Jump to content

VespaMaxe

Members
  • Content Count

    1461
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by VespaMaxe

  1. Thema Rückstrahler. Meine VNB hat folgendes Rücklicht. Natürlich ohne Rückstrahler. Das Baujahr ist 1959. ist das nun zulässig oder nicht? Ich steige da nicht durch VM
  2. Meint ihr wirklich man sollte sowas für weniger als 350€ weggeben? Immerhin ist es ja Baujahr vor 1990!
  3. VespaMaxe

    VespaMaxe

  4. VespaMaxe

    Lego

    Ja. Was soll ich sagen, gleich mal bestellt Die "originale" müsste ich eigentlich auch noch haben. Im Oktober musste es auch etwas von Harry Potter sein. VM
  5. Hattest Du Erfolg? Ich fahre den 2.0 und nehme die Geschwindigkeit über den externen Sensor ab. Habe 06P eingestellt und den Reifenumfang mit dem Übersetzungsverhältnis multipliziert und das Ergebnis als Reifenumfang eingetragen. Kommt nur Quatsch bei raus! Übersehe ich irgendetwas? VM
  6. Mal n fetten Glückwunsch an alle die es geschafft haben und an alle die gerade dabei sind, gutes durchhalten! Habe vor ziemlich genau 2 Jahren aufgehört. Von jetzt auf gleich. Hatte eine Erkältung und wollte "schneller" wieder gesund werden. Dann waren es 3 Tage, dann vier, fünf und dann 2 Jahre! War aber echt komisch das erste mal auf ein treffen wo ja das erste ist, Fluppe an und Bier in die Hand. War dann eben nur das Bier, ging auch! Keine Gewichtszunahme und den Rauch rieche ich tatsächlich immer noch gerne! Habe zwischendrin mal Bock, aber keinen richtigen Zwang das ich
  7. Das kannte ich noch nicht! Ziemlich cool! Langfristig brauche ich ja noch einen Roller mit OH H und HH hab ich schon Wünsche einen wunderschönen Tag! VM
  8. Gold! Seit fast einer Woche läuft meine PX mit dem großen Malossi endlich! Und nun ist Graupel und Regen Beste Grüße in die Runde VM
  9. Moin moin, unser Balkon kam gestern an und nun will ich mir endlich einen Grill kaufen. Meine Ansprüche sind vermutlich eher gering. Bin definitiv keiner der täglich grillt, möchte mich aber ausprobieren und ein bisschen Möglichkeiten haben. Bin nun auf den Napoleon TravelQ gekommen. Finde die beiden Brenner ganz charmant um eventuell auch indirekt zu grillen. Hat hier jemand Erfahrungswerte oder ne prima alternative? Die Weber Q Serie spricht mich grundsätzlich auch an. die haben auch einen mit zwei Brennern, aber für deutlich mehr Geld
  10. Machta! Löten tue ich auch seit Freitag. Nun darf ich ja endlich wieder! Nene, nix Abi. Fachabi muss reichen. Habe seit Mitte Mai Steuern gelernt um das dann mal zu beraten VM
  11. So. habe auch mal meinem Senf zur Wurst gegeben. Bin übrigens wieder da! Letzte Woche waren die Prüfungen und im Dezember gibt es dann auch schon die Ergebnisse Mein Roller steht noch in Bad Münder, kommt aber zeitnah wieder in die Südstadt VM
  12. Was wäre wenn man sich trifft, eine kleine Runde dreht und dann wieder nach Hause. Vorher oder nachher kann man dann in Ruhe n bisschen quatschen. lange Unterplinte wäre natürlich Pflicht ( zumindest bei mir ) VM
  13. Moin. Nun möchte ich auch mal. Das erste Motorrad war ne Cagiva Planet. Die blieb aber nur kurz, genau so wie die SR 500 die direkt danach kam. Dann laaange nichts und vor 1.5 Jahren musste dann wieder was her. Durch Zufall die Guzzi gefunden und direkt mitgenommen Macht echt Spaß und passt für mich perfekt! Nicht zu schnell und trotzdem genug Dampf. Grüße VM
  14. So. Nun würde ich doch auch mal. Keine Youngtimer Versicherung, da nur ein Auto. 190er mit der kleinen Maschine und mit kaum Ausstattung. Fahre den Wagen unglaublich gerne Die Freudin fährt seit nen paar Monaten nen Golf 1. Macht auch Spaß. Hat sie sogar selber gefunden! Grüße VM
  15. Nix da Finanzbeamter! StB ist das Ziel. Fragen kannst du gerne. @der.guen japp. Das war Premium Unterricht bei ihm VM
  16. Na dann schwinge ich mich nachher nochmal auf den Rolla. Aber wohl eher früher Abend, wenn das passt. VM
  17. Gangbang natürlich. Habe hier n prima Zimmer unterm Dach! Fahre ja jeden Tag nach Springe um die bunte Welt der Steuerlehre kennen zu lernen. VM
  18. Ich. Wollte zur Gragan Party :) Würde dann die Tage gerne nochmal vorbei kommen. Hänge ja Momentan in Bad Münder rum :/ Vielen Dank übrigens nochmal für die Glückwünsche VM
  19. Moin moin, Ich suche für ein 91er Golf 1 Cabrio einen Motor. 1.8 l 98 PS Kennbuchstabe müsste 2H sein Traumhaft wäre Großraum Hannover Danke! VM
  20. Das kannte ich noch nicht. Aber! Ich habe TÜV! Warum auch immer. Ist echt unangenehm laut. Aber jetzt kann ich wenigstens in Ruhe nach ner Lösung suchen. Abgestimmt werden muss das Ding ja auch noch. VM
  21. Guten Morgen. Drehschieber. Auspuff ist wieder verbaut. Hat ein bisschen geholfen, allerdings nicht viel. Vll fahre ich einfach mal zum TÜV und gucke was er sagt. Dann kann ich danach in Ruhe weiterschauen. VM
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.