Zum Inhalt springen

pidlon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pidlon

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auf dem Schieber ist nichts zu sehen, dieser ist zudem ziemlich schlecht verarbeitet. Habe aber äußerlich noch nie ein so gutes Replika-Modell gesehen
  2. Das war auch mein Gedanke. Die Gravur mit der Nummer 29SB… sieht gut aus und die Standgasschraube ebenfalls. Zusätzlich passt die Keihin Schrift auf beiden Seiten mit denen originaler Modelle überein.
  3. Hallo zusammen, schon seit langer Zeit folge ich diesem Forum, war aber bisher immer passiv dabei. Jetzt habe ich eine Frage zu dem leidigen Thema der gefälschten Keihin Vergaser. Ist der im Anhang zu sehende Keihin PWK ein Original oder Fake? Vielen Dank im Voraus Viele Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information