Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Heute ist geil! weil...
Wir nach zwei Jahren endlich ein neues Tor haben Sogar aus Edelstahl edit: der Holzscheiss ist allerdings von mir..
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Hi, hab ein Bauteil aus Guss (..glaube ich) in dem mit 2K Harz (sieht ähnlich aus wie Uhu Endfest) zwei Hülsten eingeklebt sind, die ich von außen greifen kann. Hat jemand eine Idee wie ich die Hülsen zerstörungsfrei raus bekomme? Erste Idee ist mit dem Bunsenbrenner erhitzen, aber da es ein Ölfilterhalter ist, sollte der sich natürlich nicht dabei verziehen. Alternativ könnte ich es ausbohren... Sinn des ganzen ist aus einem 10mm Anschluss einen 8mm Anschluss zu machen.
-
Oldtimer?
Jetzt fehlt noch ein großer Motor wie wärs mit nem Airride? erinnert mich an den 1303 Cabrio meines Vaters mit gelben Konis.. war ähnlich tief…bei jeder Bodenwelle rieselte Rost auf Fahrer und Beifahrerin damals langweilig, heute hätte ich ihn gerne wieder
-
Verpackungsmüll SIP/SC
Wir können uns zusammen tun.. ich brauche die kleine Feder für den Kupplungsteller der PXaber keinen Karton. Falls jemand sowas rumfliegen hat, bitte eine PM (…brauche das Teil ernsthaft!)
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Kann die Kiste eigentlich umkippen oder hat sie dafür auch nen Assistenten? der einzige Grund für so ein Teil ist, dass man sofort Knallgas geben kann..
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
..du auf langen Strecken lieber Motorrad fährst, weil es gemütlicher ist. ….du von Reso auf Box wechseln willst weil dir die Kiste zu laut ist
-
VOM PLASTIK ZUM BLECH
Läuft die Kiste eigentlich inzwischen?
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
Du nimmst auch zwei Kondome zum Bumsen, oder? Gibts nen technischen Hintergrund für ein erhöhtes Drehmoment? Fahre meine 35ps+ nur mit 45nm+Loctite Mittelfest und Wellscheibe.. hab am We die Beläge neu gemacht und die Schraube war ordentlich fest. Edit: soll kein Klugscheißen sein, hab mir da die ganzen Jahre nur keinen Kopf gemacht
- 1.741 Antworten
-
-
- 1
-
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Die Person über mir...
…juckts im Popo
-
Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
Naja, im letzten Beitrag (hab mir keine 12 Seiten durchgelesen ) stimme ich zu.. es muss jeder seinen Beitrag dazu leisten. Aber solange Geld und Konsum über allem steht und die meisten soziales Trittbrettfahren betreiben „Solls der andere doch machen, dann muss ich es nicht“ …wird’s nicht merkbar besser. Aber diese ganzen Ökos sind auch riesen Spaten.. solange man mit dem Finger auf andere Zeigt und provoziert bekommt man auch keinen Zuspruch. so, Bier leer..muss zum Rewe
-
Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
Volkswirtschaft betrachtest du glaube den Ort an dem der Schaden entstanden ist. (Bin in VWL aber kein Experte...) wären dann negative externe Effekte… und die sind, aufgrund des fehlenden Unweötschutzes, in den Schwellenländern ganz klar höher als bei uns… wir sind nur die kapitalistischen Nutznieser die den Müll auf den Balkon des Nachbarns werfen..
-
Wie ist das bei euch mit der "Verkehrswende" ?
Der Einzelhandel ist doch eh schon im Arsch… kaum einer will da mehr arbeiten, die Kunden werden immer schlimmer/bekloppter und alle bestellen nur noch im Internet. Solange unser toller Staat nicht anfängt die mit unseren Steuergeldern zu subventionieren die es benötigen, sondern die, die es nicht brauchen/Mitarbeiter auszubeuten bleibt das auch so.. außerdem können große Firmen wie die vom Jeff langsam mal Steuern zahlen.. Ist aber auch nix Neues.. aus Befragungen ging schon in den 70ern hervor, dass das gängige Einzelhandelsmodell für den nicht FMCG-Markt zunehmend unbeliebter wird. @Rita ob der Vollidiot auf dem Fahrrad sitzt oder dem Auto macht für mich jetzt keinen großen Unterschied.. was ich an Spacken im Außendienst täglich erlebe geht mir mittlerweile ordentlich auf die Nerven. Fahre lieber Fahrrad oder gehe zu Fuß… grade in die Stadt am liebsten
-
Verpackungsmüll SIP/SC
Weil Premium (falsch geschrieben) kurzsichtig bestellt, ballern LKWs Unmengen CO2 in die Luft und er heult rum das Shops viel Recyclingpapier verwenden… @prehmium heul leiser und Plan deine Bestellung besser… Schuld bist du und nicht die anderen. ..Denk mal drüber nach
-
Die Person über mir...
..hat für das nächste Vespisti Treffen das Special Hotelzimmer gebucht
-
Oldtimer?
War eher dahingehend gedacht, dass es ziemlich uncool ist ohne Thermostat Wasser reinzugeben, welches natürlich wieder rausläuft und über den Weg in den Boden den Motor noch von Dreck und Öl befreit Alternativ lässt man den Motor halt mal laufen bis er kurz in den großen Kreislauf geht... sind ja nicht aus Zucker.
-
Die Person über mir...
…ist der Türsteher vom Club
- Oldtimer?
- Oldtimer?
-
Die Person über mir...
..macht das Kreuz bei der CSU
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
Die Person über mir...
…wirbt dafür mit „aus eigener Herstellung“
- Oldtimer?
- Oldtimer?
-
Die Person über mir...
..vertreibt Sexpuppen
-
Heute ist geil! weil...
…das Wochenende ist geil weil: -gestern Kindergeburtstsg in der Kletterhalle (.. für meine kleine Tochter, nicht mich ) -bester Kumpel und Tochter dafür von weit her angereist -Unmengen Bier getrunken -zündprobleme bei meiner Triumph behoben und ewig wach geblieben -heute zu viert mit meiner Tochter ne Motorradtour gefahren und es ist erst Samstag