Zum Inhalt springen

Citroen SM

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.154 Profilaufrufe

Leistungen von Citroen SM

member

member (3/12)

22

Reputation in der Community

  1. Oder du hast sie im Schuppen von deinem Opa gefunden, der ist mit dem Brief in der Hand beerdigt worden und kann leider nicht mehr bezeugen, dass es seine ist. Zulassungen wollen belogen und betrogen werden… Ich hatte vor Jahren mal eine Rally aus Italien zulassen wollen ohne Papiere und gesagt, dass das Teil aus Italien ist… großer Fehler! Über 400 DM damals blechen müssen für mehrfache Beibringung immer gleicher Dokumente… dann jemand anderem gegeben, woanders zugelassen mit Lüge ‚Papiere verloren‘ , ging dort problemlos. Dann Roller mit Fremdpapieren zurückbekommen und auf mich umgemeldet…
  2. https://www.federhenn.de Sehr freundlich, fair im Preis und kompetent. Liefern nach Bestellung. Ich habe seit 15 Jahren ein Rolltor und ein Sektionaltor von denen, bis heute keinerlei Probleme.
  3. Falls die zu lang sein sollten, könnte man die sicher auch mit einem Skalpell und etwas Geschick in Form kürzen.
  4. Gummis: Sowas vielleicht? https://www.franzose.de/de/Alle/Alle/Suche/?suchbegriff=Gummi+kabelbinder+63+mm
  5. Ich brauche den Choke nur zum Starten meiner PX 200 GS ?!? Benzinhahn auf, Choke, antreten, nach 5-10 Sekunden Choke rein, losfahren. Mache ich was falsch? Wo ist das Problem?
  6. Ja, ganz platt und doof halt: ‚Hab ich so in Litauen gekauft, kenn mich nich so aus mit, will ich ja nur zulassen. Geht doch klar, Herr Prüfer, oder… ?“
  7. Es gibt elektrische Punzierwerkzeuge, ganz ähnlich einer Tattoo Maschine, ein Handgriff mit 3-4 ratternden Stiften vorne dran, kenne ich aus YouTube Videos. Ich habe leider gerade kein passendes Video gefunden, und weiß auch nicht, wie das Werkzeug auf deutsch oder englisch korrekt heißt. Aber: das gibt es, einfach mit Handstück Metall ‚stippen‘ oder ‚ stibbeln‘ oder so, sieht total easy aus.
  8. https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Polizei-staunt-ueber-Biker-Ich-hab-den-Laengsten-3717839.html
  9. Verzeiht die Frage, vielleicht stand es wo auf den letzten 85 Seiten?!? Ich möchte ein Dekoset Aufkleber ‚Electronic‘ für meine Rally in weiß kaufen. Es gibt mehrere Anbieter, gibt es Unterschiede in Qualität, Maßen, Verarbeitung? Welches Aufkleberset wäre zu empfehlen, oder völlig egal? Vielen Dank, Mathias
  10. Naja, 307 respektive 407 ccm sind schon fast beängstigende Perspektiven. Sorry, dass ich nichts technisch fachliches beizutragen habe, ich lese nur mit, fahre eine (noch) kreuzbrave Serien-PX 200 GS und träume ein wenig von mehr Hubraum. Derzeit andere Prioritäten im PKW-Bereich, aber Vespa-Motor kommt auch ganz sicher mal dran. Bin schon wieder weg...
  11. Wer macht dazu Backenembleme mit PX 300 bzw. PX 400 ?
  12. Wenn man die letzten Hubraum-News hier im Forum so liest, wird ein 244 ccm Motor plötzlich zum small block...
  13. Eigentlich gehört ja das hier mattschwarz lackiert und irgendwo angeschraubt, evtl Heck? https://www.egig-performance.com/produktseite/haltewerzeug-kupplung
  14. Das einzig wahre Beinschild-Emblem! https://jedipedia.fandom.com/wiki/Galaktisches_Imperium Top Projekt! An sowas hatte ich auch schon mal gedacht, du hast es cool umgesetzt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information