Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featurewünsche für das Forum

Featured Replies

Geschrieben

Leute,

 

es gibt viele Wünsche, am Forum etwas anders zu machen. Zum Beispiel die abonnierten Inhalte wieder so wie früher zu strukturieren.

Oder dies, oder jenes.

 

Jetzt ist es so, dass die Software, die das GSF nutzt, nicht von fleißigen Admins und Moderatoren programmiert wird, sondern ein kommerzielles Produkt ist, was man kaufen kann.

 

Heisst, wenn ihr hier im GSF Wünsche postet, dass irgendetwas anders funktionieren soll, dann ist das ziemlich nutzlos.Weil ich eh nichts dran ändern kann.

 

Wenn ihr aber wiederum das beim Hersteller anbringen würdet (is leider ein Ami, also auf englisch), dann sieht die Sachlage gleich ganz anders aus. Vor allem wenn da eine gewisse kritische Menge an Meinungen zusammenkommt.

Hier der Link, wo ihr eure Vorschläge machen könnt: 

 

Product Feedback forum

 

 

Zitat

Hello,

 

Please feel free to provide any suggestions to our Official Product Feedback forum so that all clients may contribute to your ideas.

 

Thanks,
Jim M.
Invision Power Services, Inc.

 

 

 

  • Antworten 119
  • views 15,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wieso kann ich eigentlich keine Moderatoren auf Ignore setzen? Da gibts einen Kandidaten, der nur irgendwelche verschwurbelten Sätze raushaut.. das finde ich nur anstrengend und will ich nicht se

  • Anregung: Komplettzitate verbieten oder einschränken.   Es nervt tierisch (besonders in der mobilen Ansicht), wenn ein riesen Beitrag mit vielen Bildern komplett zitiert wird und nur mi

  • thisnotes4u
    thisnotes4u

    Jetzt, wo Du's sagst Im Invision Forum steht, dass das mit der Version 4, also schon länger her, abgeschafft wurde. Die Invision Leute sehen keinen tieferen Sinn drin, die Liste prominent im GUI zu h

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin, Ich glaube eine Sache scheint konfigurierbar zu sein. Kannst Du den "New Content" Button, oder wie er nach dem update hieß "Inhalte, die ich noch nicht gelesen habe" wieder einführen?  Der beste Knopf für Sonntagmorgens. :satisfied:

Geschrieben

Den Button gibt es doch unter Aktivitäten und dann ungelesene Beiträge.

Geschrieben

ja....

 

aaaaber

 

ein Knopf direkt auf der Startseite ist besser als erst durchs menue zu hangeln

 

Rita

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Rita:

ja....

 

aaaaber

 

ein Knopf direkt auf der Startseite ist besser als erst durchs menue zu hangeln

 

Rita

 

 

Ist doch nach wie vor nur ein Klick. Mauszeiger ungeklickt auf AKTIVITÄTEN halten und dann auf das UNGELESENE INHALTE klicken. Vielleicht wär´s noch schöner, wenn man MEINE AKTIVITÄTSVERLÄUFE und UNGELESENE INHALTE austauschen könnte. Dann brauchte man nur 20 Pixel gerade runter "navigieren".

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb insidedev:

Den Button gibt es doch unter Aktivitäten und dann ungelesene Beiträge.

Ach da ist der hin. :thumbsup:

 

Geschrieben
  • Autor

So, wie ich schon im Startbeitrag geschrieben habe,bringt es gar nichts, wenn ihr das hier rein schreibt, sondern ihr müsst es beim Hersteller absetzen:

https://www.invisionpower.com/clients/index.php?app=nexus&module=support§ion=redirect&url=https%3A%2F%2Fcommunity.invisionpower.com%2Fforum%2F481-product-feedback%2F&key=618971509fc05c640c65abaabdf27f242c45661e&resource=

 

Cheers

Mike

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Gibt es in der mobilen Version eine Direktwahl der Unterforen? Finde zumindest keine.

 

@Mike Finde Boardsoftware, UX, Smilies :-D weiterhim Vergleich zu anderen großen Foren sehr ansprechend. Way to go!

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Die werden doch in der mobilen Version auch auf der Startseite angezeigt, also nur scrollen und drauftippen, oder versteh' ich Dich falsch?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist am GSF irgendwas geupdatet oder umgestellt worden ?

Die Bildschirmoptik hat sich bei mir etwas verändert.:blink:

Geschrieben
Am 15. Januar 2017 um 12:47 schrieb thisnotes4u:

Die werden doch in der mobilen Version auch auf der Startseite angezeigt, also nur scrollen und drauftippen, oder versteh' ich Dich falsch?

 

Stimmt schon, ich meinte aber so was wie ein drop-down-Menü mit allen Foren und Unterforen, für die direkte Anwahl ohne diesen Ein-Klick-Umweg. Luxusproblem, ich weiss :whistling:

 

Kann man dieses "Gesendet mit Labertalk von meinem Sonstwas" unterdrücken?

Geschrieben
Am 28.7.2017 um 18:35 schrieb Spiderdust:

Ja, gab ein Upgrade.

