Jump to content

Ansehen, Topic- und Themenbewertungen


heizer

Recommended Posts

Ich habe

Ansehen: 1

Neutral

ich glaub, daß heißt ich habe ein besseres "ANSEHEN", kann mich aber auch täuschen!

dann hab ich also das noch bessere ANSEHEN?

:-D

kann es auch was mit dem support stage zu tun haben?

du hast stage 2 ich stage 3

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

dann hab ich also das noch bessere ANSEHEN?

:-D

kann es auch was mit dem support stage zu tun haben?

du hast stage 2 ich stage 3

ich habs.

unter den beiträgen ist doch jetz so ein kleines plus, wenn ich jetzt beim undi seinem beitrag da drauf drücke wird aus "Ansehen:1" "ansehen:2"

habs grad eben ausprobiert, deshalb hat der Undi auch jetzt "Ansehen:3"

coole sache.

:-D

  • Like 15
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Die negative Bewertungsmöglichkeit wurde deaktiviert. Ab jetzt kann man nur noch positiv bewerten, so mancher hat das Feature missbraucht.

Wer ein negatives Ansehen hat, einfach bei mir melden, ich setze das zurück.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Mal ne Mädchen Frage :

Wenn ich schon gelobt werde , für meine senationellen Antworten , woher weiss ich denn ,für welche ich das + bekommen hab ........

Wär ja mal interessant so !

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Mal ne Mädchen Frage :

Wenn ich schon gelobt werde , für meine senationellen Antworten , woher weiss ich denn ,für welche ich das + bekommen hab ........

Wär ja mal interessant so !

das hat mich bei meinen 4+ auch getrieben.

Es gibt aber glaube ich keine "Rausfindmöglichkeit"

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Kann mir das bitte jemand erklären:

Die Hübsche vom "Dude"

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_PX_Cosa_Rally_f59/Meine_PX_200_GS_t227297.html

hat fünf Stimmen und nur zwei mattgoldene Sternchen,

meine

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_PX_Cosa_Rally_f59/Langweilige_Cosa_200_FL_metallicblau_t227347.html

hat nur zwei Stimmen, aber schon drei gülden hochglänzende Sternchen?

Beim Klicken auf meine Profilansicht habe ich fünf Sternchen bei der "Mitgliederbewertung"?

Werden Cosafahrer hier inzwischen "hochgemoppt?" :wacko:

Link to comment
Share on other sites

lauter einzelne stiefel:

man kann den einzelnen beitrag eines mitglieds bewerten (Ansehen oder Beitragsbewertung)

das ist der kleine grüne knopf, rechts unten an der ecke des jeweiligen beitrags (der rote für die negative bewertung ist deaktiviert). angezeigt wird das im mitgliederprofil unter "ansehen". das ist dieser grüne balken mit der zahl der positiv bewerteten beiträge und einer nennung (deren stufung sich aber meiner kenntnis entzieht), wie z.B. exzellent. einmal abgegeben, kann man die ansehensbewertung nicht zurücknehmen oder löschen. auch ist es weder für den bewerter noch den bewerteten nachvollziehbar, wer wann was bewertet hat (für die mods übrigens auch nicht) - es steigt nur dein "ansehen".

man kann ein einzelnes mitglied direkt bewerten (Mitgliederbewertung)

das ist im jeweiligen mitgliederprofil an der rechten seite des blauen balkens in dem links "N.N.s Profil" steht, diese 5-sterne-auswahlmöglichkeit mit "Mitgliederbewertung" kann bei jedem mitglied vorgenommen werden und auch jederzeit wieder geändert werden. das kann man bei jedem mitglied außer bei sich selbst vornehmen, wenn man dessen "gesamtleistung" bewerten will. es wird nicht angezeigt von wem, welche wertung und wieviele personen bewertet haben (auch nicht für die mods)

man kann ein gesamtes Thema/Topic bewerten (Themenbewertung)

an jedem topic hängt rechts oben eine sternebewertungsmöglichkeit für das gesamtthema/-topic. da wird auch angezeigt, wie viele leute das topic bewertet haben und wie die aktuelle bewewertung ist (die eigene kann man immer wieder ändern; wiederum nicht einsehbar, wer, wann, wie hoch etc - auch nicht für mods, auch nicht änderbar)

technisch sind die einzelnen bewertungsmöglichkeiten voneinander unabhängig. man kann also den beitrag eines mitglieds gut bewerten (sein ansehen steigt), aber das mitglied selbst nur mit einem stern bedenken. ebenso kann man ein gesamttopic gut bewerten (weil hilfreich etc.), obwohl man evtl. den topiceröffner für diskutabel hält. alles offen und sicher ein bei kleingeistern auch genutztes mittel, auszudrücken, dass sie jmd. nicht leiden können - insofern kann es sein, dass der eigentlich schöne roller eines (sagen wir mal) ob seiner durchwachsenen beiträge kritisch gesehenen mitglieds über die bewertungen eine "watsch'n" bekommt :wacko:

man kann das ganze aber auch "nur" positiv sehen und einfach gute leistung loben und under-performance technischer, sozialer oder biologischer natur desinteressiert links liegen lassen.

im übrigen würde ich auf schlecht nachvollziehbares ansehen in einem internetforum keinen pfeiler meines selbsbewusstseins stellen - ebenso wie ich "online" ggü. "wahres leben" sehr sehr sehr sehr viel schwächer bewerten würde :wacko:

b

PS: bevor einer draufkommt - man kann die einzelnen bewertungsmöglichkeiten für einzelne mitglieder weder generell ausblenden, noch einzeln aufdröseln und nachvollziehen, noch nachträglich verändern - daher auch z.B. beim ansehen, die positivistische auslegung durch deaktivierung der negativen bewertung :laugh:

post-6589-072223700 1315207676_thumb.jpg

post-6589-005709300 1315207687_thumb.jpg

post-6589-096836000 1315207693_thumb.jpg

post-6589-086287200 1315207707_thumb.jpg

post-6589-013209600 1315207715_thumb.jpg

post-6589-069538400 1315207781_thumb.jpg

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information