Jump to content

Stefbach

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Stefbach

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rosenheim
  • Scooter Club
    Alpenschalter VC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. es geht weiter - ENDLICH! Auch in den Gabel- und Bremsthematiknebel kommt langsam etwas Licht! Von der Idee die komplette Cosabremsanlage, so wie sie ist (oder war) zu verbauen habe ich mich verabschiedet: zu viel Hydraulik am Roller ist nicht gut, bzw. habe ich keinen Bock mehr drauf. Vorne wird´s jetzt teilhydraulisch mit Grimeca Bremspumpe, Pinasco Radialnabe und Adelin 4Kolben Bremssattel Hinten wird´s die vom Linamera modifizierte Cosabremse - er baut den original Cosa Hdraulikzylinder um auf mechanische Betätigung - sehr geile Arbeit - Danke!!! Damit bleibt die C
  2. Hej Ansis! Gutes Neues Jahr! Alles Gute Dir und Deinen Liebsten!!! Bin heute endlich dazu gekommen mir die Vjatka von Fir genauer anzusehen! Was soll ich sagen... MEGA! Die Substanz ist hervorragend! Du hast nicht mit einem Wort übertrieben!!! Gut-Motor habe ich noch nicht zum Laufen gebracht, aber das ist nicht so wichtig-da kommt sowieso was Anderes rein... Sogar der Schlüssel hinten an der Gepäckfachbacke schließt! Also: alles viel besser als erwartet!!! Respekt und vielen herzlichen Dank Dir!!! Stefbach
  3. Geil, wenn Projekte über Monate/Jahre reifen!!! ich mach jetzt noch ne Smallie für’n Kumpel fertig, dann is Cosakija endlich dran! Linamera hat mir die Schwinge, Bremse hinten und Conversationrahmen umgebaut und geliefert! Gabel wird gerade umgebaut - auf Basis einer XL-Gabel hinten werd doch auf konventionell “angetriebene” Cosa-Trommel gehen ( da kann ich den Linamera echt wärmstens empfehlen!!!! er fräst die Hydraulikzylinder auf und baut die auf mechanische Betätigung um!!!) Und vorne bau ich auf radiale Scheibe um - jetzt wo mir klar geworden ist, wie schwe
  4. Servus! hab vorgestern erst meinen Motor vom Linamera zurückbekommen! bib noch nicht dazugekommen den genauer anzuschauen, aber der Conversionrahmen macht einen echt guten Eindruck werde Bildchen und Berichte posten, wenn ich dazukomme!
  5. Servus Kööönich! hast no a gute Lusso-Bremsrommel für Hinten? gruß Stef Rosenheim
  6. ist gut geschweißt - alle 3 Lagen, die rostig waren bis auf gutes Material rausgeschnitten und in Stufen versetzt wig eingeschweißt is nur ned überlackiert-wollte ich absichtlich ned
  7. O-Lack Vespa P200E mit vielen Eintragungen-s. Fotos MOTOR: PX80 mit DR135 Zylinder, Gabel: original 16 mm Motor und Gabel nicht wie eingetragen! fahrbereit, TÜV 7/19 da Eintragungen nicht dem tatsächlich verbauten Motor und Gabel entsprechen, verkaufe ich das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug und nicht als „draufsetzen und fahren-Vespa“ obwohl sie sehr gut anspringt, hupt, blinkt, leuchtert, bremst und FÄHRT! 1.750,- € Abholen und zu Besichtigung - Probefahrt möglich, ist noch angemeldet - ab 27.03.19 in Rosenheim, Oberbayern
  8. öha-hab Deine Rückmeldung grad erst gesehen-sorry!!! hast Bilder und Price? danke, Stef
  9. Servus! Ich suche für eine Vespa PK XL 1 (Eins!) ein komplettes Handschuhfach
  10. Oder einen Tip, wo ich so was her kriege! bei SIP finde ich nix! Gruß, Stef
  11. Servus! für meine VBB suche ich so ein Dings: Aluguss-Schalter- und Bremshebelaufnahme am Lenkkopf
  12. wer hat deutsche Papiere für eine VBB "übrig" und mag sie versilbern? selbstverständlich für harte Euros - wahlweise auch gegen bestes oberbayerisches Weissbier zur Unterstützung und Motivation bei langen Schrauber-sessions!
  13. Christian vom SIP hat mir am Telefon SEHR fachkundig kompetent weitergeholfen! der 3 PIN Spannungsregler wird´s bringen Umbau auf 12 V geht damit einher vielen Dank für Eure Unterstützung und Tips! Stef
  14. Grazie! ja, hört sich danach an, dass das klappen könnte! weisst Du welcher SpaRe das genau ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.