Jump to content

dermainzer

Members
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About dermainzer

  • Rank
    expert

Profile Information

  • From
    55130 Mainz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja ich behaupte mal, wenn der Lack mit Klarlack grossflächig abplatzt, dann hat der Lackierer seinen Job nicht richtig gemacht oder das Produkt war ein billiges, der Lack sollte ja im gewissen Rahmen elastisch bleiben, egal ob mit oder ohne Klarlack. Aber wer kann denn jetzt eine Aussage treffen wie der Lack in 20 Jahren ausschaut,
  2. Bei 50€ würde ich nicht lange überlegen, das kostet schon alleine ein guter Klarlack +Härter +Verdünnung
  3. Naja, so en Klarlack hat schon seinen Sinn, ne kleine Schutzschicht gegen Steinschlag, kratzer usw, Der Glanzgrad kann ja vom Lackierer eingestellt werden, seitenmatt, oder matt usw. Kann natürlich teurer werden,. So 1 Schicht Lacke sind doch meisst Industrie oder Lkw lacke, glaub die heissen so. Ich würde für das Geld den Klarlack vorziehen, mal abgesehen davon das der Lack auch ohne Klarlack glänzend sein wird. Er wird da ja nicht 8 Schichten Klarlack wie bei einer Candy Lackierung drauf knallen
  4. Was hat den die PS Leistung damit zu tun? Selbst wenn der Bfa Motor nur 13PS hätte, würde er ohne Karosserie arbeiten nicht passen. Könnte wirklich kurz dabei stehen was evt. geändert werden muss damit der Motor passt, sind ja nochmal zusatz kosten oder Arbeit die man zu dem stolzen Preis dazu rechnen muss. Steht sogar bei bestimmten Seitenständer dabei das sie z. B. ohne Ersatzreifen zu verbauen sind. Würde dir ja auch keinen Cosa Motor verkaufen, klar passt der in die PX, ohne zu erwähnen das einiges am Motorblock geändert werden muss damit es funktioniert.
  5. @Felix, kommst du mit dem Motor am 14 April zum Anrollern nach Mainz? Bin schon ganz gespannt das ding in Aktion zusehen und hören,
  6. Wäre er Hauptständer tauglich hätte ich evt Interesse, momentan hab ich den nicht Hauptständer tauglichen Auspuff von S&S drunter, dafür musste ich den Ständer mit Metallstreifen weiter nach vorne versetzen, das gefällt mir nicht und hätte gerne was, wo der Ständer nicht versetzt werden muss,
  7. Danke für die Info, dann hätte ich die gleichen Probleme wie mit meinem S&S right Hand und da hab ich den Ständer schon weiter nach vorne versetzt, ist nicht das gelbe vom Ei.
  8. Für welchen Zylinderanschluss ist der den passend? Malossi 210, PX 200? Hauptständer tauglich? Halter, Endtopf dabei?
  9. Was sind denn das für leckere Benzinschläuche? Gibt es schon langzeit Erfahrungen wegen aushärten usw? Hatte mal die tollen Japanischen mit dem Spiraldraht drin, sind leider auch Knüppelhart geworden und je kürzer desto schneller.
  10. Bin mal gespannt ob dann die Preise für 200er Gehäuse fallen werden
  11. Um welchen Zylinder/Kolben geht es denn? Hatte das gleiche Bild mal mit einem Malossi 210, war ne Ursache aus zu niedriger QK 0,7-0,8, Falschem Zündzeitpunkt und zu mager, leer gesaugtem Vergaser, bei Vollgas und der Erkenntnis wie sich das berühmte klingeln anhört
  12. Fahre das Liqui Moly Street Race, geht auch Richtung Castrol TTS Geruchs mäßig, entfaltet aber erst bei höheren Drehzahl sein volles Aroma
  13. Danke für die Blumen, Trotzdem bin ich der Meinung das man als Verkäufer, gerade technischer/elektronischer Ware, etwas Basis Wissen haben sollte, du hast es ja auch mit einem Satz beschrieben, du alter Kabelschuhkönig, Held der Kupferlitzen... Danke an alle für die Antworten und ich jetzt auch weiß auf was ich achten muss.
  14. Moin Wollte mal nachfragen ob dieses Relai als ersatz für das viereckige grüne AC drei Anschlüsse, für ne PX 200 Lusso genommen werden kann, die meisten für Motorräder sind ja für Gleichsttom, seh das nicht ob AC oder DC und die Typen hinter der Verkaufsthekn... naja schweige wir drüber Blinkerrelai Koso
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.