Zum Inhalt springen

Puetto

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Puetto

  • Geburtstag 14.02.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    176207815

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

817 Profilaufrufe

Leistungen von Puetto

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Puetto

    Puetto

  2. Also sollte ich hiermit auch gut fahren? Goodyear Drehmomentschlüssel 75522 Inkl. Verlängerung und Stecknüsse 17 mm und 19 mm PROXXON 23349 Drehmomentschlüssel MicroClick MC30 Antrieb 6,3 mm (1/4 Zoll)
  3. mein Beileid :( Hatte wieder zu früh geantwortet und nicht richtig gelesen.
  4. ist noch ein pk50xl2 rücklicht vorhanden?
  5. jo, das sollten sie sein :) - quanta costa?
  6. hi, sind die Seitenbacken auch vorhanden? Zustand? Preis inkl. Versand? Bitte per PN :)
  7. das klingt nach nem guten Preist - ist gebont! darüber hinaus bin ich an dem Plastikgeraffel samt zylinder interessiert kann da aber noch nicht zusagen, kannste den bis morgen abend (so) reservieren? alles weitere können wir dann ja per pn beschnacken munter Puetto
  8. was soll die soziushalterung denn kosten? ist die PX50XL kompatibel? wenn die passt und nicht zu teuer ist, nehm ich die :)
  9. danke ;) an dieser stelle sei auch ein hinweis auf meine signatur erlaubt :)
  10. Hi, für mein Projekt des Cosa-O-Tuning für newbies, such ich die PX Bedüsung. Sprich ich brauche folgende Teile: Luftdüse: 160 Mischrohr: BE3 Hauptdüse: 116 Nebendüse: 55/160 Wenn die jemand rumfliegen hat oder dergleichen, würde ich mich über ein Feedback (gern via pm) freuen. greez Puetto
  11. danke für die vielen antworten .) - leider macht es mir die rangbezeichnung (gay-lord, etc.) unmöglich einige beiträge auf der arbeit zu lesen. läuft nen filter mit, der bei zuviel pr0n-gelaber die seite blockt :( aber nichts desto trotz bin ich weiterhin für tipps dankbar :) werde evtl das o-tuning durchführen, habe festgestellt, dass die kiste offenbar öl verliert, war für mich bedeutet, dass ich die kiste eh aufmachen muss. werde zunächst aber erstmal "nur" nen kompletten dichtsatz ausser bucht kaufen und die verbasteln, dann nen neuen luftfilter klarmachen (nicht den im helmfach). und dann den im helmfach rausrupfen und die px-bedüsungsgeschichte durchziehen. <--- hierbei wären ein paar mehr hinweise, was brauche ich, wie stelle ich es am besten an? sehr hilfreich. freue mich aufs schrauben, bin ma gespannt ob ich das alles hinbekomme, ansonsten könnt ich euch schon auf feinste dau-fragen einstellen :) - endlich wieder ne vespa, mit meiner alten p80x düst mein vadder noch immer durch die gegend :) und meine freundin bekommt ihr pk50xl automatik wohl am we ----- einmal vespa immer vespa :) edit sagt: wer teile für mich hat, die für mich oder mein unterfangen nützlich sein könnten, ist natürlich aufgeforder mir diese anzubieten ;)
  12. Puetto

    ----

    bei schlachtung habe ich interesse an den seitenbacken... :)
  13. sind noch welche von den alarmanlagen am start? hätte interesse an zweien :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information