Zum Inhalt springen

valznerweiher

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

2.141 Profilaufrufe

Leistungen von valznerweiher

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. bitte nur neu oder neuwertig anbieten. Danke und Gruß Olli
  2. Bin auf der Suche nach einer Originalwelle inkl. den Gangrädern Danke Gruß Olli
  3. Hi Arne, ich habe mir gerade einen anderen Puff gekauft, müsste den also erst verkaufen. Was willst du denn für den Posch haben? VG Olli
  4. Wie im Titel beschrieben suche ich einen Posch Performance Nessi Pot für die PX200.
  5. valznerweiher

    valznerweiher

  6. letztes Jahr habe ich den Fastflow von SIP eingebaut, ich denke daran liegt es nicht. Meine Suche wird jetzt mal in Richtung Vergaser oder Membran gehen.
  7. Ne, das Problem ist unabhängig vom Benzinstand. Aber danke schon mal für die Ideen.
  8. Hallo, meine PX hat ein merkwürdiges Verhalten unter Vollast. Beschleunigung, Lastwechsel, alles ganz normal - keine Auffälligkeiten. Wenn man dann bei ca. 90 km/h aufreist und voll beschleunigt, dauert es ca. 15 Sekunden bis der Motor kein Gas mehr annimmt und langsam wird. Vom Gefühl her wie ein Klemmer oder als ob das Benzin alle ist. Geht man dann vom Gas runter und wartet dann wieder ein paar Sekunden, geht es ganz normal weiter. Beim Überprüfen der Zylinderlaufbahn ist keinerlei Spur was auf einen Klemmer deutet. Das Kerzenbild ist auch super. Meine Vermutung geht Richtung Spritzufuhr, evtl. eine Benzinpumpe verbauen? Mein Setup: Malossi MHR Pipedesign Bullet 60er Welle Membran mit 30er PHBH 138er Hauptdüse Zündung original mit Elestart Lüfterrade ver Gruß Olli
  9. @Zucchihi: auch mit 40 kann man noch so richtig verknallt sein, wie du hier bemerkt hast. Ich persönlich finde es toll, dass ich noch nicht abgestumpft bin und sagen muss, dass es Wichtigeres gibt. An manchen Beiträgen erkennnt man aber schon auch die verletzte und gekränkte Seele des Verfassers. Ich persönlich liebe Hunde auch, ich weiß wie sich so ein Hund freut wenn man heim kommt oder zum Gassigehen in den Wald geht. Das ist alles schön, aber ja wohl nicht mit einer tollen Frau zu vergleichen. Ich wurde bisher nie schlecht von einer Dame behandelt, leider musste ich die Erfahrung eben erst jetzt mit 40 machen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass es so spät passiert ist oder dankbar darüber bin, dass ich diese Erfahrung auch noch machen durfte?? Gefühlt hätte ich drauf verzichten können, menschlich hat es mir mit Sicherheit auch was gebracht. Ich hoffe trotzdem, dass ich nicht auch mal so abgedroschen reden muss wie du es gerade getan hast. Bitte sehe es nicht als Angriff, habe dir nur meine Gedanken dazu geschildert.
  10. Hey Jungs, der Topiceröffner liegt noch bis Sonntag im Krankenhaus. Hatte eine Operation an den Nasennebenhöhlen und bin ein bisschen angeschlagen. OP ist gut verlaufen. Echt schade, dass es für grbrochenes Herz keine OP gibt. Melde mich wieder.
  11. Nabend die Herrschaften, wow hier gehts ja grad gut ab. Finde toll, welche Emotionen in meinem sehr emotionalen Thema gepostet werden. Bitte zankt euch hier nicht, das Thema ist ja eigentlich ein ganz anderes. Übrigens, danke was ihr hier so hinterlasst, echt supergeile Reaktionen und coole Statements die man hier liest. Komme gerade von nem coolen Abend mit ner alten Freundin und hatte echt spaß. Weiter so, mit viel Herz und Emotionen. Wie sagte Michael Jackson einst: I'm a lover, not a fighter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information