Jump to content

LeoM

Members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About LeoM

  • Rank
    member
  • Birthday 03/26/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Passau
  • Interests
    Alles mit Motor (auf 2 Reifen)

Recent Profile Visitors

599 profile views
  1. Hey! wie im Thema beschrieben, suche ich eine ET2 Felge für vorne! Ich danke im Voraus :) Gruß aus Berlin, Leo
  2. Hallo Freunde! Suche eine PK gabel zum Umbau (kürzen etc.) für meine PV. Hat jemand eine rumliegen? Grüße aus Berlin
  3. Gibt es ne chance ne scheibenbremse + Bgm dämpfer an ner PK Gabel für die PV anzupassen ohne Geschwür oder ausschnitt? Fragen kostet nichts :D Wie sich das bis jetzt betrachtet eher nicht oder? :D
  4. So werd ich es machen...! Vll. warte ich tatsächlich und mach nur das nötigste... Revi + Schaltklaue. Kann ja schon mal bissche geld in das Fahrwerk und bremse investieren.... Das schadet nicht... Ach und ne E zündung... Dann also vll auch gleich großer Konus..... MANNNNN ich will meine Schrauberhütte züruck.... :(
  5. Schade! Es geht nicht darum, dass ich nie Schrauben will! Es geht darum, dass ich das ich mir das erste Setup einbauen lassen will. Das bedeutet nicht, dass ich dann nie wieder einen Schlüssel in die Hand nehme. Ich möchte die PV für “immer” behalten... also ist Schrauben und weiteres optimieren vorprogrammiert... Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Ja es ist ein pv Motor Und nein noch kein e Zündung Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Aber der ist dann schon sehr sportlich... denke für den Altag bisschen viel [emoji1] Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Ist der hier auch Forum?;) Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Danke maxo!!!:) Die 2k waren eh nur für Motor gedacht.... :) wie gesagt, ist nicht der Faktor... hab gespart und gönn mir jetzt :) Ich schau mir das alles jetzt mal an und less mich bisschen schlau... Und ja, vor Spalten ist eigentlich alles nur Wartung. [emoji1] Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Ach ja, und ich bin kein Nullkönner... kann alles machen was VOR Spalten kommt... also kann ich schon ab und zu Hand anlegen, gehört ja dazu und hat mir immer Freude bereitet!:) Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. Ich werde heute mal beim vespenshop anfragen was die machen könnten... Aber ist die Einlassgrösse nicht der vergaserquerschnitt? Oder bin ich jetzt blöd? [emoji1] Hab da zwar mal was von vorverdichtung vs. einlassgrosse gelesen aber das ist lange her [emoji1] Also ich möchte mit der Schönen ein breites Drehzahlband, alltagstauglichkeit, ein verbessertes fahr und bremsverhalten, e Zündung, Langlebigkeit Einsatzgebiet vermehrt Stadt, aber auch mal Schnellstraße bzw. Landstraße. Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Da hast du wohl recht. Aber da ich mich vor kurzem von ein paar Sachen getrennt habe, ist es wie gesagt eher großzügig :) (+-2k) Einlassgröße weiss ich leider nicht... Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Vergaser ist ein 19.19 del Ansaugstutzen et3 mit Distanz für lange stehbolzen Kann aber auch alles raus... [emoji1] Sent from my iPhone using Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.