnahme geben? Will ne Auspuffhalterung für nen Rap brutzeln und hab kein Gehäuse zum Maßnehmen. Vielen Dank
-
Was gibts so alles bei Egay
Da steht Inspektion wurde in Licata (Sizilien) gemacht. Dort ist die Kiste auch *räusper* "versichert". Wenn du das Ding kaufst kommt Borletti vorbei und will Mal ins Helmfach schauen..wegen dem Versicherungsschutz... Und gibt dir dann nen Kuss (falls Mund mit ohne Zunge: gaaanz schlecht.. ) Und geht dann wieder So, wieder was gelernt... Ciao Kakao!
-
Übel zugerichtete Teile
Der ist doch zumindestens aus Blech (traurig aber wahr... )
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Entspanne dich junger Padawan, ich habe auch den oberen.. bei Arnelutschki hat einfach jemand den falschen verbaut hab den untern Tankgeber auch noch nie bei ner Reuse an der ich war gesehen