Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Heute ist geil! weil...
Heute gibt’s mit vielen Froinden Feine Sahne Fischfilet. ..früher gabs für den Preis Tote Hosen
-
Heute ist geil! weil...
Da bleibt man lieber fett (..aber Respekt für deinen Humor ) bei mir klappt das mit dem abnehmen nicht.. fahre seit nem 1/2 Jahr jeweils 4 km mit dem Fahrrad zur Arbeit, esse an vier bis fünf Tagen vegetarisch und lasse Süßkram usw größtenteils weg. Wampe und Waage lässt das allerdings kalt.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hi, welche Scheibenbremse brauche ich für die PX Lusso von 1986? 20mm oder eine andere Größe?
-
Die Person über mir...
…bringt ihn ordentlich auf Hochglanz
-
Die Person über mir...
..ist wie Bear Grylls einfach reingeschlüpft
-
SIP vs DEUS
Du bist auch nicht die Zielgruppe mein lieber Ich find die alten Umbauten eigentlich ganz cool. Motortechnisch wie du schon sagst, nix. Aber es gibt noch viele viele andere die auch in Sachen Design wenig abliefern und stark gefeiert werden. Letztens lief sogar ein Beitrag auf ARTE über zwei Franzosen.. Typ zahlt 30k fürn Moped und ich dachte mir nur „Ui, sowas würde meine Hütte nicht verlassen…“ haben trotzdem eine riesen Fangemeinde. egal… am Besten man ist gut vernetzt und hat für jeden Bereich den richtigen Spezi an der Hand.. oder genug Talent und Maschinen zum selbst machen.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
BMW Z3 oder Saab 900 / 9-3 ab 1995
-
Heute ist geil! weil...
-
Heute ist geil! weil...
-
Heute ist geil! weil...
…heute Biwak unter freiem Himmel am Meer
-
Die Person über mir...
…dreht ihn um, damit er ihn ein zweites Mal verwenden kann
-
Heute ist geil! weil...
Schade, leider die falsche Seite. Zu weit für ein paar Bierchen.
-
Heute ist geil! weil...
Wo bist du genau? Ich sitz in Kühlungsborn am Strand
-
SIP vs DEUS
Naja…. Sip mit Deus zu vergleichen finde ich hart aber ja, da hat Sip geklaut. Die Schweine!
-
Heute ist geil! weil...
..letzter Tag an der Arbeit. könnte nach zwei Wochen der erste pünktliche Feierabend werden. morgen Früh geht’s in Urlaub Richtung Meer und danach noch ne Woche zuhause und in der Werkstatt entspannen und arbeiten
-
Biotonne-Maden, habe fertig
Die sind zwar kompostierbar, aber das dauert Jahre! Zur Tonne.. Ich hab das Problem mit meinem Nachbarn lösen können. seit ich unsere Tonnen tausche ist Ruhe
-
Heute ist geil! weil...
…zwar voll der Scheisstag aber: -Die Dame der Zulassungsstelle hat wegen mir länger gearbeitet -in dem Laden mit den besten Schnitzeln (mind. 2 KW vorher reservieren) noch einen Tisch bekommen …Macht ihn wieder zu nem geilen. gehe jetzt nochmal Lotto spielen. Heute ist mein Glückstag! Vielleicht kann ich mir dann endlich ne Solche Wichser GTS 500 Vespa kaufen. edit: kacke… nix gewonnen und mir fehlen jetzt 6,50€ für die letzte Hopfenschale in der Kneipe
-
Geldbörse verloren - Fahrzeugscheine weg
Hi, finde meinen blöden Fahrzeugschein nicht mehr.. keine Ahnung wo der abgeblieben ist.. Im Internet steht was von Eidesstattlicher Erklärung... ich muss doch nicht zu einem Notar um den blöden Wisch wieder zu bekommen? Dummerweise ist mein Tüv schon länger auf dem Kennzeichen abgelaufen und der nette Polizist hat mir eine Erinnerung in Form eines Mängelbescheids mitgegeben Die Tanten von der Zulassungsstelle sind natürlich als am Stricken und können nicht ans Rohr gehen...
-
Die Person über mir...
…hat im April mit dem Kiffen aufgehört
-
Die Person über mir...
…hat sich bei „Schlucken sonst Haarkur“ für die Haarkur entschieden
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Jap, einteilig ist kacke. Drauf geht, ab nur mit Flex. Würde ich persönlich nicht mehr kaufen.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Meine Nachbarn würden denken, dass meine Frau nen neuen hat wenn der Hof nicht voll mit Altmetall steht grade nochmal nachgeschaut.. in meinen Hof ölt der Roller nicht.. war wohl so ein Revierding
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Gesoffen wird nur mit Freunden
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Bin mit der Vespa zu meinem Chef zum grillen gefahren und habe ihm seinen neuen, selbstgepflasterten Hof vollgeölt. Werde ich jetzt entlassen? Bin noch in der Probezeit
-
Die Person über mir...
…denkt, dass dies von außen ziemlich beschissen aussehen muss