Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Update 11/2025 Problemsammeltopic

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe leider ein Problem mit PNs

• Cache verlässlich geleert

• Nachrichtenübersicht sehe ich

• Ab der dritten Nachricht in der inbox kann ich die Nachrichten öffnen

• Bei den ersten beiden bekomme ich ‚Fehlercode EX0‘ beim öffnen

• Auch beim Versuch eine neue Nachricht zu erstellen kommt sofort: ‘Fehlercode EX0‘

• Antworten 219
  • views 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Software...wird immer weiter geflegt. Wenn man auf einem alten Stand bleibt gibts halt keine Sicherheitsupdates und das wars dann mit dem GSF. Denke ist nachvollziehbar. Zum immer gleich bleiben gibts

• So Männer, bitte alle mal kurz testen

• Endlich. Halben Herzinfarkt bekommen als dann zwischenzeitlich überall nichts mehr ging

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gibt es eine Mögöichkeit, dass man beim Klicken auf ein Topic zur letzten Seite kommt und nicht zur ersten?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dorkisbored:

image.png

Sollte Mobil ähnlich bis gleich sein

gelesen?

vor 9 Minuten schrieb Tim Ey:

Gibt es eine Mögöichkeit, dass man beim Klicken auf ein Topic zur letzten Seite kommt und nicht zur ersten?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb zimbo:

gelesen?

Überlesen :rotwerd:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb dorkisbored:

image.png

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Mobile Version, iPhone, Browser Cache geleert 😕

Geschrieben

Ohne rot zu werden, also jetzt selbst, ... zum letzt ungelesen post zu gelangen ist am smartphone schon stark anders.

Alles super, aber -D das wäre schon lässig, und hilfreich.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb richosburli:

Ohne rot zu werden, also jetzt selbst, ... zum letzt ungelesen post zu gelangen ist am smartphone schon stark anders.

vor 5 Minuten schrieb richosburli:

vor 7 Minuten schrieb richosburli:

Sinnlos, editieren?

Habe cache gelöscht, (schon vorher) aber das eigene postig editiern?

... bitte um Nachsicht, scheitert sicher nur an mir.

Danke cheers

Geschrieben

Irgendwie hakt es bei der Darstellung / dem Öffnen von Bildern bzw. Fotos in der mobilen Ansicht.

Man konnte ein Foto im Topic immer anklicken, dann wurde es groß gezogen. Mit nochmaligem Anklicken wurde es in nem extra Tab in voller Größe angezeigt.

Nun wird es nur in "größer" geöffnet (aber nicht so, dass man z.B. Details erkennen kann) - nochmaliger Klick geht nicht.

Bearbeitet von AAAB507

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb dorkisbored:

image.png

Das gilt doch dann aber "global" und ist zB bei den Verkaufstopics blöd.

Das mit dem aufzoomen ist aber auch nur ne Beta-Lösung und nicht wirklich nachhaltig.

Wäre schon deutlich besser, wenn man den "Last-Post Link" wieder wie vorher direkt anklicken könnte...

Geschrieben

Bei mir ist es jetzt richtig auf dem iPhone und auch iPad( ohne Cache zunlöschen). Bei Verkaufe Roller z.B. werden mir auf der ersten Seite die letzten Angebote angezeigt und auf der letzen die aus 2009.

Geschrieben
  • Autor
2 hours ago, AAAB507 said:

Irgendwie hakt es bei der Darstellung / dem Öffnen von Bildern bzw. Fotos in der mobilen Ansicht.

Man konnte ein Foto im Topic immer anklicken, dann wurde es groß gezogen. Mit nochmaligem Anklicken wurde es in nem extra Tab in voller Größe angezeigt.

Nun wird es nur in "größer" geöffnet (aber nicht so, dass man z.B. Details erkennen kann) - nochmaliger Klick geht nicht.

Siehe erste Seite, wir haben noch Probleme mit den Bildern

Geschrieben
2 hours ago, AAAB507 said:

rgendwie hakt es bei der Darstellung / dem Öffnen von Bildern bzw. Fotos in der mobilen Ansicht.

Problem ist noch in Arbeit...

Edit: ah Mike war schneller....

Bearbeitet von GelbStich

Geschrieben

Sorry, dass das auch unter das Thema fällt hatte ich nicht kapiert. Ich dachte es ging um Positionen, Hochladen usw.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb GelbStich:

Du hast noch alte JS/CSS Dateien im Browser-Cache.

Ruf mal eine Seite im Forum auf und dann die Tastenkombination "SRTG + Shift + R" für einen harten Reload drücken.

Testen ob es danach funktioniert...

Dank dir,cheers

war jetzt 3-4 mal in den PM, kann aber nach wie vor mich nicht abmelden, das wär aber nicht so tragisch,

Gruß

Geschrieben

Private Nachrichten lassen sich nicht öffnen (Desktop und mobil).

Folgende Meldung erscheint.

@Mike Sobald ich deine PN lesen kann, können wir uns unterhalten. 3stellig im mittleren Bereich, musst Du mir erklären. Aber das machen wir dann im Privat-Room -D

Bildschirmfoto 2025-11-08 um 16.15.07.png

Bearbeitet von Mirre

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Spiderdust:

Kann man doch.

Auf den blauen Punkt (oder Stern, falls von dir in dem Topic schon geschrieben wurde) klicken.

Zwischenablage_11-08-2025_02.jpg

Nein, geht mobil nicht! Da ist das ganze Feld ein Link zum ersten Post im Topic. Mit aufzoomen kann man über den Eintrag des Zeitpunktes des letzten Posts zu diesem springen - das hat vorher ohne Zoomen funktioniert....

Geschrieben

Jemand ne Idee, wie man das Design wieder auf dunkel stellen kann?

Geschrieben

Bildschirmfoto 2025-11-08 um 20.40.59.png

Der Halbmond bzw. daneben

ganz nach unten scrollen

Bearbeitet von zimbo

Geschrieben

Kann leider auch keine PN öffnen. Fehlercode EX0 wird angezeigt. Cache hab ich geleert.

Bearbeitet von Elo

Geschrieben

Weiss nicht ob wir das schon hatten,

nach antworten eines geschriebenen Textes lässt sich dieser nicht korrigieren?

Geschrieben
Gerade eben schrieb powerracer:

Weiss nicht ob wir das schon hatten,

nach antworten eines geschriebenen Textes lässt sich dieser nicht korrigieren?

Reagiert nicht auf die "drei Punkte!"

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Mike:

also der Forumshersteller schaut sich deinen Fall an. Lass die PMs am besten mal eine Zeit ruhen, damit die analysieren können.

Betreffend PM's, um die PM zu öffnen muss ich das GSF verlassen, dann bei erneutem Aufruf komm ich sofort in die PM rein-)

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb powerracer:

Reagiert nicht auf die "drei Punkte!"

Hier geht's.

Bearbeitet von hiro LRSC
Und hier auch. Handy. chrome.