Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schrauber Mentor

Featured Replies

Geschrieben

Hi Scooter Gemeinde 🛵

ich bin nach 30 Jahren wieder zu einer Jugendleidenschaft zurĂĽck gekehrt und habe mir zum Einstieg eine LML Star Deluxe 125 4T gekauft.

Ich wĂĽrde diese gerne optisch und technisch etwas aufpimpen und suche jemanden, der mich dabei mit seiner Erfahrung unterstĂĽtzen kann.

Ich bin Schrauber Neuling und wĂĽrde mir gerne UnterstĂĽtzung heranholen.

Getränke und Snacks gehen natürlich auf mich.

Ab und an ne tolle Tour durch Norddeutschland wäre dann auch toll mit Gleichgesinnten, die was übrig für gute Beat, Soul und Ska Musik haben.

Einzugsgebiet Delmenhorst, Bremen oder Oldenburg.

IMG_0643.jpeg

Bearbeitet von Luigi_69
Einzugsgebiet

Geschrieben

Da hast du dir aber das falsche Modell bzw. Forum ausgesucht.

Die 4T LML hat bis auf die Optik nämlich absolut nix mit der PX gemein! Die Technik ist da komplett anders und bis jetzt hab ich noch keinen getroffen der damit wirklich happy geworden ist.

Das GSF ist auf die 2T Schaltroller spezialisiert, alles abseits davon ist eher eine Nische, wenn ĂĽberahaupt.

Kann natĂĽrlich sein, dass sich hier wer findet. GroĂźe Chancen wĂĽrd ich mir aber nicht ausrechnen.

Die LML 2T wäre quasi der Klon der PX und somit näher an der Zielgruppe hier im Forum ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Luigi_69:

Man tut was man kann @dorkisbored

Ja eben.

Das ist das KI Dilemma.

Die KI tut was sie kann und der Benutzer tut was er kann. Das Ergebnis sieht man.

Der Benutzer muss extrem genaue Prompts absetzen, wenn das Ergebnis stimmen soll.