Zum Inhalt springen

Mirko1100

Members
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mirko1100

  1. Suche noch aktuell. Kein Zubehör. Wenn O-Lack dann das Sprint Silber der Modelle um 1978.
  2. Könnte die TSR MK2 sein von der Optik her.
  3. Sehr schön geworden.Dann kann ich sie ja jetzt zurückkaufen
  4. Suche den großen Kennzeichenträger den die deutsche Sprint damals montiert hatte. Erstmal alles anbieten. Gruß
  5. Vermutlich dichtet das Nadelventil nicht mehr ab. Hast du nach dem Bohren da wieder einen 45 Grad Winkel reingebracht?
  6. Ja, und im Bereich der ND konnte ich auch etwas runter mit der Düse.
  7. Ich fahre den mittleren Schieber mit dem mittleren Mischrohr von Lemarxon und kann das nur empfehlen. Das ganze Setup wäre dann Malle Sport mit 60er SIP Welle (kurze Einlasszeit),Polinibox,24/63 grade verzahnt,Lüra auf 2kg abgedreht,24er Si Gaser (alle Löcher auf 3mm gebracht)Luftkorrektur 160,Mischrohr XX34,HD 128,ND 60/160 mit Vesptec Venturi und großem Deckel.Läuft in jeder Lage ohne ruckeln und zuckeln.
  8. Leider als A Version in den gängigen Shops nicht lieferbar. Am besten wäre ein ganzes Kitt mit Ringen Clips und Kolbenbolzen.
  9. Such dir lieber eine deutsche mit Papieren. Sonst hast hinterher nur Lauferei.
  10. Stimmt, das hätte man schöner lösen können.Bei Kleinanzeigen bietet jemand die Platte mit richtig positionieren Aufhängepunkten.
  11. Ich persönlich verbaue nur noch Anlagen mit Flansch und Ferderaufhängung. 😉
  12. Hab da den Radius bisschen vergrößert, dann passt das super. In der Anleitung steht da nichts von drin.
  13. Das hier abgebildete Zündschloss müsste Ape sein. Wird aber gerne als Ersatz an der deutschen Sprint genommen.
  14. Echt…..das ist ja frech!! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!🤨
  15. Deswegen verbau ich nur noch KMT Düsen.☝🏼😎
  16. Oder das grüne Kill Kabel vom Zünschloss zur CDI probehalber außen am Rahmen fliegend verlegen. Dann kannst das auch ausschließen.
  17. Ich hatte in Erinnerung das der Nocken mit der Schrift nach außen montiert wird.Oder meinst du den?
  18. Moin, Rally 180 von 69 mit Kontaktzündung.Kann mich nicht erinnern in welcher Reihenfolge die Teile auf die Welle kommen.
  19. Die kleine Nase lässt sich leicht mit einer Zange abbrechen.Da wird die größere Kulu der 200er anliegen.
  20. CR Beläge rein und Ruhe ist‘s. Schau hier im Dienstleistungstopic https://www.germanscooterforum.de/topic/321022-cnc-bearbeitete-honda-cr-beläge-für-cosa-und-cosa-cnc-körbe/
  21. Definitiv original Zustand.War von 72 bis 75 angemeldet.Deutsches Modell mit Zündschloß und Lenkerendenblinker.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information