Zum Inhalt springen

caballero sprint

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    vespa club España

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von caballero sprint

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. https://www.sip-scootershop.com/es/product/ciguenal-de-carrera-larga-sip-premium_45021510?q=CIGUEÑAL ESTE CIGÜEÑAL FUNCIONARÍA BIEN CON LAS INSTRUCCIONES DEL TUTORIAL. ICH BRAUCHE EMPFEHLUNGEN
  2. Ich danke Ihnen. Könnten Sie den Link senden bitte
  3. ist Standard. aber es würde ein wenig zurück ein wenig essen
  4. ist Standard. aber ich würde ein wenig nach hinten öffnen
  5. Polini Zylinderkopf. die performan Kurbelwelle ist außerhalb meines Budgets.
  6. Ich habe Zylinder und Kolben. Ich muss mich noch für eine Kurbelwelle entscheiden. und wo die Zylinderabstandshalter zu platzieren.
  7. lange Strecken mit zwei Fahrgästen. alle Arten von Terrain
  8. Entschuldigung für meine Ausdrucksweise. Ich habe auf dem Forum für eine lange Zeit gewesen und lernen eine Menge Dinge. Ich frage nach Haltbarkeit und Leistung und passen mit diesem Zylinder.
  9. Wie funktioniert die Kurbelwelle? https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021510 zylinder 210 polini mit kolben gs
  10. hallo. welche Kurbelwelle empfehlen Sie für einen 210er Polini Zylinder mit gs Kolben?
  11. hallo. Ich würde gerne den Verbrauch dieser Konfiguration wissen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information