Zum Inhalt springen

paves

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.244 Profilaufrufe

Leistungen von paves

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen welcher Gasschiber ist im PHVB 22 in original auslieferungs Zustand verbaut, bei meinem Vergaser Ist der Cutaway bearbeitet so das ich dien ummer leider nicht mehr lesen kann. Vielen Dank in voraus und Gruß Richie
  2. Hallo Leute bin neu hier in der Tuning Szene. möchte nächste Jahr wieder in die Toskana, war vor zwei Jahren mit meiner Acma V56 ( original Motor ca 70 kmh} dort hatte eigentlich viel Spaß aber wenns Hügelig wurde musste ich sie ganz schön Schinden, das sie mir richtig leid tad. ich möchte jetzt nicht hunderte von Euro investieren, und ein Px Motor kommt auch nicht in Frage. Mein Plan: Vespatronic Tuning Vergaser Sip Road reicht mir das für mehr Kraft am Berg hat diesbezüglich jemand Erfahrung über euere Hilfe Dank in voraus und Gruß aus Niederbayern Richie
  3. Hallo suche für meine Schwedin einen original Soziussitz mit Rückenlehne Gruß Richie
  4. Hallo Schweden Gemeinde, sobald die Minusgrade etwas ins plus klettern möchte ich meine VGLA1T Bj 1960 zum Tüv bringen und dem Paragraph 21 machen.Bin auf der suche nach einer Briefkopie , die würde mir bei unseren doch ab und an etwas Zickigen Tüv sehr weiterhelfen. hab hier in Forum leider ausser für ne T4 nichts gefunden Danke in voraus und Gruß Richie
  5. Hallo, hätte da mal eine Frage bezüglich Düse SIP PERFORMANCE 90 für Vergaser Ta 18 wie ist die Quali und die Verarbeitung gibt es hier schon Erfahrungswerte ? such für Ta 18 c 78 HD Gruß Richie
  6. Hallo such für einen Dellorto Wideframe Vergaser Ta 18 c eine 78 HD evtl. tausch gegen 75
  7. hätte da mal eine Frage bezüglich Verkabelung Scheinwerfer zu meinen Scheinwerfer gehen 5 Kabel Braun Grau Rosa Violet Blau so hätte ich mir es vorgestellt ! 4Grau 1 Rosa 2 Violet 3 Braun Violet evtl Tachobeleuchtung ? für eure Hilfe vielen Dank im Voraus Gruß Richie
  8. Hallo, bin mit meiner Schwedin fast fertig ,und wollte mich auch mal melden VGLA1T Bj 1960 VGLA1T0251XX
  9. hello,

    i have acma 150GL to sell

    regards

    André

    P1240516.JPG

  10. Hallo Paves,

    hast du die VGLA150 "in Natura" gesehen?

    (Bilder sind okay, ist für mich aber weit zu fahren)

    Grüße

    peter

  11. Hallo möchte mir evtl eine Vespa MISA zulegen Belgischer Lizenzbau bräuchte dazu eure Hilfe bzw Einschätzung. für gängige Modelle kenne ich in etwa dem Marktwert fahre selber Acma /VNB. hab mich auch schon in diesen Forum etwas schlau gemacht aber eure Meinung würde mir weiter helfen. Preis 3750 € vielen Dank in voraus und vlg Richie
  12. hallo flo hatte vor kurzem nach einer motorrevision das gleiche problem lag bei mir an der unterbrecher einstellung Gruß Ritchie
  13. Hallo Suche einen Schwingsattel Acma oder Faro Basso wie auf dem Foto abgebildet würde evtl gegen einen O lack Scheinwerfergehäuse einer 52 Acma tauschen (Wertausgleich) bei Interesse stelle ich Bilder ein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information