Zapper

Members
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

66 Excellent

Über Zapper

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 12.10.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.330 Profilaufrufe
  1. Neue Motorgehäuse Pinasco

    Ja wollen sie aber es gibt wohl noch keinen Termin. Ein Kumpel hat versucht letztes WE beim Malossi World Day etwas in Erfahrung zu bringen, aber er hat auch nur die Info bekommen das sie das machen wollen, aber leider nicht wie und vor allem wann. Grüße Zapper
  2. Alltagskupplung ohne rupfen???

    Wenn Du auch für zukünftige Upgrades gerüstet sein möchtest und bereit bist das Geld zu investieren würde ich die BGM Superstrong empfehlen. Fahre ich aktuell in 2 Motoren, sowohl Smallblock (20+ PS) und im Largeblock (30+ PS) mit verstärkten Federn. Da rupft nix. Grüße Zapper
  3. VB1 teils o-lack

    Steht im ersten Beitrag. Grüße Zapper
  4. Kann zu !

    Echt mal. Definitiv behalten! Grüße Zapper
  5. Ideale Übersetzung

    Grüße Zapper
  6. Was Deine Kurven bei allen 3 Anlagen zeigen ist, dass generell weniger Überstromzeit besser für die Straße ist. Sobald Du den Zylinder in Gesamtheit höher legst verliert der Zylinder, die gesamte Kurve betrachtet, mehr als das er oben raus gewinnt und das leider auch in einem Bereich, den ich persönlich als Fahrbereich (für die Straße) sehe. Wenn man jetzt fräsen wollen würde, könnte man den Test noch mal wiederholen ohne die Überstromzeiten zu erhöhen, und lediglich die Auslasssteuerzeit anheben. Bis zu einem gewissen Grad und je nach Auspuff würdest Du dann das untere Band nicht, bzw. nicht negativ beeinflussen und oben raus da-zugewinnen. Das ist halt das Ausprobieren, was der PXler angesprochen hat, und leider dann auch von Zylinder zu Zylinder unterschiedlich. Schöner Test! Grüße Zapper
  7. Lenkerflattern / rattern mal anders

    Haste die Klötze mal kontrolliert? Evtl. hat sich da einer verabschiedet und dödelt da jetzt in der Bremszange rum. Grüße Zapper
  8. gefälschte VNX1T?

    Dann handelt es sich um eine ALT mit Getrenntschmierung. Grüße Zapper
  9. gefälschte VNX1T?

    Gar nichts vermutlich. Die kleinen Italiener haben um die 80er viel Kuddelmuddel gebaut. Grüße Zapper
  10. Verkaufe Vespa 125 Gran Turismo kann zu Verkauft

    Ich bin ja schon alt, aber ich seh da keinen Preis. Für lau sag ich mal erster ;) Grüße Zapper
  11. Springt nach Motorrevision nicht mehr an

    ... und aus Erfahrung kann ich sagen das können schon mal ein paar Grad mehr sein, je nach Hersteller. Grüße Zapper
  12. V50 Falc 153ccm Projekt Tausch möglich..

    Falls geschlachtet wird hätte ich Interesse an der Gabel, Dämpfer, Scheibenbremse, Koti, Lenker Kombi. Grüße Zapper
  13. 28 si vergaser

    Jehova! Grüße Zapper
  14. Scootermax Membranansaugstutzen

    Ist doch die selbe Suppe wie der Quattrini 56 Clone, wie hieß der noch? 2 Girls 1 Cup?! Kann den Membrankasten vom Basti nur empfehlen aber auch der MMW(muss man bei der vforce 4 allerdings anpassen) ist sehr gut. Grüße Zapper
  15. 28 si vergaser

    Quatsch, da steht das er am 29.05. verfügbar sein soll. Grüße Zapper