Zum Inhalt springen

Seeeebi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Seeeebi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Glemseck habe ich leider, genau wie das Abrollern, verpasst. Was die Hugos sind, weiß ich leider auch nicht, macht aber nichts, am kommenden Sonntag ist Geburtstag meiner Tochter, da kann ich leider ohnehin nicht. Ich sehe schon, ich werde mich über den Winter in der Garage einigeln und werde dann im Frühjahr nochmal versuchen, mich bei einem Treffen oder einer Ausfahrt dazu zu schummeln und vorzustellen Mitte Oktober ist wohl nicht der beste Zeitpunkt für einen Einstieg...
  2. LTH hatte ich auch auf dem Schirm, wusste nur nicht, dass die Jungs hier auch aktiv sind. Da werde ich in nächster Zeit ohnehin noch ein paar Mal vorbeischauen, könnte ich mir vorstellen... EDIT: Streng genommen ist LTH sogar schuld an meinem Winterprojekt
  3. Naja, aktuell steig ich in das Thema ein und suche einfach ein paar andere Verrückte zum Kontakte knüpfen und kennen lernen. Ob das im Rahmen eines Stammtischs, Clubabends, Schraubertreffen, Ausfahrt, ... passiert, ist mir aktuell gar nicht so wichtig (Solange ich es mit meinem Terminkalender übereinbringe). Das einzige ist halt, dass ich bisher keine aktuellen Infos gefunden habe. Der Stuttgarter Vespa Club hat nur eine Facebook-Page und die wurde irgendwann vor Jahren das letze Mal angefasst... Deswegen dachte ich mir, ich frage einfach mal hier, hier habe ich wahrscheinlich die größte Erfolgschance...
  4. Gibt es in der Region aktuell noch was? Stuttgart? Leonberg? Ludwigsburg?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information