Jump to content

Zapper

Members
  • Content Count

    975
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

88 Excellent

About Zapper

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/12/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

1847 profile views
  1. Moin, ich suche oben genannten Kotflügel in gut, gerne mit Patina. Angebote bitte via PN und nur mit Preisvorstellung und gerne mit Bild. Danke euch! Grüße Zapper
  2. Genauso wie der Deichgraf schrieb. Die Unterschiede sind wichtig und zeigen an, wenn es dem Zylinder nicht gut geht. Generell würde ich aber von dem Fühler unter der Kerze abraten bzw. wenn er unbedingt benutzt werden soll, regelmäßig den Sitz der Kerze kontrollieren. Die lösen sich mit dem Ring da drunter gerne mal. Grüße Zapper
  3. Sowas hatte ich ja vermutet. Zumal Du ja geschrieben hattest, das die Karre während der Fahrt ausgegangen ist. In so einem Fall würde ich immer den Zylinder ziehen und nachschauen. Aber Fehler gefunden, alles gut! Grüße Zapper
  4. Das lässt sich ja leicht testen. Kabelbaum incl. kill vom Motor trennen und schauen ob die Kiste dann läuft. Grüße Zapper
  5. Zylinder mal gezogen und kontrolliert? Evtl. nen Reiber gehabt und Kolbenringe sind fest und dichten nicht mehr. Dann kannste den besten Zündfunken haben und die Kiste läuft nicht. Membran würde ich auch mal kontrollieren. Grüße Zapper
  6. Mangels passender Kopfdichtungen. Wenn wir einen Sport gehabt hätten, hätten wir auch nen Sport genommen. War doch so offensichtlich RB glaub ich, der mit den Nebenauslässen. Die Auslasszeit ist da nicht die Ursache sondern die Auslassform beim MHR. Grüße Zapper
  7. Der Pinasco hat 122,5/174 gehabt. In dem Motor arbeitet eine Glocke mit 60mm Hub. Nein, ist tatsächlich auffällig lauter. Generell wollen wir den bei Zeiten noch mal höher setzen und mit ner Anlage testen, die mehr Steuerzeit benötigt. Ich befürchte aber das wird nicht viel bringen und im fahrbaren Bereich für die Straße nichts bringen. Grüße Zapper
  8. Haben die Tage mal den 177er MHR gesteckt. Motor: Malossi MHR 57mm, 124°/176°, QS 1,22mm, 60mm Hub, Membran mit MMW1 Ansaugstutzen, PK Lüfterrad, 18,5° statischer ZZP, 28er vhst, Ram Air Luftfilter, 23/65 Übersetzung. Voyager 177 Sbox3 Rote Kurve leider jeweils der MHR 177. Blauer Vergleichszylinder ist der Pinasco Vespone. Edith meint noch gefühlt ist der Malossi doppelt so laut! Grüße Zapper
  9. Da er für jeden Kunden extra fertigt wirst Du schon das bekommen haben, was Du bestellt hast. Die hat er nicht auf halde liegen und schmeißt die nur in einen Karton. Edith sagt noch: Ja die Schweißpunkte sind ein klares Indiz dafür das der doppelwandig ist. Grüße Zapper
  10. Ich würde auf gerade verzahnt wechseln, wenn Du eh bei der Primär bei musst. BGM 23/63. Ist etwas länger als die Standard 23/65, mit kurzem 4. sollte das aber laufen. Kupplung kannste die Super Strong CR80 nehmen, mit den harten Federn sollte das laufen. Was erwarteste denn an Leistung? Grüße Zapper
  11. Edith sieht gerade. Smallframe! Keine Ahnung ob das passt. Betreibe das in nem 125er Block mit 200er Welle. Aber vielleicht hat Marco da ja eine Bezugsquelle. https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-15x20x197-conversion-PX200-Kurbelwelle-mit-PX125-Zylinder-Vespa-PX Ich fahre aktuell das und das taugt! Vorher bin ich das SIP Conversionlager gefahren mit Anlaufscheiben, das ging auch. Grüße Zapper
  12. Mein Reifen Mokel zieht die 3.00er runter. Das die danach dann kaputt sind ist logisch, aber waren Sie vorher auch auch, deswegen wechsel ich die Reifen ja. Grüße Zapper
  13. Nein ist kein Problem, kannst auch mitm Fräser das Gehäuse bearbeiten das es passt. Grüße Zapper
  14. Einfahren ist Glaubenssache, da ich nicht gläubig bin ... Generell sollte aber die Bedüsung stimmen und lieber auf der fetten Seite angesiedelt sein. Motor warm fahren und wenn alles soweit unauffällig ist, Knallgas. Der Choketest geht auch immer gut bei Vollgas. Eine Einteilung am Gasgriff (Zu ; 1/4; 1/2; 3/4; Auf) ist immer gut um die einzelnen Lastzustände abstimmen zu können. NDs und HDs in die Tasche plus Werkzeug und los gehts. Grüße Zapper
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.