Jump to content

Zapper

Members
  • Gesamte Inhalte

    965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

81 Excellent

Über Zapper

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 12.10.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.704 Profilaufrufe
  1. Zapper

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Ich würde auf gerade verzahnt wechseln, wenn Du eh bei der Primär bei musst. BGM 23/63. Ist etwas länger als die Standard 23/65, mit kurzem 4. sollte das aber laufen. Kupplung kannste die Super Strong CR80 nehmen, mit den harten Federn sollte das laufen. Was erwarteste denn an Leistung? Grüße Zapper
  2. Zapper

    Conversion Kolbenbolzenlager

    Edith sieht gerade. Smallframe! Keine Ahnung ob das passt. Betreibe das in nem 125er Block mit 200er Welle. Aber vielleicht hat Marco da ja eine Bezugsquelle. https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-15x20x197-conversion-PX200-Kurbelwelle-mit-PX125-Zylinder-Vespa-PX Ich fahre aktuell das und das taugt! Vorher bin ich das SIP Conversionlager gefahren mit Anlaufscheiben, das ging auch. Grüße Zapper
  3. Mein Reifen Mokel zieht die 3.00er runter. Das die danach dann kaputt sind ist logisch, aber waren Sie vorher auch auch, deswegen wechsel ich die Reifen ja. Grüße Zapper
  4. Zapper

    Parmakit 177

    Nein ist kein Problem, kannst auch mitm Fräser das Gehäuse bearbeiten das es passt. Grüße Zapper
  5. Einfahren ist Glaubenssache, da ich nicht gläubig bin ... Generell sollte aber die Bedüsung stimmen und lieber auf der fetten Seite angesiedelt sein. Motor warm fahren und wenn alles soweit unauffällig ist, Knallgas. Der Choketest geht auch immer gut bei Vollgas. Eine Einteilung am Gasgriff (Zu ; 1/4; 1/2; 3/4; Auf) ist immer gut um die einzelnen Lastzustände abstimmen zu können. NDs und HDs in die Tasche plus Werkzeug und los gehts. Grüße Zapper
  6. Hab das Set heute aus dem Postkasten geholt und schaut wirklich super aus. Danke noch mal Gert!
  7. Zapper

    Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.

    Magny Cours mit 62 Hub und SBox 3, vforce4, 30er TMX.
  8. Er wird viel zu fett sein.
  9. Zapper

    BGM Superstrong Kupplung

    Kannste ja probieren, vielleicht reicht das bei Dir ja auch mit 5.
  10. Zapper

    BGM Superstrong Kupplung

    Bei mir haben 5xl und 5xxl noch gerutscht. Zwar nur kurz immer, aber nervig. Grüße Zapper
  11. Zapper

    BGM Superstrong Kupplung

    Nein, sind noch da. Ist nen 62 Hub MHR Motor. 5 XXL und 5 XL reichten nicht und bei 10 XXL hat heute bei der Probefahrt direkt die Druckplatte aufgegeben. Original Piaggio ist bestellt, schauen wir mal.
  12. Zapper

    BGM Superstrong Kupplung

    Jo, werde ich auch machen, mein Deckel sieht eigentlich noch ganz gut aus.
  13. Zapper

    BGM Superstrong Kupplung

    Kann ich mit: Ein mal dritten Gang auf 8000 hoch gezogen und zum abbiegen gekuppelt. 10 x XXL Federn. DRT Druckpilz hat das nicht ausgehalten. Grüße Zapper
  14. Zapper

    Was hört ihr gerade?

  15. Aber die Polini analog verstellt doch. Grüße Zapper
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.