Zum Inhalt springen

der kleine blechroller

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

3.785 Profilaufrufe

Leistungen von der kleine blechroller

talent

talent (2/12)

24

Reputation in der Community

  1. Weil die PK Trommel optisch, wenn überhaupt, nur auf die PK passt -mMn
  2. Auf den Bildern sieht man eine PX Gabel mit Sprint Kotflügel. D.h keine Schrägstellung des Dämpfers. Man sieht deutlich, dass wenn der Kotflügel perfekt ausgerichtet ist und der Dämpfer komplett gerade steht eine Bearbeitung unumgänglich ist.
  3. 40mm bei 145er Dämpfer 20mm bei 165er Trommelbremse? Pk Ankerplatte plus PX Trommel muss nicht verdreht werden.
  4. Basisgabel ist meist PK XL1 wobei der Umbau einer XL2 natürlich auch geht. Bei Sprintmodelle o.ä nehmen wir XL2. Die ursprünglich 8 Zollmodelle machen beim Anpassen des Kotflügels am meisten Stress. Richtig schön lassen sich die GL, Sprint... Kotlügel auflegen.
  5. Okay, das stimmt natürlich so nicht was ich da geschrieben habe. Hatte nur mein Eingangspost gelesen. Sorry!
  6. Nur der Richtigkeit halber: Das oben zitierte steht in dem Link nicht.
  7. Roller mit LML-Motor gekauft. In den ersten 50km leichtes Siffen. Nach 100km schwallartiger Ölaustritt
  8. Wir haben vor ein paar Wochen einen Wideframe Kotflügel mit Cosa Gabel für die PX angefertigt. Da muss man sich jetzt halt noch die Blechkaskade dran vorstellen. Wenn man das konsequent durchzieht, kann ich mir das optisch schon gut vorstellen.
  9. Soweit mir bekannt Mazzuchelli Glockenwelle (nicht S&S).
  10. Suche einen V50 Koti Zederngrün V50 Lenkkopf Zederngrün Biete Cash oder: GL150 Motorbacke GL150 Tank Backen li/re PX alt 652
  11. Wir nehmen oft den BGM Pro Sport für PK. Den gibt's in 195mm Länge, das passt dann ganz gut mit einer 5cm kürzeren PX-Gabel. Den Sport kannst zusätzlich noch durch verdrehen ein paar Millimeter tieferlegen. Mit so circa 185mm - 190mm steht das dann ganz gut da. Optional gibt es für diesen Dämpfer noch einem anderen Federteller der nochmal -10mm macht.
  12. Es gibt einen Adapter, der den Dämpfer um 3cm kürzt. https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampferadapter+sip+fur_760010fa Das wird aber bei einer 5cm gekürzten PX-Gabel nicht reichen.
  13. Hallo zusammen, ich schreibe hier repräsentativ für meine Kumpels und mich. Was wir so basteln und schrauben wollen wir auf Facebook dokumentieren und auch anderen eine Plattform für Bilder/Videos bieten. Wir sind ein paar Jungs die Lust auf umgebaute Schaltroller haben. SF, LF, Lamy...alles dabei. https://www.facebook.com/derkleineblechroller/ Bilder folgen sukzessive. Teilweise sind die Roller schon umgebaut und fahren, andere Projekte sind aktuell in der Mache und der Fortschritt wird auf Facebook festgehalten. Wenn euch die Seite gefällt, gebt uns ein "thumbs up" und teilt - Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information