debarg

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

Über debarg

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

1.109 Profilaufrufe
  1. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    So war es gedacht. Ständig neu einbrennen muss ja nicht sein. Ich gehöre ja auch zu den Dopf-Jüngern und behandel Guss besser als mein Auto.
  2. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    So langsam kommen mir da schon paar Ideen. So Beilagenpfannen sollen ja ganz gut ankommen bei den Mädels. Dann bleibt mehr Steak für mich. ;)
  3. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Die eckigen und die kleine runde je 5,99, die mittlere 7,99 und die große Pfanne 16,99€. Der Kurs kam mir ganz gut vor. Die kleine und mittlere hatten kein Preisschild. Deshalb hat der freundliche Verkäufer mit meiner Unterstützung einfach den Preis festgelegt. ;) Die dürften aber auch sonst nur unwesentlich teurer gewesen sein.
  4. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Ich weiß zwar noch nicht genau wofür, aber ich habe mal spontan eine bisschen Hardware für den Grill und offenens Feuer geholt. Wer auf Gusseisenkram steht, das gab es bei TK-Maxx für schmale Taler. Ok, ist kein Petromax, aber die sehen ganz sauber verarbeitet aus.
  5. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Das sieht extrem lecker aus. Wie hast du die Süßkartoffel-Chunks gemacht? Im Ofen? Bei meinen bisherigen Versuchen waren die nicht so der Bringer. Ich muss da mal was ändern.
  6. Wichteln 2017

    Schön war es. Danke für die Orga. Ich habe zwar nicht durchgezählt, aber gefühlt waren es dieses Jahr sehr wenig Bilder nach dem Auspacken. Ich tippe auf 50%.
  7. Wichteln 2017

    Vielen Dank an meinen Wichtel aus Aachen! Der Ersatzzug kommt gleich ins Handschuhfach, die Spezialitäten aus Aachen sind sehr lecker und das leckere Abteibier aus Belgien wird heute brüderlich geteilt. Die Aufkleber sind auch extrem cool. "Um halb.." wird zukünftig meinen Roller zieren.
  8. Wichteln 2017

    Ätzend. Hatte es dich nicht auch schon letztes Jahr getroffen?
  9. Wichteln 2017

    Selbsterfüllende Prophezeiung. ;)
  10. Wichteln 2017

    Habe ein schön eingepacktes Paket erhalten. :)
  11. Wichteln 2017

    Paket und PN sind auch bei mir raus. In alter Tradition sollten wir ab dem 24. auch wieder Bilder posten. Ich finde, das ist immer der beste Teil, wenn man als unbekannter Wichtel das still und heimlich aus der Ferne beobachten kann.
  12. Wichteln 2017

    Gerne wieder dabei.
  13. hyd. bremse entlüften

    Moin, ich hatte die Stahlbusventile mal am Moped verbaut. Da kam das mit halben Umdrehung nicht hin. Die brauchten bisschen mehr, damit sich was tut. Falls du ins Leere pumpst, weil gerade zu viel Luft im System ist, kann es helfen, wenn du 1,5 Umdrehungen aufmachst und dann mit Hilfe von einem Schlauch und einer großen Spritze ein bisschen Bremsflüssigkeit raus ziehst. Große Spritzen ohne Nadel gibt es in jeder Apotheke. Danach findet sich der individuelle "Stahlbusöffnungspunkt" dann leichter. Alternativ könntest du auch den Bremshebel voll ziehen, dann fixieren und einen Tag so stehen lassen. So kann auch ein bisschen Luft in den Behälter wandern.
  14. TÜV Gutachten Bitubo PV013 YLV01

    Ich dachte an vertippt, weil das V neben dem B auf der Tastatur liegt. Mit B hätte ich gehabt. Deiner steht da leider nicht drin.
  15. TÜV Gutachten Bitubo PV013 YLV01

    Bist du dir mit der Nummer sicher?