Zum Inhalt springen

DropGear

Members
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

5.867 Profilaufrufe

Leistungen von DropGear

sexidol

sexidol (6/12)

36

Reputation in der Community

  1. Ich habe jetzt mit. 1,25 unten und. 1 oben bei 62 hub auf. ca 124/180 eingestellt, läuft evtl. kommende Woche.
  2. Hi, kannst du was zu Deinen Steuerzeiten und dem Setup sagen? - wie fährt es sich? Danke
  3. Et3 Seitendeckel Seitenklappe silber. Suche ich und biete andere OLack Teile oder Geld. Danke
  4. Hallo zusammen, ich suche: Seitendeckel, Klappe ET3 O-Lack silber. Zum tausch biete ich diverse andere Seitendeckel oder Bares. Vielen Dank
  5. DropGear

    DropGear

  6. Hallo, ich habe eine Frage zu den 2 schwarzen Kabeln am Regler und von der Grundplatte kommend. Kann man den Eingang und den Ausgang anschließen wie man will? Ich habe einen Motor gekauft wo der Stecker leider ausgepennt war und somit kann ich nicht mehr nachvollziehen welches Kabel welches war. Vielen Dank für die Hilfestellung
  7. Weil man ein bestehendes System ohne Stinger darauf adaptiert. Also ich würde schon meinen, dass sich die Abgastemperatur erhöht, in welchem Maße auch immer. Aber gut, ich versuche es mal mit und ohne und messe EGT. Danke
  8. okay, danke und so lang wie der GK nehme ich stark an. Keine Hitzeprobleme bis dato? Merci
  9. Welchen Innendruchmesser hast du genommen und wie lange? Wie ist Deine Erfahrung nach einigen Monaten? Danke
  10. Ne, das passt so für mich, wenn es keine besseren Alternativen gibt bestelle ich einfach einen Conversion und ziehe ein was mir fehlt. Danke
  11. Hi und danke. Dass ich von dem PX Kabelbaum einiges nicht benötige ist klar, hätte ich halt hier gehabt und der hat natürlich einige Kabel dran welche man umbauen könnte für andere Zwecke, aber ich denke der geht gar nicht rein. Die Angebote von SIP und SC sind bekannt, ich dachte nur dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt wo Batterie und DC schon bedacht ist, ansonsten kaufe ich einen von SIP und baue diesen entsprechend um, das wäre jetzt mein Weg gewesen, da ich nichts besseres weiß. Vielen Dank
  12. Guten Norgen zusammen, ich habe einen VNB Rahmen ohne Kabelbaum und möchte in das Fahrzeug einn PX Motor mit VAPE, Batterie und DC aufbauen. Was wäre denn der beste Kabelbaum um das System auf zu bauen wenn man eh einen neuen kaufen muss? - ich habe hier einen von der PX liegen, da sieht es aber so aus als würde der gar nicht oben durch den Kanal unterm Lenker passen. Danke für Eure Hilfe.
  13. Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Steuersatz für meine VNB5T. Egal ob ich bei SIP oder bei SC schaue überall hört die Beschreibung immer bei VNB3T auf und für die Nachfolgemodelle ist nichts zu finden. Wie geht man denn hier am besten vor? Ich benötige die folgenden Teile: Lagerschale VNB Gabel Lagerring zwischen Gabel und Rahmen unten Lagerring mit Muttern und Scheiben oben am Lenker Die Schalen oben und unten im Rahmen sehen okay aus. Vielen Dank vorab. D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information