...und wie bekomme ich die Ansicht wieder schön?

Mein GSF sieht jetzt am Bildschirm aus als hätte ich die falsche Auflösung gewählt.

Nervt brutal beim lesen.

Geschrieben

Sieht auf den ersten Blick ok aus, aber ich bin gestochen scharfe Schrift gewohnt und war es auch bis vorm Update.

Hab schon [STRG]+0 in der Ansicht gemacht, weil ich dachte ich hätte die Ansicht gezoomt, dem is aber nicht so.

Der Screenshot is vom Hochkant-Bildschirm aber auch beim normalen neben dran ist die Schrift nicht so optimal wie sie sein könnte bzw. war.

 

Unbenannt.thumb.JPG.8410308842432cb1d9686554070b0949.JPG

 

Geschrieben

Was ich TOP finde ist die neue Zitierform.

Man braucht bei einem langen Post den zu zitierenden Teil mit der linken Maustaste nur Blau markieren.

Dann poppt ein Feld "Auswahl zitieren" auf, einfach darauf klicken und schon hat man den markierten Teil zitiert.:thumbsup:

 

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb BaziLuder:

Der Screenshot is vom Hochkant-Bildschirm aber auch beim normalen neben dran ist die Schrift nicht so optimal wie sie sein könnte bzw. war.

 

Also bei mir ist das nicht so ausgefranst.

Browser?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mike:

 

Also bei mir ist das nicht so ausgefranst.

Browser?

image.thumb.png.61c1122957cebbef772060985795e22f.png

Geschrieben
Am 23.1.2016 um 16:00 schrieb Mike:

Hier der Link, wo ihr eure Vorschläge machen könnt: 

 

Product Feedback forum

 

 

Hatte ich schon mal irgendwo geschrieben: man kann als gemeiner User nicht in dieses Feedback-Forum (und all die anderen) schreiben, das geht ausschließlich, wenn man sich als Client, also Lizenznehmer anmeldet. Einzige Ausnahme ist das "Pre-Sales Questions", wobei ich da im Januar 2016 mal eine Frage gestellt hatte, die jetzt immer noch den Status " Your content will need to be approved by a moderator " hat :wacko:

 

Wenn ich könnte, würde ich da monatlich darauf drängen z.B.

  • dass man wieder wenigstens seitenweise seine Dateianhänge zum löschen markieren kann
  • dass wir Moderatoren wieder exklusiv die Mitglieder-Titel customisieren können
  • dass ich bei der Suche nach "erledigt schliessen zu verkauft" wieder eine Ergebnisliste bekomme, die ich ebenfalls seitenweise markieren kann und direkt die Möglichkeit zum Schließen habe
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb tittndidi:

Was ich TOP finde ist die neue Zitierform.

Man braucht bei einem langen Post den zu zitierenden Teil mit der linken Maustaste nur Blau markieren.

Dann poppt ein Feld "Auswahl zitieren" auf, einfach darauf klicken und schon hat man den markierten Teil zitiert.:thumbsup:

War auch schon so vor dem jetzigen Update. ;-)

 

vor 7 Stunden schrieb BaziLuder:

Sieht auf den ersten Blick ok aus, aber ich bin gestochen scharfe Schrift gewohnt und war es auch bis vorm Update.

Ist bei mir nicht so.

 

vor 1 Stunde schrieb thisnotes4u:

 

  • dass man wieder wenigstens seitenweise seine Dateianhänge zum löschen markieren kann
  • dass wir Moderatoren wieder exklusiv die Mitglieder-Titel customisieren können
  • dass ich bei der Suche nach "erledigt schliessen zu verkauft" wieder eine Ergebnisliste bekomme, die ich ebenfalls seitenweise markieren kann und direkt die Möglichkeit zum Schließen habe
  1. Das war vor dem jüngsten Update auch so. Wurde irgendwann wieder eingepflegt mit einer Aktualisierung.
  2. Wer kann das denn noch? Ich als normaler User nicht.
  3. Mod-Kram.:cool:
Geschrieben
Am ‎31‎.‎07‎.‎2017 um 22:02 schrieb Spiderdust:

War auch schon so vor dem jetzigen Update. ;-)

:rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd:

Danke für den Hinweis.:laugh:

Geschrieben
Am 31.7.2017 um 22:02 schrieb Spiderdust:

War auch schon so vor dem jetzigen Update. ;-)

 

Ist bei mir nicht so.

 

Am 31.7.2017 um 20:27 schrieb thisnotes4u:

 

 

dass man wieder wenigstens seitenweise seine Dateianhänge zum löschen markieren kann

  • dass wir Moderatoren wieder exklusiv die Mitglieder-Titel customisieren können
  • dass ich bei der Suche nach "erledigt schliessen zu verkauft" wieder eine Ergebnisliste bekomme, die ich ebenfalls seitenweise markieren kann und direkt die Möglichkeit zum Schließen habe

 

Gerade probiert....geht nicht.

Man muß jedes Bild einzeln anklicken, dann geht kommt man auf ein zweites Fenster in dem ich das Löschen nochmals bestätigen muß.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.