Zum Inhalt springen

greenfrog

Members
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von greenfrog

  1. Die 102er Nadel kommt mir viel zu fett vor.
  2. Sind das beide die Standard Zylindersets oder mit den Meteor Kolben?
  3. Antworten gibt es, bei dem Kollegen, nur auf Fragen die nie jemand gestellt hat.
  4. Woher kommt eigentlich in letzter Zeit diese Fixierung auf kleine Endrohre?
  5. Wenn dir danach ist kannst du da auch problemlos einen Quattrini drauf setzen. Durch den kleinen Einlass können die Zylinder halt nicht die volle Leistung ausspielen, aber das gilt für alle Zylinder die du da drauf fummelst. Ich würde einen moderneren Alu Zylinder vorziehen, ohne den Guss-Polini jetzt schlecht machen zu wollen.
  6. In den Smallframes ist der BD auch weitaus komfortabler. Je nach Ansaugrüssel is es fummelig bzw kommt man absolut nichtmehr an die Schrauben weil der Gaser fast am Rahmen anliegt.
  7. Bei mir schauen die Stellschrauben zum Rahmen und das geht ganz gut. Ich nehme zum verstellen einen Schlitz-Bit. Komfortabler ist natürlich der „Smallframe-Dellorto“.
  8. Der XL funktioniert auch super. Ich habe den Vergaser leicht gedreht, somit geht es sich arschknapp beim Rahmen aus. Sollte eigentlich bei der PX weniger Problem sein, soweit ich das bisher rausgelesen habe. Kann ich aber nicht bestätigen, hab nur Oldie-Rahmen.
  9. Motorgehäuse wäre bei mir problemlos, knapp wird es erst am Rahmen meiner Sprint.
  10. Am besten die 4Scheiben DR Beläge mit den mitgelieferten Federn verbauen. Hält spitzenmäßig die (Mehr-)Leistung und lässt sich butterweich ziehen.
  11. Die Blockklemmen triggern mich aufs Äußerste. Sowas gehört in kein Fahrzeug.
  12. Also auf die Produktfotos würde ich mich nur bedingt verlassen. Die sind, gerade bei VMC Produkten, in den Shops oft gleich. Obwohl in der Beschreibung ganz was anderes steht. Also eher auf die Produktbeschreibung achten oder nachfragen.
  13. Ich denke da bist du besser bedient wenn du ein Conversion Lüfterrad kaufst und eine PX Zündung. Funktioniert problemlos, 12v Kontaktlos und keine Bastellösung.
  14. Also ich habe mit Stoffi Rennwelle sowie Pinasco bei den Smallframes gute Erfahrungen. Guter Rundlauf und sonst auch keine Probleme. Die Motoren sind auch eher keine niedrigtourigen Cruiser. Die Stoffi hat auch schon drei Reiber überstanden.
  15. Bin zufällig über diesen Auspuff gestolpert. Gibt es da schon Infos dazu? Tatsachen, Vermutungen, Behauptungen,….?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information