Zum Inhalt springen

Lucky_06

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lucky_06

  • Geburtstag 6. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

733 Profilaufrufe

Leistungen von Lucky_06

talent

talent (2/12)

11

Reputation in der Community

  1. Hat hier jemand vlt. schon mal eine größere Airbox für PX Motoren gedruckt? die Spacer habe ich schon gesehen.
  2. Kolben richtig herum eingebaut? Das war bei mir mal das Problem. Ist bei mir einmal kurz angesprungen und dann garnicht mehr. Gruß
  3. Hallo ich wollte euch mal meine GT125 zeigen. Das war meine erste Restauration einer Großen Vespa. Hatte davor nur Erfahrung mit Smallframe gemacht. Ich finde sie ist ganz gut geworden, ich hoffe sie gefällt euch. p.s. die Farbe und das Licht sind nicht original, aber mit gefällt es.
  4. Lucky_06

    Lucky_06

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information