Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Heute gibt’s mit vielen Froinden Feine Sahne Fischfilet. ..früher gabs für den Preis Tote Hosen
  2. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Da bleibt man lieber fett (..aber Respekt für deinen Humor ) bei mir klappt das mit dem abnehmen nicht.. fahre seit nem 1/2 Jahr jeweils 4 km mit dem Fahrrad zur Arbeit, esse an vier bis fünf Tagen vegetarisch und lasse Süßkram usw größtenteils weg. Wampe und Waage lässt das allerdings kalt.
  3. Hi, welche Scheibenbremse brauche ich für die PX Lusso von 1986? 20mm oder eine andere Größe?
  4. …bringt ihn ordentlich auf Hochglanz
  5. ..ist wie Bear Grylls einfach reingeschlüpft
  6. Kon Kalle antwortete auf Pholgix's Thema in Blabla
    Du bist auch nicht die Zielgruppe mein lieber Ich find die alten Umbauten eigentlich ganz cool. Motortechnisch wie du schon sagst, nix. Aber es gibt noch viele viele andere die auch in Sachen Design wenig abliefern und stark gefeiert werden. Letztens lief sogar ein Beitrag auf ARTE über zwei Franzosen.. Typ zahlt 30k fürn Moped und ich dachte mir nur „Ui, sowas würde meine Hütte nicht verlassen…“ haben trotzdem eine riesen Fangemeinde. egal… am Besten man ist gut vernetzt und hat für jeden Bereich den richtigen Spezi an der Hand.. oder genug Talent und Maschinen zum selbst machen.
  7. BMW Z3 oder Saab 900 / 9-3 ab 1995
  8. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    …was ne tolle Nacht Vor dem Kaffee schön ne Runde geschwommen
  9. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    …hat sich schon gelohnt
  10. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    …heute Biwak unter freiem Himmel am Meer
  11. …dreht ihn um, damit er ihn ein zweites Mal verwenden kann
  12. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Schade, leider die falsche Seite. Zu weit für ein paar Bierchen.
  13. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Wo bist du genau? Ich sitz in Kühlungsborn am Strand
  14. Kon Kalle antwortete auf Pholgix's Thema in Blabla
    Naja…. Sip mit Deus zu vergleichen finde ich hart aber ja, da hat Sip geklaut. Die Schweine!
  15. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ..letzter Tag an der Arbeit. könnte nach zwei Wochen der erste pünktliche Feierabend werden. morgen Früh geht’s in Urlaub Richtung Meer und danach noch ne Woche zuhause und in der Werkstatt entspannen und arbeiten
  16. Die sind zwar kompostierbar, aber das dauert Jahre! Zur Tonne.. Ich hab das Problem mit meinem Nachbarn lösen können. seit ich unsere Tonnen tausche ist Ruhe
  17. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    …zwar voll der Scheisstag aber: -Die Dame der Zulassungsstelle hat wegen mir länger gearbeitet -in dem Laden mit den besten Schnitzeln (mind. 2 KW vorher reservieren) noch einen Tisch bekommen …Macht ihn wieder zu nem geilen. gehe jetzt nochmal Lotto spielen. Heute ist mein Glückstag! Vielleicht kann ich mir dann endlich ne Solche Wichser GTS 500 Vespa kaufen. edit: kacke… nix gewonnen und mir fehlen jetzt 6,50€ für die letzte Hopfenschale in der Kneipe
  18. Hi, finde meinen blöden Fahrzeugschein nicht mehr.. keine Ahnung wo der abgeblieben ist.. Im Internet steht was von Eidesstattlicher Erklärung... ich muss doch nicht zu einem Notar um den blöden Wisch wieder zu bekommen? Dummerweise ist mein Tüv schon länger auf dem Kennzeichen abgelaufen und der nette Polizist hat mir eine Erinnerung in Form eines Mängelbescheids mitgegeben Die Tanten von der Zulassungsstelle sind natürlich als am Stricken und können nicht ans Rohr gehen...
  19. …hat im April mit dem Kiffen aufgehört
  20. …hat sich bei „Schlucken sonst Haarkur“ für die Haarkur entschieden
  21. Jap, einteilig ist kacke. Drauf geht, ab nur mit Flex. Würde ich persönlich nicht mehr kaufen.
  22. Meine Nachbarn würden denken, dass meine Frau nen neuen hat wenn der Hof nicht voll mit Altmetall steht grade nochmal nachgeschaut.. in meinen Hof ölt der Roller nicht.. war wohl so ein Revierding
  23. Bin mit der Vespa zu meinem Chef zum grillen gefahren und habe ihm seinen neuen, selbstgepflasterten Hof vollgeölt. Werde ich jetzt entlassen? Bin noch in der Probezeit
  24. …denkt, dass dies von außen ziemlich beschissen aussehen muss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.