Zum Inhalt springen

Mario70

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mario70

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Sehr schön, dann haben wir es ja 👍 Ein bisschen schlauer bin ich jetzt doch ! Ich denke ich werde mich ranwagen den Roller wieder auf die Straße zu bekommen. Und wenn Neulack nötig wird, dann sollte es Originalton werden wie ich das verstanden habe ! Mein Lackierer hat noch etwas offen bei mir, dann wird die Kiste Bier wohl für den Roller „draufgehen“ … dann bleibt alles im dunkelgrünen Bereich! Da bin ich wohl ein kleines Glücksschweinchen 🐷 😊 Nochmal vielen Dank an Alle 🙏
  2. Aber um es abzuschließen … eine T1 ist es nicht … ok ich habe 200€ gezahlt was ist ein fairer Preis wenn ich den ganzen Trümmerhaufen so wie er ist wieder verkaufen würde ?
  3. Na gut 😊 Die Überlegung war dann halt nur ob verkaufen oder wieder zusammenfummeln. Lack freilegen oder neu lackieren. Und dann alles original oder einfach mal was anderes machen ( farbtechnisch) So in super original ist jetzt auch kein Highlight mehr 🤷‍♂️
  4. Hallo zusammen! Vielen Dank für die vielen Hinweise… aber so richtig ist das Rätsel noch nicht gelöst 🤷‍♂️ Also ich habe noch mal nachgeschaut. Das Rücklicht ist so ein SchwanenhalsDing, auf der Sitzbank steht Denfeld, auf dem Scheinwerfer Scharlach, geriffeltes Bremspedal, Typschild-u.Blechrahmennummer sind nicht gleich.aber Brief (aus den 70ern) und Typschild passen und fangen mit VNA1T …… an kleines original AugsburgProspect liegt auch dabei.Da sind die 8“ Räder erwähnt Die Trittleisten mit Gummi und den Aluspitzen sehen auch original aus genau wie das Schlitzrohr Ist es doch eine T1 ?
  5. Moin, ich bin seit kurzem Besitzer eines Vespa 3DPuzzles. Der Roller ist also völlig zerlegt. Laut Fgst. eine Augsburg T1 von 1959. Original Papiere sind dabei und auch sonst schein alles komplett zu sein. Motor ist ordentlich verdreckt (aussen) dreht aber durch. Die Karosse ist ohne Rost. Allerdings hat sich schon jemand als Maler (nicht Lackierer) probiert. Der Tacho ist halb zerlegt und ich weiß nicht ob er funktioniert. Gibt es hier jemanden der so Einen repariert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich an eine Vollrestauration heranwage oder ob ich sie lieber wieder abgebe. Wie sind die Erfahrungen ? Lohnt sich so etwas ? Muss alles wieder 100% original werden ... Lack etc. schöne Grüße Mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information