Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ...hat nen Filmriss
  2. Ja was denn jetzt?! BRD ist ein schlechter Arbeitgeber und als Reichsbürger (zb als Konkallanier hast du keine Steuern zu zahlen und es gibt keinen TÜV und so..) Du wirst halt nur immer von feindlichen grünen und blauen Leuten besucht. Nur so zur absoluten Sicherheit: ....ich bin keiner von denen! Es handelte sich nur um einen Versuch zu massieren. (Amüsieren... Autokorrektur)
  3. Ich schaue seit nem Jahr Die Preise sind insgesamt überzogen. Da an alten Autos immer etwas kaputt geht, will ich da nicht viel Geld reinstecken oder jedes mal Quer durch die BRD GmbH fahren. Die meisten kaufen sich jetzt überteuerten Schrott und wenn der Markt gedeckt ist, gibt's auch wieder normale Preise. Haben es nicht eilig. Kauf von privat macht Sinn. Die Händler hab ich schon aus der Suche geworfen. Naja, werde jetzt kleine handgeschriebene Zettelkopien an die Büsse hängen. So bin ich vor vier Jahren auch ohne Makler zu unserem Haus gekommen Klappt bestimmt nochmal
  4. 3.500?? Dafür hab ich nur Schlachtwagen gesehen
  5. Waitin for the red Numbers....hat überall etwas Rost der mit Lackstift gepinselt wurde. Und eine Durchrostung. Er hat ihn auch noch nicht vom Vorbesitzer gekauft und handelt als Vermittler...aber sagte er hätte zu viel bezahlt...ich knall dem ne 5 an den Kopf und fahre nach der Probefahrt heim
  6. LL? Jup, finde den Preis auch ambitioniert. Aber sonst gibt's nur Schrott und wie gesagt ist mein Wohlfühl-Budget nur 4-Stellig. Hohe Laufleistung bin ich von Saab gewöhnt. Da sind die Autos mit wenig km meist die schlechteren. Wenn ich ihn für 6.900€ bekommen kann, und er gut ist, ist es ok für mich. Ich muss ihn ja auch nicht kaufen. Standheizung hat er glaube nicht Achso....kann ich aus der Fin erkennen ob es ein Caravelle oder nur ein umgebauter Transporter ist?
  7. Moin, Wollte mir morgen folgendes Caravelle Kassengestell anschauen und kurz fragen, ob euch etwas auffällt worauf ich achten sollte. Besichtigung auf der Bühne ist kein Problem. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-t4-2-5-tdi-bus-caravelle-9-sitze-klima-ahk-102ps/1756481763-216-12929?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wenn er nix ist, ist es nicht schlimm..sind nur 60km insgesamt.
  8. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ne, Jetzt merke ich was....fühlt sich nach anfänglicher Erkältung an
  9. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Gestern die volle Dröhnung Astra Intravenös bekommen und heute gut gelaunt im Außendienst. Kommt unter 40 wohl eher selten vor Ich glaube mein Körper ist zu dumm für Viren
  10. Kon Kalle antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Wie wärs mit einer geschliffenen Holzwand aus Rauhspund, dann schön abgeflammt und mit Nägeln versehen?
  11. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...ich musste leider Motorrad fahren.. Vespa hat nach 2km den Dienst quittiert
  12. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ihr seid echt Masturbierer! (Außer Konrektor) Euch soll der Kolben im Loch stecken bleiben! Das war bestimmt ne Ratte die hinterm Haus lang lief So, ich mache jetzt noch bischen Krach in der Werkstatt- die müssen abgehärtet werden Edith: .... übrigens ist die Ratte frittiert und nicht gegrillt
  13. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Meerschweingehege fertig gestellt, Vespa Vergaser fertig bedüst und morgen geht's ans nächste Projekt. Kurzarbeit muss sinnvoll genutzt werden
  14. Oi oi Captain! Dankeschön Chateau Nein.. aber ich bin der Typ der von allem viel zu viel kauft und wegschmeißt weil er irgendwann keinen Platz mehr hat Hält ja auch nur zwei Jahre bei richtiger Lagerung dat Zeugs. Vielen Dank auf jedenfalls! ...Und Brot ist wirklich alle
  15. Moin, will ein paar Rohre mit Beton füllen. Soll als Punktfundament fürs Gartenhaus dienen. Bischen was soll noch über bleiben damit ich noch vier Pfosten oder meine Olle einbetonieren kann (das Berechne ich aber Pi-Wurstfinger). Jetzt habe ich folgendes Berechnet: VZ=π⋅r²⋅h (wohl die Formel für den Flächeninhalt eines Rohrs) Radius ist 9,5cm und die Höhe 90cm. Ergiebigkeit des Betons ist 20 Liter je Sack bzw. der Verbrauch 20kg / m² / cm Schichtdicke. Reicht also knapp 1 Sack pro Rohr, oder kann ich die Formel nicht auf den Sack übertragen (was ich vermute) ? Ganz schön viele Säcke hier... Hab euch alle lieb, Küsschen aufs Nüsschen
  16. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich ein Ölfass habe, Bier und Feierabend
  17. OK, danke...also rot von CDI zu dzm. Der Vespa ist es dann egal ob da ein Kabel dran hängt?
  18. Angeschlossen ist schon alles. Das geht. Nur die Signalaufnahme ist beschissen gewesen (war um das Zündkabel gewickelt) Mehr gibt die Anleitung dazu nicht her.
  19. Se Manual ist in der Anhang... Ne Alternative zum pick Up nehme ich natürlich auch. (A= schlechte Aufnahme D= Beste Möglichkeit) Mit fällt grade ein, die Kytronic hängt auch mit dran. Die will ich auch natürlich auch nicht zerschießen. Ist mir schon peinlich das ich sowas nicht kann....
  20. Hi, Da das Drehzehl Signal vom koso dzm mit dem Wickeln ums Zündkabel ziemlich zappelig ist, wollte ich es parallel vom Pickup Kabel abnehmen. Hat das schon jemand ausprobiert bzw. Kann da was kaputt gehen? Edit: hätte schwören können das rot der Pickup ist... (PX Lusso ohne Batterie usw) nachdem ich auf den Schaltplan geschaut habe bin ich mir jedoch unsicher... kann den Plan leider nicht lesen
  21. Hi, Brauche auch nen neuen Dämpfer und stehe zwischen S&S und Fox. Den S&S Dämpfer könnte ich von nem Kumpel günstig bekommen. Lohnt sich der "Mehrpreis" oder sind die zwei vergleichbar?
  22. Denn das Leben ist schon hart genug... Gibt aber auch gute Jungs bei denen- es ist wie überall.
  23. Vespa Online ist der Vespa Club unter den Schaltrollerforen
  24. Alle zwei Ermittler sind eh mit Facebook beschäftigt... Außerdem hat niemand die Absicht sexuelle Handlungen an einem brennenden Fahrzeug vorzunehmen.
  25. Hab gehört das junge Nymphomaninen-Forum macht auch bald zu... Vielleicht bestehen da noch Chancen zum Neuanfang.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.