Jump to content

debarg

Members
  • Content Count

    275
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About debarg

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1484 profile views
  1. Steht das Ziel schon? Ich schaffe es wahrscheinlich nicht zur Abfahrt am Treffpunkt und würde direkt hin, um wenigstens ein bisschen 2-Takt-Luft zu schnuppern.
  2. Deshalb habe ich ja dazu geschrieben, dass es nicht die eigene Erfahrung ist.
  3. Ich habe den noch nie in der Hand gehabt, aber schon einige Male gehört, dass wer den Spaco nicht eingestellt bekommen hat bei der T5.
  4. 112er HD ist doch die originale HD. Ist dein Vergaser original oder ein neuer von Spaco?
  5. Gucke doch einfach wie es sich fährt mit Popometer. Wenn du ungefähr an die originale Geschwindigkeit kommst, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zu tauschen. Und nebenbei behältst du den Markt im Auge.
  6. Die Neuteile befriedigen deinen Anspruch nicht. NOS musst du suchen und wird wahrscheinlich teuer. Was spricht gegen eine gut erhaltene gebrauchte Anlage? Für die PX200 hat man da doch die freie Auswahl. Die lässt du dann strahlen und pulvern. Dann bist du technisch und optisch top unterwegs und bleibst locker unter 100€.
  7. Wenn du ein Leistungsdiagramm brauchst, dann musst du mit deinem Fahrzeug eines machen.
  8. Da solche Preiseinschätzungen für viele interessant ist, löscht man nicht das Posting. BAuch wenn man enttäuscht über genannte Preise ist, gehört es sich nicht. Du hast nach einem Preis gefragt und die anderen Nutzer habe ihre Lebenszeit dafür genutzt, um dir behilflich zu sein.
  9. Moin, da ich immer keinen Plan habe was ich ansetzen soll, bräuchte ich mal eure Einschätzung. Bilder folgen. T5 Auspuff JL alt, kleine Delle, relativ frisch gedämmt mit SilentSport-Wolle, angepunkteter Reduzierhülse und Kennzeichen wie im alten „Gutachten“. Mit Halterung. T5 Auspuff Sterling. Zustand sehr gut. Gepulvert mit Halterung. Wahrscheinlich gibt es für den Sterling nur in UK einen Markt.... glaube ich zumindest. T5 Tacho mit analogem Drehzahlmesser. Der Drehzahlmesser ist allerdings ohne Funktion. Tachoscheibe ist unschön und könnte neu. Bei dem Tacho weiß ich noch nicht, ob ich mich davon überhaupt trennen kann. Gruß und danke. Christoph
  10. Mit den 88 db hättest du eigentlich die Fahrgeräuschmessung nicht bestehen dürfen.
  11. Danke. Das merkte man in der Tat sehr gut. Hätte ich vorher nicht gedacht. Die BBT macht wirklich Laune... auch beim Anbauen. ;)
  12. Moin Freunde der Sonne, nicht originale Komponenten sind nicht so meines und deshalb habe ich auch keine Erfahrungen beim Abdüsen. T5-Motor mit MRP-Zylinderkopf bekommt gleich die BBT drunter. Mit O-Auspuff liegt der MRP-Zylinderkopf grob bei 116/118HD, die BBT mit O-Motor laut dem englischen Test bei 118. Wenn ich jetzt mit 125er HD starte, müsste ich doch auf der sicheren Seite und wahrscheinlich eine Ecke zu fett sein, oder? Runter geht es dann mittels Choke usw. Alle anderen Düsen sollten ja von Haus aus fett genug sein. Leerlaufgemisch wird auch beachtet. Danke.
  13. Danke für die Tipps. So richtig gewillt bin ich gerade nicht, den schönen Pott zu zerflexen. Schweißen kann ich eh nicht. Pyrolyse klingt von der Theorie ganz gut. Danach pustet man das als feine Asche raus.... theoretisch.
  14. Du hast es geschrieben. Eigentlich hätte er es wissen müssen. Ab EZ 1.1.88 braucht man überhaupt erst ein Bremslicht. In der Norm steht aber nicht, dass man das Bremslicht mit jeder Bremse ansprechen muss.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.