Zum Inhalt springen

dario_shn

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dario_shn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich plane eine längere Vespa-Tour zu machen und brauche eine passende Handyhalterung für meine PX125. Hat jemand eine Empfehlung? Rückspiegel oder am Handschuhfach anbringen? Danke für eure Tipps! Gruss Dario
  2. Ich vermute, dass immer noch die ursprüngliche NGK B7HS Zündkerze verbaut ist. Soweit ich weiss, hat der Mechaniker lediglich die Teile eingebaut, ohne was am ZZP zu machen oder die Zündung abzublitzen. Ich als Vespa-Neuling hab' nicht daran gedacht, ihn darauf aufmerksam zu machen...
  3. Hallo zusammen Ich habe kürzlich eine PX125 gekauft und einen separaten Polini-Rennsatz dazu erhalten. Dieser wurde vom Vorgänger bereits ca. 8000km gefahren, aber er hat ihn fürs MFK (tüv) wieder ausbauen lassen. Nun habe ich den Rennsatz letzte Woche wieder mit den genau gleichen Teilen einbauen lassen. Als ich auf einer geraden Strasse ca. 70km/h fuhr, hat der Kolben geklemmt. Leider vergass ich dem Mechaniker jedoch die NGK B9HS Zündkerze mitzugeben. Glaubt ihr, dass der Klemmer auf die falsche Zündkerze zurückzuführen ist? Verbaut sind folgende Teile: Rennsatz Polini 177cmm Vergaser SI 24 24 Auspuff ROAD 114 Düse SI Kupplungsinnenteil Cosa 22Z Zylinderdichtungssatz Polini 177cmm Vielen Dank für eure Hilfe! Gruss Dario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information