Jump to content

Scooter-Ben

Members
  • Content Count

    444
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Scooter-Ben last won the day on April 30 2016

Scooter-Ben had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About Scooter-Ben

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 06/06/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schwoabminga

Recent Profile Visitors

3390 profile views
  1. Klar sieht der von LTH nicht so prickelnd aus, aber besser als keiner. Wenn du mir deinen nicht verkaufst in meinem Suche Topic
  2. Der 700er passt nicht mal annähernd in den Lenkkopf. Der ist unten so gebogen, dass er nicht plan aufsitzt.
  3. Das ist aber blöd dass die nicht über sind. Die beiden Sip Platten habe ich zuhause. Passen beide nicht! Die rechte Kunststoff hab ich auch schon bestellt. Passt nicht. das hier ist ja ne Teile-Suche!! ich Versuch es jetzt mal mit der. https://www.lambretta-teile.de/Anschlagplatte-Ankerplatte-fuer-Bowdenzuege-im-Lenker-metall-Vespa-PV-V50-PK die sieht vielversprechend aus.
  4. Danke für eure Mühe. ich bin mir relativ sicher, dass es hier die Linke ist. Würdest die hergeben? Den Blinker Halter brauch ich nicht.
  5. Prinzipiell schon. Die sieht genauso aus, wie die auf dem link. War die ganz sicher in ner Special mit Trapezlenker verbaut?
  6. Die hab ich in nem anderen Shop bestellt, passt aber nicht.
  7. Wie oben beschrieben suche ich diese Aufnahme aus Plastik. Finde in keinem Shop eine passende. Also wenn jemand eine liegen hat, oder mir sagt wo ich die bekomme wäre ich sehr dankbar. merci Ben
  8. Servus zusammen, ich habe bei einer Special eine Blechkaskade nachgerüstet. Jetzt passt da aber keine Hupe rein. Zu wenig Platz nach hinten. Stösst quasi am lenkanschlag an. Und das nicht zu knapp. Tippe mal auf 2cm. Gibt es irgendwo eine flachere 12V Hupe die ich verbauen kann? Merci Ben
  9. Servus zusammen, bin auf der suche nach einem kompletten, originalen Zylinder von der PV. Gerne auch mit Kurbelwelle Merci Ben
  10. Hi Ben,

    habe meine Largeframe über Tollerroller machen lassen. Ist ein 1-Mann-Betrieb, sitzt in Pfaffenhofen. Er rückt den Kontakt zu seinem Lacker nicht raus, muss über ihn laufen. Aber ich bin zufrieden. Habe fürs Lacken (schon komplett von mir vorbereitet) 350 Euro bezahlt. Lack kommt noch dazu (bei mir 150 Euro, bei dir sollte es mit Grundierung ähnlich sein). Dafür wird auf Wunsch auch "original" lackiert, also auch nur Farblack fließend und nicht in 2 Stufen mit Finish Klarlack. Die originalen Farbtöne haben die auch alle. Mit Rechnung dabei. Ging bei mir innerhalb von 2-3 Wochen. Vorarbeiten wie Grundierung etc. kannst du natürlich auch den machen lassen, kost halt extra. Dafür kannst du dann auch Perfektion erwarten und ggfs reklamieren und/oder Preis abziehen, wenn irgendwo ne Nase/Pickel etc. sein sollte.

    Viele Grüße

    Sascha

    1. Scooter-Ben

      Scooter-Ben

      Servus Sascha,

       

      danke dir für den Tip.

      Tollerroller sagt mir auf jeden Fall schon mal was.

      Hab den Typ mal vor 15 Jahren kennen gelernt.

       

      Merci

       

      BEN 

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.