Zum Inhalt springen

Welle

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Welle

  • Geburtstag 01.01.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.034 Profilaufrufe

Leistungen von Welle

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Kann mir jemand seine bedüsung nennen? Für ne Startbedüsung 230 Monza , jl krp3, Dell Orto 30 vhsh cs. Danke
  2. Das steht auf s.321!->überlege erstmal: Mit der Rennwelle, Sie Vape, Sie Road zu starten (die Saison 2020 zu fahren)und Zylinder und 24 Si im Winter Drauf bauen! Was meint ihr dazu? ....geht doch auch worum oder
  3. vielen dank!;-) werde mich einlesen! -umrüstwelle 60mm Langhub -parmakit -24er -sip vape -sip road das war so sie Überlegung...
  4. okay Dankeschön! macht es jetzt sinn so ein motor zu tunen? oder lieber ein px 200 oder t5 suchen.
  5. nein, geplant ist eine neue renn-oder Langhub welle. hab oft gehört , dass sich konstruktionsbedingt die welle hin und her bewegt.
  6. habe ein Vespa ts 125 Motor. VNL3. 3 -kanal. Folgendes wäre die Idee: -Rennwelle 57mm -Parma 177ccm -Sip Vape Zündung -24 SI -Sip Road, -> macht es sinn ein TS / Sprint Motor zu tunen? (oder besser px Gehäuse besorgen) hab aber grad geld Mangel. Habe gerade gelesen, dass sich bei den Motoren die K.-Welle hin & her bewegt. danke
  7. Hallo habe ein Vespa ts 125 Motor. VNL3. Und wollte den tunen. Folgendes wäre die Idee: https://www.sip-scootershop.com/de/products/kurbelwelle+mazzucchelli+for_45135000 -Rennwelle 57mm -Parma 177ccm -Sip Vape Zündung -24 SI -Sip Road, Polini ->überlege erstmal: Mit der Rennwelle, Sie Vape, Sie Road zu starten (die Saison 2020 zu fahren)und Zylinder und 24 Si im Winter Drauf bauen! Was meint ihr dazu?
  8. Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer ss 50 90 Replika. auf dem freien markt bin ich nicht sicher, wo die angebotenen Mopeds herkommen. gibt es 2020 neue aktuelle Erfahrungen / Erkenntnisse, wo man eine ss kaufen kann. oder aber selbst bauen (lassen). momentan ist nur die rollerfabrik bekannt. grüß willi
  9. Nabend, Da mein Motor gerade in Reparatur ist T5, soll ein gs4 Motor (muss noch überholt werden) vorübergehend n meine Rally. Bin jetzt nicht sicher, passt der gs4 motor in eine Rally? Welche Felge passt dann? Rally-GS4? Weiterhin ist noch unklar, wollte die gs4 welle richten lassen (ss180 Pleuelstange), ss 180 Kolben . Zündung? gibt es Finale Ideen. Ist der gs4 (ss180) motor Volllgasfest? vielen dank welle
  10. Hallo habe gerade gesehen, dass die drehschieber Dichtfläche nicht mehr ganz so taufrisch ist:() (Update) Und die simmeringsitze! ist das noch fahrbar? gruss
  11. @-=SkReeK=- Wegen Detailfragen zu Deinem Moped, geht die PN leider nicht?
  12. mit einer orig. Felge war es ähnlich. als würde die orig. Trommel eiern... suche nochmal eine andere!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information