Jump to content

DoktorF

Members
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About DoktorF

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

1701 profile views
  1. Ein 'Dankeschön' für den äusserst unkomplizierten Verkauf. Mal schauen was de noch so aus Deinem Fundus raushaust. bis denne Doktor F
  2. Hallo !

     

    Falls wieder nur warme Luft bei rauskommt, ich hab ehrliches und aufrechtes Interesse !

    Hatte mich schon geärgert, dass andere schneller waren...nun denn vlt. ha ich jetzt meine zweite Chance.

     

    Da ich grds. ein Freud des gesprochenen Wortes bin, hinterlasse ich Dir einfach meine MMobilnummer. Einfach einmal anbimmeln und ich ruf zurüc.

     

    Würde mich freuen, wenn es klappt !!

    wludi

  3. Nabend ! Ich hätte da noch ne schwache Idee (bitte nicht hauen)....vlt. das 2-T-Öl vergessen, oder zu dünn gemischt ? Viel Glück bei der Problemlösug. Doktor F
  4. Nabend ! Es geht um die Nebendüse eines SI 24 einer Rally. Eingetragen ist der Wert 50. Meine Frage ist : Hat die Düse an der Spitze ein Loch/Öffnung ? Es gbt eine Querbohrung, die ist ganz offensichtlich, aber hat die Nebendüse an der Spitze ein Loch oder nicht ? Bei der Nebendüse für nen PX -SI ist meines Erachtens ein Loch. Danke ! Doktor F
  5. Nicht nur der Käsekuchen war gut! Die Veranstaltung insgesamt ist immer wieder einen Besuch bzw. einen eigenen Stand wert ! Und für den ersten Regen seit sechs Jahren können die Lüneburger nüscht ! Freu mich schon aufs nächste Jahr ! Doktor F.
  6. Mahlzeit ! Ich stimme dem Kuchenfreund vollkommen zu. Draufsetzen und den Sommer geniessen ! Ich würde auf jeden Fall nen PX-Auspuff drunterschrauben und dann mit dem Schätzchen die Umgebung erkunden und Kilometerfressen. Griffe und Sitzbank kann man gut zwischendurch erneuern ! Ach so, Gratulation zum Neuerwerb ! Doktor F
  7. Niemand hat die Absicht eine Achse krumm zu stehen ! Und ja, auch ich halte es für nicht-wahrscheinlich. Zum Vorderrad: Es kommt doch vor, dass das Vorderrad nicht ganz frei dreht... Nur so als Idee.... gute Nacht Doktor F
  8. Nabend, dann werde ich mich mal in die Gruppe einbringen. Für die Oldschool-Kupplungen (Orginalkupplungen) verwende ich als Ausbauwerkzeug den KUKO-Abzieher 41-1. Zum Saubermachen für Kleinigkeiten, meine alten Zahnbürsten. Für die Aufbewahrung von Kleinteilen verwende ih leere Eisboxen. Mein Favorit ist hier die alte Cremissimo-mit dem goldenen Deckelrand. Doktor F.
  9. Mahlzeit in die Runde !! Die Achse wird krumm vom rumstehen ? Meine Herrren, der 1.4. ist doch noch etwas hin.. Ich tät ja eher auf nen 'unrunden' Reifen tippen. Der Reifen hat sich über die Jahre platt gestanden und läuft deshalb etwas unrund, was man gfs. auch der Trommel in die Schuhe schieben könnte. Doktor F
  10. Nabend ! Mein Lieblingshinweis bei solch Problemen: die Schwimmernadel. Zweite Idee: der Kerzenstecker (.gut der hätte nüscht mit nem verstellten Vergaser zu schaffen.. aber Pferde und Apotheken) einen Blick wäre es für mich immer wert. Doktor F..
  11. LP: Smokie- Montreux Album (oder so ähnlich...bin grad zu faul zu nachschauen..) CD: Phil Collins - ..but seiously (liegt noch irgendwo ganz unten im 'seltengehört Stapel' Zusammen mit meinem ersten CD-Player---stolz wie Bolle... und danacch ing es reglmäßig zum second-hand-CD-Laden.... MC: ich tippe mal auf Hui Buh....
  12. Danke für die Aufkleber ! Dass sich jemand die Mühe macht sollte man einfach mal LOBEND erwähnen !!! Merci ! Ich hoffe dass sich da zwei freuen werden...die gehen nämlich als Geschenk weg ! Grüsse aussem kühlen B. wludi
  13. Danke für die schnelle und unkomplizierte Erledigung. Hat mich echt gefreut und es liegt schon auf der Werkbank.... wludi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.