Jump to content

debarg

Members
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About debarg

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1580 profile views
  1. Ich hätte hier noch einen Sterling left und den „legendären“ JL alt liegen.
  2. debarg

    GSF Wichteln 2019

    Das ist ätzend. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alle was bekommen hätten.
  3. debarg

    GSF Wichteln 2019

    Na....? Erledigt. ;)
  4. debarg

    GSF Wichteln 2019

    So... ich bin heute erst zurück und konnte endlich auspacken. Vielen Dank an meinen Wichtel für die netten Zeilen, guten Wünsche und die gemalte Vespa auf dem Umschlag. Über so kleine Details freue ich mich immer. Ein Bier passt immer, das Marzipan in der Dose ist lecker und die Dose ist der Hammer. Die wird jetzt viele Jahre auf meinem Schreibtisch für meine Bonbons stehen. Danke lieber Wichtel für die schöne Wichtelpost.
  5. debarg

    GSF Wichteln 2019

    Mein Wichtelpostpräsentation kommt erst morgen. Ich bin bei Schwiegermonster die Tage und habe das Paket zu Hause vergessen.
  6. debarg

    GSF Wichteln 2019

    Ich bin heute bewichtelt worden. :)
  7. debarg

    GSF Wichteln 2019

    Ich glaube, meine Anmeldung am Mittwoch ging unter. Also: Bin auch wieder dabei.
  8. BGM Big Box Touring habe ich für die T5 in fast neu liegen (300km). Brauche ich doch nicht mehr, weil ich einen O-Pott gefunden habe. Kann dir morgen mal Bilder machen, wenn du möchtest. 90€ hätte ich gerne dafür.
  9. Steht das Ziel schon? Ich schaffe es wahrscheinlich nicht zur Abfahrt am Treffpunkt und würde direkt hin, um wenigstens ein bisschen 2-Takt-Luft zu schnuppern.
  10. Deshalb habe ich ja dazu geschrieben, dass es nicht die eigene Erfahrung ist.
  11. Ich habe den noch nie in der Hand gehabt, aber schon einige Male gehört, dass wer den Spaco nicht eingestellt bekommen hat bei der T5.
  12. 112er HD ist doch die originale HD. Ist dein Vergaser original oder ein neuer von Spaco?
  13. Gucke doch einfach wie es sich fährt mit Popometer. Wenn du ungefähr an die originale Geschwindigkeit kommst, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zu tauschen. Und nebenbei behältst du den Markt im Auge.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.