der kleine blechroller

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Über der kleine blechroller

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  1. 10x PK & Cosa Bremsankerplatte & Trommel vorne

    Alles meins, liegt in Stuttgart oder Pforzheim und wird nur hier angeboten. Sammelsurium an PK und Cosa Bremsen vorne. Cosa 3x zusammen für 40€ PK 7x komplett + 3 Platten 130€ Am liebsten Abholung.
  2. Seitenbacken VBB/GS160 Optik für PX

    Wir haben vor ein paar Wochen einen Wideframe Kotflügel mit Cosa Gabel für die PX angefertigt. Da muss man sich jetzt halt noch die Blechkaskade dran vorstellen. Wenn man das konsequent durchzieht, kann ich mir das optisch schon gut vorstellen.
  3. Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Soweit mir bekannt Mazzuchelli Glockenwelle (nicht S&S).
  4. Erledigt

    PN
  5. PK Gabel umgebaut für V50

    Schau mal in deine PN‘s Ich denk mal drüber nach ob ich was anbieten kann was noch nicht angeboten wird. Eigentlich wollte ich nur zwei Gabeln verkaufen, aber stimmt natürlich, dann hätte ich nicht schreiben sollen, dass ich für andere & fiese Umbauten auch zu haben bin.
  6. PK Gabel umgebaut für V50

    340€
  7. PK Gabel umgebaut für V50

    Ja.
  8. PK Gabel umgebaut für V50

    Eine PK für V50 Gabel ist noch zu haben.
  9. PK 50 Gabel/Scheibenbremse

  10. PK Gabel umgebaut für V50

    Man kann da schon ein bisschen tricksen: 1. oben keine Platte mit Versatz verwenden 2a. anstatt Lagersitz 10mm abdrehen, auf die Kotflügel Auflagefläche 10mm aufbringen. Dadurch gewinnt man Freiraum. Wenn man z.B einen 4 cm kürzeren Dämpfer verbaut, dann erhält man dadurch eine optische Tieferlegung von 3cm. 2b. Man will 4cm optische Tieferlegung: Dann kann man den Adapter auf 145mm nehmen, Lagersitz nicht abdrehen sondern 10mm höher setzen. Die Koti-Auflagefläche um 20mm erhöhen. Dann hat man noch mehr Spiel und trotzdem 4cm optische Tieferlegung.
  11. PK Gabel umgebaut für V50

    Ja natürlich! Wenn nur gekürzt wird, dann wird angekratzt, Bolzen auf Passung gedreht und entsprechend der Markierungen wieder positioniert. Anders sieht es aus bei Umbauten auf eine andere Schwinge. Z.B. PX alt mit 20mm Schwinge oder bei Cosa Umbauten. VG
  12. PK Gabel umgebaut für V50

    Hallo Bernd, deine XL2 Gabel ist leider für den Umbau in eine V50 nicht ideal. Stichwörter hier sind durchgehendes Gewinde, Lenkanschlag auf der falschen Seite. Das zu lange Oberrohr wäre weniger das Problem. Natürlich ist alles machbar, jedoch mit Mehraufwand verbunden. Wenn du mir eine XL1 Gabel schickst, kann ich dir 60€ erlassen. VG
  13. PK Gabel umgebaut für V50

    Klar! Entweder du schickst uns deine Gabel inkl. Stoßdämpfer und wir passen den Koti direkt darauf an, oder wir nehmen halt was aus unserem Lager. BGM Competition (195mm, 165mm, 145mm), BGM Sport und Bitubo Racing 185mm müssten aktuell nicht in Verwendung sein.
  14. PK Gabel umgebaut für V50

    Stimmt natürlich. Hab mich nicht klar ausgedrückt. Meinte eigentlich, dass bei einer 4cm Tieferlegung i.d.R der BGM Competition (mit Tieferlegungsadapter) verbaut wird und der Dämpfer an sich ja nicht der schlankeste ist. Die eigentliche Problemstelle ist aber dämpferunabhängig die Aufnahme oben für den Dämpfer. Wenn man sich das Bild hier anschaut, dann wird schnell klar wo die Probleme liegen:
  15. PK Gabel umgebaut für V50

    @McGregor steht dein Rad mittig im Kotflügel? @Udo Durch Aufschweißen an der Gabel kann das original Lochbild des Koti's übernommen werden. Bei einer 4cm Tieferlegung und dem BGM Competition kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass es ohne Beule geht damit das Rad 100% mittig im Koti steht. Wir haben es schon ohne schweißen gemacht, durch ausbeulen in eine Negativform.