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07.09.2024 - SummerRace Cheb 500


Kathrinchen RF SC

Empfohlene Beiträge

Auf geht's wieder! 500 min im Kreis fahren... darum haben wir ab jetzt unseren Briefkasten für die Anmeldungen geöffnet. 

 

Das Reglement findet ihr anbei - winzige Änderungen zu Eurem Wohl. Und etwas definierter für unsere Nicht-Schaltroller-Teilnehmer / Pitbike-Fahrer. 

 

Anmeldungen am liebsten per Mal: [email protected]

2024_Summerrace_Reglement_D_V1.pdf 2024_Cheb 500 Anmeldung_V1.doc

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
Datumanpassung
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  • 7 Monate später...

Anbei die aktualisierten Unterlagen für die Anmeldung zu unserem härtesten Rennen des Jahres - 500 Minuten in Cheb!

 

Anmeldungen oder Rückfragen direkt an [email protected]

 

 

2023_Cheb 500 Anmeldung_V2.pdf

2023_Summerrace_Reglement_D_V3.pdf

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
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  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Papperlapapp! 
 

Natürlich sind Zuschauer sehr erwünscht. Die beste Sicht auf die Strecke hat man oben auf der Terrasse. Die Gastro hat am Freitag und am Samstag geöffnet.

 

Wer zelten möchte, muss zehn Euro pro Nacht an den Bahnbetreiber bezahlen. Dafür sind die Duschen und Toiletten echt super. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.

 

Für die, die das Reglement noch nicht gelesen haben: Startaufstellung ist gegen 8:45 Uhr, Le Mans Start ist um 9:00 Uhr. Um 17:20 Uhr ist das Spektakel vorbei.

 

Liebe Grüße

Kathrinchen

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
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  • 3 Wochen später...

Transponder:

Ausgabe beginnt jetzt. Bitte Pfand mitbringen. 
Gegen 13:00 Uhr über die Schleife fahren und gucken, ob die Position passt. Sie muss(!) rechts angebracht werden. Je tiefer, desto besser.

Shirts: ihr könnt sie nun käuflich erwerben! 

 

Dank unserer Sponsoren TD Customs,  Scooter Center und Albert, können nun auch die Lose für € 6,- erworben werden. Damit subventionieren wir das Cheb 500 🥰


Morgen wird an der Bar ab 07:30 Uhr Frühstück angeboten.

Rest dann später 🥰

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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