Jump to content

LeoM

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

Community Reputation

4 Neutral

About LeoM

  • Rank
    member
  • Birthday 03/26/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Passau
  • Interests
    Alles mit Motor (auf 2 Reifen)

Recent Profile Visitors

944 profile views
  1. Hallo zusammen, möchte mir auf meine 133er PV von 69 einen Ares 130 https://falk-r.de/shop/ares-curly/ eintragen lassen. Ich wohne in Berlin und suche neben Infos von Leuten, die den schon eingetragen bekommen haben, auch nach einem TÜVler der nicht sofort mit dem Kopf schüttelt. Was darf ich eig. an dB haben? 85? Bringt es was mir noch eine Enddämpfer-Endkappe mit der Aufschrift (CNC gefräst) "BSAU 193A 1990 T2" zu bestellen? Grüße, Leo
  2. Korrekt, 4T. @Rita: Ich biete den Roller zum Verkauf an, möchte ihn nicht mit nem "neuen" Motor versehen :D - Aber danke
  3. Update wegen Preis, Fotos und Beschreibung
  4. Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Stellplatz/Garage für meine frisch restaurierte Primavera welche ich als "daily" driver nutze. Ich wohne am Graefekiez und möchte unter keinen Umständen die Gute auf der Straße abstellen. Daher versuche ich es nun auch hier. Vll. hat ja ein Nachbar Lust sich seinen Stellplatz zu teilen :) Gruß, Leo
  5. Preis: 1200€ Ort: Berlin oder Passau Richtig beschreiben: Habe die LML neu in 2013 in der Nähe von München gekauft. Setup: 221 ccm + Polini Carb/Exhaust + RamAir (Pilz) + CDI Readspeed + Tasso HT Coil Hi Power + Brisk AOR14LGS Erst selbst geschraubt dann von der Predator's Garage in Straubing unterstützen lassen. Die LML hatte zahlreiche Kinderkrankheiten, die nach und nach ausgemerzt wurden Im Moment läuft sie nicht da es nach einer lauten Fehlzündung unter Last keinen Funken mehr gibt - Kurbelwelle ist am Polrad (außerhalb des Motorblocks) geriss
  6. Hallo zusammen, biete meinen unter 50km gelaufenen Pipedesign 160er Curly mit Edelstahldämpfer zum Verkauf an: Preis: 300€ (VB) Ort: Berlin Beschreibung: Wurde für ein Pleuel: 97,0mm, im April letzten Jahres gefertigt und direkt beim Hersteller erworben. Zustand 1A. Habe leider nur ein Bild in eingebautem Zustand Mein Eigentum.
  7. Hey! wie im Thema beschrieben, suche ich eine ET2 Felge für vorne! Ich danke im Voraus :) Gruß aus Berlin, Leo
  8. Hallo Freunde! Suche eine PK gabel zum Umbau (kürzen etc.) für meine PV. Hat jemand eine rumliegen? Grüße aus Berlin
  9. Gibt es ne chance ne scheibenbremse + Bgm dämpfer an ner PK Gabel für die PV anzupassen ohne Geschwür oder ausschnitt? Fragen kostet nichts :D Wie sich das bis jetzt betrachtet eher nicht oder? :D
  10. So werd ich es machen...! Vll. warte ich tatsächlich und mach nur das nötigste... Revi + Schaltklaue. Kann ja schon mal bissche geld in das Fahrwerk und bremse investieren.... Das schadet nicht... Ach und ne E zündung... Dann also vll auch gleich großer Konus..... MANNNNN ich will meine Schrauberhütte züruck.... :(
  11. Schade! Es geht nicht darum, dass ich nie Schrauben will! Es geht darum, dass ich das ich mir das erste Setup einbauen lassen will. Das bedeutet nicht, dass ich dann nie wieder einen Schlüssel in die Hand nehme. Ich möchte die PV für “immer” behalten... also ist Schrauben und weiteres optimieren vorprogrammiert... Sent from my iPhone using Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.