Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Heute ist geil! weil...
...ich sitze auf der Couch, trinke Kaffee und mache NICHTS....das letzte Mal muss vor Haus und Tochter gewesen sein
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Jetzt fühle ich mich schlecht Das Problem am "bösen Zweirad" ist einfach das jeder Honk jetzt Zweirad fahren will....es ist wie mit den Elektro Rollern....die gibt's schon lange, aber wenn nur wenige damit rum fahren wird man belächelt, macht's jeder geht es einem nur noch auf den Sack...ich Grüße z.B auch keine Motorradfahrer mehr weil ich es total affig finde (Oldtimer und Fahrer bei Regen und Schnee ausgenommen) Edit: am schlimmsten sind die die unbedingt in ner scharfen Kurven grüßen müssen und dabei entweder fast gegen mich fahren, oder aus der Kurve fallen
-
Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
Mit welchen Komponenten bekommt man sowas denn hin? Muss mir vor der GSXR doch nen Zweitakter kaufen
-
Malossi 221 MHR 30er Mikuni... stottert, läuft schlecht, keine Leistung!
Was für eine Bedüsung ist denn drin? Bedüsung, Massekabel der CDI, Pickup... wären so meine spontanen Top 3. Mit Rap passte folgende Bedüsung bei mir eigentlich immer ( zu >=90% ) HD 320, ND 25, Clip 2v.o., PJ Inaktiv.. so als Startwert.
-
Heute ist geil! weil...
Aber nur im Schwarzbier...was meinst du woher es die dunkle Farbe bekommt??!!
-
Heute ist geil! weil...
Meinen Glückwunsch,! Seitdem schon ein Bier getrunken? Das war bei mir der Entgegner.. Immer dran denken wie eklig es ist wenn sich der fiese dunkle Teer in deinen Bronchien absetzt.
-
Heute ist geil! weil...
Mit nem Kumpel sechs Stunden Motorrad gefahren und in Balduinstein im Bären das beste Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Du bist doch nur verärgert weil "Titten raus" dieses Jahr ins Wasser gefallen ist.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
... typisch Deutschland (für alles was den Wutbürger auch nur ein fitzelchen aufregt)
-
Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
Ich höre da nur "mimimi" Sieht doch keiner, ist doch verkleidet Und 30Ps/ 50PS...so groß ist der unterschied jetzt auch nicht @Stoxnet lässt sich die Verkleidung eigentlich auf die Ducati Optik umbauen?
-
Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
Ihr Schweine....ich hab meiner Frau versprochen ich kaufe nix mehr Aber meine Tochter braucht in 10 Jahren auch was zum fahren....da bekommst du sowas zu dem Preis nicht mehr Sind günstiger als gedacht...Mitos explodieren ja im Preis.
-
Was hört ihr gerade?
Check it out now!
-
PX Hauptständer verbiegt sich in wenigen Monaten...
Gibt auch fertige verstärkte Ständer (falls dir die DIY Lösung nicht zusagt..), die würde ich an deiner Stelle versuchen....und denn Roller männlich antreten sollte auch helfen... Nicht im Stand draufsetzen braucht man glaube nicht zu erwähnen
-
Worb5 Feedback
Man muss auch mal bisschen tolerant sein.... Ist schließlich keine 4T Automatik Vespa Sammlung die Wolfgang postet ..Zwei Eier, Zwei Takte.
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Newfren Standard. Hat bis vor 0,5 PS aber gereicht . Dann werde ich eure Vorschläge probieren
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Heute ist geil! weil...
- Heute ist geil! weil...
....an der Nordseeküste angekommen Zwar nicht wie geplant mit dem Zweirad (hab ich der Vernunft geschuldet verschoben) Dafür aber mit Familie So ...12:00 Uhr durch.... Buddel Bier und ein Fischbrötchen bidde!- Übel zugerichtete Teile
2€ Stück drauf löten und ab dafür- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, hat jemand nen Link zu nem Zündkerzenstecker den man MIT dem Nippel auf der Kerze verwenden kann? (bzw. weiß wie es heißt) Irgenwie vibrierts mir den Stecker am neuen Motor lose..- Die Cosa CNC-Kupplungen
Moin, Welche Federn sind denn mittlerweile "angesagt"? Bin bei 36-38Ps und nachdem ich meinen Vergaser jetzt fertig abgestimmt habe, rutscht die Kupplung im Reso. Verbaut ist ne S&S CNC Kupplung (die ganz alte) mit 6 Worb Federn. Öl ist das normale SAE 30- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Sorry wegen den langen Zitaten bin aber gerade nur am Handy . Ging um den Knick im Vorreso trotz richtig eingestellten TMX Vergaser (ohne PJ). Und meiner Theorie, dass es mittels PJ Einsatz weg gehen sollte.... Hab jetzt eine 40er PJ und 270er HD verbaut. Vorresoknick ist weg und der Roller läuft überall perfekt. Musste, da er im Nadelbereich abgemagert ist,(war nun ein helles Reh ) Mittels M2 Unterlegscheibe 1/2 Clipstellung fetter gehen. So....Ätsch!!- Was hört ihr gerade?
- RD Membran defekt. Ursachen und Folgen?
Fahre seid zigtausenden km auch die Originale Membran der RD, inkl. Stahlplättchen. Hab die komplette Membran damals über das RD Forum neu und sehr günstig bekommen. Nach mehr als zehn Jahren ist da noch nix kaputt gegangen- Wer kann mir ein Fahrzeug oder XY in wo auch immer mal anschauen? Sortiert nach PLZ. EBayKA "Kontrolle" etwas abholen oder oder oder...
70km rund um 35390. Alles was Räder hat bis BJ um die Jahrtausendwende. Oldtimer, Saab (und Mercedes) schaue ich mir besonders gerne an.- SUCHE jmd der Bus/Transporter südwestlich München anschauen könnte
Gute Idee, wäre ich dabei Natürlich nur bei ernstestem Interesse und in Region Mittelhessen / Rhein Main. Etwas Know How und Spielzeug für Tests ist vorhanden - Heute ist geil! weil...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung