Zum Inhalt springen

Moka

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moka

  • Geburtstag 20.11.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HN

Letzte Besucher des Profils

7.233 Profilaufrufe

Leistungen von Moka

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moka

    Moka

  2. Das Lager sieht eigentlich noch fit aus.. nur der simmering ist an der Stelle komplett umgekrempelt... ich hatte bei fahrt ohne last ein seltsames "prellen"... aber jetzt nicht das die Drehzahl angestiegen ist oder zu langsam gefallen wäre...
  3. War vielleicht das die Ursache oder kann das vom Klemmer gekommen sein?? ...das ichs bei der Montage sooo verbockt habe schließe ich zu 99,8% aus...
  4. Danke für die zahlreichen Antworten! Ich versuch nochmal zusammen zu fassen: Zylinder weiter Fahren Kolben von Überständen befreien und wieder verbauen --> Soll ich den Kolbenring auch wieder übernehmen? (Sieht optisch unversehrt aus) Die Zündung werd ich evtl noch ein bisschen zurück nehmen... ich hab die Pinasco Flytech, gibts mit der evtl. bekannte Probleme? Wie groß sollte das Laufspiel idealerweise sein? Leak Down Test Video hab ich gefunden, coole sache! Wei hoch darf die Kompression maximal sein? Was ist denn bitte der Stingerquerschnitt?? Zum Messen der Rundheit hab ich grad leider keine Möglichkeit... Ein Freund hat zufällig drauf gehalten, daher hier zur allgemeinen Belustigung noch ein Video vielleicht 200 Meter vor dem Klemmer.. (der Roller wurder kurz vorher schon gefahren, eiskalt war er nicht) https://youtu.be/JSv3tGiNNgw Edit: Ein Leistungsdiagramm hab ich auch noch gefunden... VBAmifi.pdf
  5. Ich fahr den Dello VHSH 30, letztes setup war meine ich DP 266; K24; HD 175; ND 42 Ich kann den Kolben mal mit dem Messschieber messen... Sollte ich nicht lieber gleich einen beschichteten Kolben kaufen?
  6. Erstmal danke für die Antworten! Ich hab den Kopf über kreuz mir Drehmoment angezogen. Zündung und Bedüsung sollten auch passen. Vielleicht sollte ich etwas Fetter gehen aber der Kolben und das Kerzenbild sowie die Fahrbarkeit deuten eigentlich auf passende Bedüsung hin. Für Falschluft hatte ich keine anzeichen, die Zündung hab ich mit dem "CMD The Wahle" genau eingestellt. Ich glaube ich hab dem nicht richtig warmen Motor zuviel abverlangt! Ich fahr den original Kopf der beim MHR dabei war. Anbei noch die Bilder vom Kolben, sollte ich den tauschen?
  7. Hallo Zusammen, nachdem ich die Alureste im Zylinder entfernt habe, bleiben Reibspuren übrig. (siehe Bilder) Da ich mit Klemmern keinerlei Erfahrungen habe, würde ich gerne euren Rat hören. Kann ich den Zylinder so fahren oder welche Nacharbeitsmöglichkeiten gibt es ggf. Vielen Dank schonmal vorab! MfG Moka
  8. Moin, hat jemand die Lara schon auf 8 Zoll bewegt? Gibts Erfahrungen? Grüße
  9. Nabend Zusammen, in der Datenbank ist niiiiiichts vergleichbares zu finden. Mein TÜV Termin steht unmittelbar bevor und die entsprechende Kopie würd mir das leben wirklich erleichtern. Wäre echt nett wenn sich jemand erbarmen könnte... Moka
  10. Nabend Zusammen, hat jemand ne Briefkopie einer: VBA1t 221 MHR 30 VHSH Big Box Sport auf 8 Zoll? in der Datenbank ist nichts passendes. Wäre sehr fein wenn mir jemand was schicken würde! VG Moka
  11. Mahlzeit, die Frage war sicher schon 1000 mal... Leider finde ich die passende Antwort nicht, wäre nett wenn mir jemand schnell auf die sprünge hilft. Ich habe den SC Kabelbaum: und folgenden Schalter: Wie schließ ich das Teil richtig an? Vielen Dank! Cheers Moka
  12. Nabend, xflexx dank Dir für die infos! Mal schaun ob noch jemand seinen senf dazu gibt...
  13. Steuerzeiten hab ich mit der Fudi die beim Satz dabei war gemessen. Fudi 0,25 mm QK 1,1mm Irgendwelche Tips bzw. Antworten auf meine obigen Fragen oder mit diesem Ergebnis ins Rennen gehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information