dermainzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über dermainzer

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
  • Aus
    55130 Mainz
  1. Bug-Report

    Bei mir auch, Lenovo Tab und Huawei 8,
  2. Schlauch zum Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter

    Melvin Bei Melvin bestell ich immer für meine Motorräder Bremsleitungen und Zubehör, Top in sachen Preis-Leistung, liefern schnell und freundlich noch dazu.
  3. Neue Polini PWK Vergaser

    Naja als Müll würd ich die jetzt nicht bezeichnen, mit Benzinpumpe funktioniert es ja, bei mir zumindest. Dafür sind sie halt schon schön kompakt, evtl müsste man den Benzinanschluss vergrössern, glaub der ist original nur bei 5-6mm,
  4. Neue Polini PWK Vergaser

    Mit Reso Anlage brachte erst ne Benzinpumpe bei mir Ruhe,
  5. Ramair Luftfilter 62mm, erledigt

    Moin, Suche zum Testen einen Ramair oder ähnliches mit 62mm Anschluss. Gruss Thorsten Erledigt, hab mir einen bestellt
  6. Malossi MHR 221ccm klingelt

    Stimmt, fahre meinen MHR auch mit 1mm QK, null klingeln.
  7. Kann zu, Danke gsf

    Ne Glaub eher 4 “K“asten Bier
  8. Zylinder dicht bekommen

    Ich benutze auch problemlos die rote Dirko HT fürn Zylinder, würde aber auch sagen das es einen Unterschied macht ob ich hier was über ne Glassscheibe/Spiegel abziehe/ schleife oder es Professionell über ne Maschine gemacht wird, wenn dir der Zylinder so wichtig ist würde ich das vom Profi Planen lassen und gleich den Kopf mit O-ring versehen lassen.
  9. Cosa Motorblock in PX Rahmen

    Ahhh, ok. Du verwendest die CosaTrommel mit dem ganzen Hydraulischen Kram. Ich hatte ne umgebaute Bremsplatte damit die PX Trommel passt, da war der Motor fast 1:1 wie bei der PX, aber auch da passte der SI Vergaser ganz normal, nur beim einfedern gab es minimale spuren von der Lüfterradabdeckung, war aber auch keine original Vespa Backe.
  10. Verkauft- kann zu

    Wenn der Schlosshund nur den MRP Kasten nimmt würd ich den Stuffer und die Membran nehmen
  11. Wie schaut den die Membran aus? Meine RD Membran stand mal 1-2mm offen, da hatte ich Probleme das sie stellenweise zu Fett lief, erst als ich diese Metallzungen etwas zubiegte und die Membranplättchen ohne Spalt waren lief sie besser.
  12. Cosa Motorblock in PX Rahmen

    @150 Sprint Veloce Nochmal zum Thema Federbein, steht das BGM einigermaßen gerade? Das hatte mich in der PX immer gestört, das die “billigen“ Federbeine erst mit dem selbst gebogenen U-stück gerade standen.
  13. Polini PWK 30 mit Zubehör, Verkauft, Kann zu

    Ersten, der Anschluss für den Benzinschlauch . Zweitens, die Bohrung über/unter der Schwimmernadel wurden etwas erweitert, beim Polini eigentlich nicht nötig da schon gross genug, war halt fürs Gewissen. Drittens, der Steg zwischen den Schwimmern etwas angepasst das da nix schleift und der Schwimmer leichtgängig bleibt. Tata..und schon wurde die Spritversorgung überarbeitet oder halt optimiert oder verbessert oder halt Feng Shui mäßig bearbeitet
  14. Abstimmungstipps PWK 30

    Schon kurios, hab auch den Bgm fastflow drauf, den stinknormalen aus Guss ohne Plastik, glaub version 2 und läuft problemlos, auch ist er vom ersten Tag an dicht, was man vom PIS ja nicht behaupten kann, der wird ja gern ruckzuck undicht.