Zum Inhalt springen

renton

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über renton

  • Geburtstag 07.02.1976

Letzte Besucher des Profils

930 Profilaufrufe

Leistungen von renton

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hätest du wohl so gerne, magger. ihr dürft die tür bewachen und gesichtskontrolle durchführen. grüße aus aachen, ralf
  2. muß man karten reservieren? dann wärs ja wahrscheinlich schon zu spät, oder?
  3. Bevor ich jetzt hier bestelle hab´ich noch kurz eine Frage: Warum nicht alle Teile direkt aus Vietnam bestellen, da die Frachtkosten von dort aus deutlich geringer sind? Gruß, Renton
  4. welchen hast du drauf, den für px, den man auch auf 8 zoll fahren kann oder den für eine vbb?
  5. Hallo Magger, freu mich schon auf Samstag. Falls Du eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, kannst Du bei uns die Zelte aufschlagen. Den Abarth wollte ich bei ner Sammelbestellung von Scootrs beziehen, habe aber eben gesehen, daß er nur bis 150er PX-Motoren angeboten wird. Trotzdem ist das Ding von der Optik sau geil. Deshalb überlege ich gerade, mir nen kleineren Motor als den eigentlich gelpanten 200er anzuschaffen und einen 177er draufzuwerfen. Hat eigentlich schon jemand schlechte Erfahrungen bezüglich des Edelstahls gemacht?
  6. Hallo Zusammenm, da mein Winterprojekt langsam Formen annimmt, ist es an der Zeit sich mal um den Motor zu kümmen. Ich würde gerne einen PX-Motor einsetzen. Am Liebsten mit Abarth. Jetzt stellt sich die Frage, ob man ihn bei 8 Zoll noch fahren kann (Bodenfreiheit) und ob er platzmäßig in den Rahmen paßt. Grüße, Renton
  7. Um am Zoll vorbei zu kommen müssen sie die Ware als Gebraucht-Artikel ausgeben. So hat´s bei mir bisher immer mit Vinyl geklappt. Wie lange dauert es eigentlich, bis die Sachen in Deutschland sind?
  8. ... genau darin sehe ich das problem. ist die frage, wie die stile gewichtet werden.
  9. ... bin dabei. gruß, renton Ok, hier die Teile und ein fettes Danke: 1 X PV1709 Passenger grip VBB-style ss $9.00 1 X PV0705 Stand 8 inch $12.00 1 X PV0801 Fork-link cover ss $6.00 1 X PV1837 Spare wheel holder rear VBB $25.00 insgesamt: 52 $
  10. hallo zusammen, wer kommt denn am samstag auf die soul-party mit? Alain hat sich schon angemeldet. gruß, ralf
  11. Boah geil! Besonders die Musik passt zum Thema. Freu mich schon auf den nächsten Italien-Urlaub. Best , Renton
  12. Hallo Zusammen, ich suche eine gute, rechte Seitenhaube für ne VNA oder VNB. Falls jemand eine hat, bitte PM an mich. Gruß, Ralf
  13. renton

    polieren?

    fürs entlacken kannst du normale lackbeize aus dem baumarkt nehmen. dick auftragen und nach einer halben bis 3/4 stunde mit einem spachtel vorsichtig abkratzen.
  14. schade eigentlich. dachte schon man könnte die alu-teile benutzen. trotzdem danke, ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information