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dermainzer

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  1. Mein Eigentum Steht in 55130 Mainz Vhb 2700 PX 80 Bj 95 mit 177ccm Polini Zylinder, Grauguss auf 28er Dellorto PHBH, Malossi Membran/Ansauger. Tüv neu 7/22 Zylinder und Vergaser sind eingetragen, 10kw im Brief. Der Roller sollte für mein Vater sein, kann aber wegen einem Karpaltunnelsyndrom nicht gescheid Schalten , laut Vorbesitzer wurde der Motor/Zylinder von worb5 aufgebaut. Stand gute 8 Jahre beim Vorbesitzer in der Garage, für die TÜV Abnahme habe ich neue Reifen ,Heidenau k80, neue Brems und Tachohülle/ Zug verbaut. Tankinnenraum gedämmt,,wieder PX Lusso Tank mit Bgm fastflow, PX alt Tank war verbaut gibts dazu. Getriebeöl erneuert, Zündung, Vergaser gerreinigt und eingestellt , neue Polini Zylinderstehbolzen und eine Polinibox verbaut. Die Vespa ist rostfrei und weitgehend im metallic blauen o- Lack, ein paar Kratzer im Lack sind vorhanden, aber keine Dellen oder Beulen. Leider ist nur eine Smallframe Sitzbank verbaut, zwar irre gemütlich aber passt trotz Adapter nicht 100%. Elektronik funktioniert auch Problemlos
  2. Evtl hat er ja morgens müde Beine, oder nicht gefrühstückt.
  3. Könnte sein, darum hab ich meinen klappkicker gestern gegen einen Originalen getauscht, auch war bei mir der Verdacht ,das zumindest auf dem Hauptständer, der letzte cm fehlt um richtig durchzutreten/Zünden.
  4. Ohne jetzt alles 100% gelesen zu haben, aber kommt überhaupt ein Zündfunke beim ersten morgendlichen ankicken? Mit Startpilot oder Bremsenreiniger müsste es ja mindestens mal kurz knallen/anspringen. Wäre jetzt so mein Ansatz, morgens mal die Kerze raus und gucken ob es da funkt.
  5. Naja, ich werf mal Zugentlastung in den Raum, sonst hätten sie doch einfach es so belassen wie bei der PX alt und den Oldies, Hauptsache es hält.
  6. Choke Les dir das mal durch, hab einen anderen Vergaser und einen Choke wo ein normaler Zug durchgeschoben wird und mit einer Madenschraube fixiert wird.
  7. Um Welche Vespa geht es den? PX alt / Lusso ? 50 N? Bei meiner Lusso sind es zwei "Klammern" Das Bild oben stimmt schon, grüner Pfeil der Teil kommt als Anschlag in den Schlitz, rosa Pfeil hält den Zug , bei PX alt ist der Anschlag durch eine Verengung im Röhrchen gegeben.
  8. Einstellschraube Meinst du sowas, gibt's auch als Set von Bgm , Bremse usw
  9. Evtl hilft auch Aufkleber Entferner, hatte das gleiche Problem das der Vorbesitzer zwar gedämmt hatte aber der Schaumstoff war nicht Spritfest. Bei mir ging es mit Verdünner für Acryllacke ganz gut, später kam mir dann die Idee mit Aufkleber Entferner, da war ich aber schon durch, aber evtl gehts damit schneller und einfacher.
  10. Moin, Hätte Interesse am Lusso Tank. Schreib dir ne PN Gruß Thorsten
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