Zum Inhalt springen

vespa-fj

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespa-fj

  • Geburtstag 25.07.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberbayern

Letzte Besucher des Profils

3.320 Profilaufrufe

Leistungen von vespa-fj

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich hab wie vom Erich empfohlen mit der B42 begonnen, lief soweit auch ganz gut aber ich hatte das gefühl dass er noch gern mehr hätte, mit der B44 läuft er jetzt auf der Straße echt schön wenn er warm ist! Ist zwar bestimmt zu fett aber lieber auf Nummer sicher - bin ja noch in der Einfahrphase! Ansonsten hab ich beim Vhsh 30cs mit Luftfilter als Bedüsung eine HD 176 Polini, Gemischschraube 3 Umdrehungen raus, Nadel K98 Clip mittig und DQ 268! Auspuff ist ein S&S Silent
  2. Danke Dir, Hab jetzt grad so bestückt: DQ 268 B42 K98 clip mittig Polini HD 176 Gemischschraube 2 heraus Läuft schon ganz gut, ist aber noch deutlich zu fett.
  3. Würd mich interessieren wie es gelaufen ist!
  4. Servus zusammen, mein 170er läuft auch seit dem Wochenende und macht soweit einen richtig guten Eindruck! Leider fehlt mir noch die Tüv Plakette für weitere Ausfahrten zum Vergaser abstimmen! Mich würde interessieren ob es noch mehr Leute gibt die ebenfalls einen Dello VHSH 30CS verbaut haben!?
  5. Hat er doch schon längst geschrieben dass der passt!
  6. vespa-fj

    vespa-fj

  7. Ich nehm auch einen Tacho + Welle! PN ist unterwegs! mfG
  8. SIE: trau mich nich! tut bestimmt weh!? bin noch Jungfrau! ER darauf hin: gschiss`n hast scho???
  9. hab intresse am Primärkorb! hab Dir eine PN geschickt mfG
  10. Doch, ich brauch den Gaser Geld ist unterwegs mfg Vespa-fj
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information