Zum Inhalt springen

timo123

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von timo123

  1. Zu teuer, ich bastel mir eine Aluplatte, dort oben sieht das ja kein Mensch.
  2. Du hast fürs setup definitiv den falschen Zylinder. sip road 3, dreht deutlich weiter aus dafür untenrum schwächer im Vergleich zu Polini Box. Aber in Verbindung dem MHR wird der SR3 vermutlich besser harmonieren.
  3. Da muss man immer etwas aufpassen bzw dort wird oftmals etwas durcheinander gebracht. Der Cosa Deckel alleine bringt nix (soll sogar weniger flow bringen, habe ich persönlich aber keine Erfahrungswerte zu). Der Cosa Deckel eignet sich aber dazu um die Bohrung zu erweitern ( ich glaub auf 2,5mm). So einen Deckel habe ich mal verbaut und die Vespa hat mehr Sprit bekommen. Habe ich daran gemerkt da der Choketest bei nahezu Vollgas noch funktioniert hat, vorher bei 90kmh und dadrüber keinen Effekt mehr.
  4. Einmal eine kurze Rückmeldung, ich habe den Auspuff auf meinem Polossi montiert. Die Charakteristik war wider erwartend ehr wie ein Sip Road 3. Sie hat sehr weit ausgedreht. Sound sehr blechernd und deutlich lauter als die Polini Box. Bleibt trotzdem erstmal montiert.
  5. Dafür gibts Adapter um die Dämpfer oben zu versetzen.
  6. Ich hatte dich seinerzeit mal gefragt, ich glaub es war diese Beize. https://www.ebay.de/itm/254226829911?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=EtbQhpEjSaK&sssrc=2349624&ssuid=1FdYvDJGQP-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  7. Ich glaub das ist beim Malossi nicht ganz wegzubekommen. Hab ich leider auch aber ist erträglich.
  8. Danke für den Hinweis, für mich ist das absolutes Neuland. Bisher habe ich immer nur Motoren mit Drehschieber, Si und box gebaut.
  9. Ich habe leider die Kurbelwelle noch nicht. Ich muss erstmal messen und gucken wo ich lande. Ich denke aber das ich den Auslass etwas hochziehen muss. Pipedesgin gibt 195° Auslasszeit vor.
  10. Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais: https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119 Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
  11. So lange nix passiert hier. Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut. Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS. Setup wird jetzt folgendes: -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern 56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten. Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt. Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt. In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
  12. Blinker die edle Lösung mit Motogadet oder die China Nachbarblinker hatte ich vorher, war auch ok. Den China Nachbau gibts auch mit E Zeichen
  13. timo123

    139ccm

    Ich glaub das sofort das es funktioniert, aber mit einem Resoauspuff. Mit einer Box glaub ich das nicht das da weit über 100kmh möglich ist. Ich kann auch nicht mehr testen, der Motor liegt aufm Dachboden und wird aktuell zum Verkauf angeboten.
  14. Bist du bei diesem Roller nicht auch in Kopf mit einem 139er angefangen? Schön ein neues Projekt von dir zu sehen.
  15. Das liegt dann wohl an den geänderten Steuerzeiten.
  16. Ich hab powerracer mal angefragt um um bei einem original Gehäuse den Sitz für das nu205 zu spindeln. Er sagte das wäre kein Problem.
  17. timo123

    Moto GP

    Was ein geiles Rennen!! Starker Sieger
  18. Hab ich auch schonmal am Vergaser gemacht weil ich nur einen Venturi für 26mm hatte. 2 Min Arbeite mit dem Dremel.
  19. Ich kann mich nur nochmal wiederholen, bestelle dir das ND Set von BGM. Und du solltest immer nur wine Sache ändern, nicht direkt 2 Düsen tauschen.
  20. Hat schon jemand die Gabel bei einer GT verbaut? Passt der Kotflügel da? https://www.lambretta-teile.de/Umruestlenksaeule-SIP-PK-Gabel-Umbau-auf-Scheibenbremse-fuer-Vespa-125-GT-GTR-TS-Super-150-GL-Sprint-V-Super-Rally
  21. Ich sag Nein! Der SR 3.0 dreht wahnsinnig weit aus, dafür ist die Polini Box im mittleren Bereich deutlich stärker.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information