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dermainzer

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  1. Gibt's in 55130 Mainz 60€ + Versand Lief auf einem 200er Cosablock mit Malossi alt. Deshalb ist der Auspuffhalter auch breiter und passt nicht an ne PX. Ist zwar schwarz lackiert aber hier und da rostig da er schon länger im Keller liegt. Es gibt nur das was auf den Bildern zusehen ist.
  2. Gibts in 55130 Mainz 160€ + Versand Stahl Version, bin kurz mit der Messingbürste drüber und mit Korrosionsschutz eingeölt, sollte aber mal Lackiert werden, wird schnell rostig so unbehandelt. Bis auf zwei Dellen im guten Zustand, was fehlt ist der O-ring , hatte nichts passendes gefunden ,selbst von S&S kam 2x der falsche, oder ich war zu blöd mit der Schnurdicke, Einbau. Hatte immer Kupfersilikonpaste genommen und es war Dicht, nichts gerissen oder gebrochen, Auspuffhalter wurde mal geschweißt. Dabei einen gekürzter PM Dämpfer, schließt schöner mit dem Heck ab als so ne lange Tröte, mit Bsau Nr. , + zwei Adapter für Zylinderauslass. Lief bei mir auf Malossi alt mit 21PS. Später auch auf dem MHR, lief ohne jetzt auf Steuerzeiten usw zu achten ganz ok, ein auf das gleiche setup gesteckter Pipedesign voyager lief dann nochmals besser, deshalb der verkauf.
  3. Hast du einen Cosa Block in der PX? Wenn nein dann einfach mal die Fr.... halten.
  4. Könnte das Teil auch an einem Cosablock für PX Verwendung finden um den Dämpfer gerade zu stellen? Bin mir nur nicht sicher ob der Dämpfer nach links oder recht schief steht .
  5. Denke der 60er wird noch durch das Rahmenloch passen, der 70er für das ruhige Gewissen für die optimale Luftzufuhr, da muss sich aber der Erbauer zu äußern was er sich dabei gedacht hat.
  6. Die Monacor hab ich auch, die laufen konisch zu, von 30mm auf 37mm , werden zum Trichter hin grösser.
  7. Ergänzung, Hab 3x Bassreflxrohre mit 30mm Durchmesser verbaut, hatte sie leider übers Internet bestellt und erst beim auspacken gemerkt das die Rohre konisch sind, von 30mm auf 38mm und der Trichter natürlich auf der größeren Seite sitzt. Zuerst dachte ich "Scheisse" mein Stufenbohrer war nur bis 30mm , und grösser wollte ich nicht Bohren. Positiver Effekt, durch die Konische Form kann man die Rohre schön festklemmen, die Tricher hab ich abgesägt und den Durchmesser von 38 auf 30mm angepasst und dann von aussen mit Silikon verklebt , man sieht noch die kleine Tube im Bild und das die Trichter Glänzen . Die Dämmung sind die ATU Matten, kleben wie Hölle , nur sind sie dicker ,wie ich von den Bildern her angenommen hätte. Tank Dämmen ging damit bei mir nicht. Ansaugen tut bei mir der 30er Mikuni über einen 50mm Pulpur Schlauch und ich musste noch nicht mal runterdüsen, zieht sogar vom Gefühl her besser durch.
  8. Bin jetzt auch unter die "Airbox" fahrer gegangen Konnte das geplärre der V Force nicht mehr ertragen, erst mit Mikuni TM 36 +Ramair, dann fürn Tüv mit TMX 30 und Rahmengesaugt, beides war auf Dauer in der Stadt oder morgens durchs Wohngebiet unüberhörbar. Erste versuche mit Backen und Tankinnenraum dämmen brachte nicht die erhofte Ruhe, dröhnte aus dem Lenkkopf/ Kaskade. Nach dem Lesen der 44 Seiten dann doch den Entschluss gefasst ,3 Löcher in den Rahmen zu bohren. Hatte natürlich muffe die Löcher zu hoch anzusetzen und der Tank würde dann mit den Rohren kollidieren, nach gefühlten 10x nachmessen ging doch alles gut, musste nur das Ölrohr? Vom Lussotank kürzen. Erste Probefahrt verlief recht Positiv, dafür das ich das Loch unter der Sitzbank nur notdürftig verschlossen und unten im Rahmentunnel noch ein 50mm Schlauch verlegt und den Rest vom Tunnel auch nur mit einem Stück Dämmmatte zugedeckt habe bin ich recht zufrieden. Gerade beim untertourigen fahren ist es wieder angenehm . Beim Auspuff gibt es zwar auch noch Potential, S&S righthand mit gekûrztem PM Dämpfer aber so bin ich eigentlich zufrieden. Grosses Dank an die Vorreiter
  9. Der o -ring von der Luftmengenschraube ist noch vorhanden und nicht platt gedrückt und korrekt eingebaut,? o-ring/Messing Scheibe/ Feder. Evtl bei Topham nochmal über die Ersatzteile Liste/Bilder schauen ob auch alles da ist wo es hingehört.
  10. Oder die Nadel ist völlig ne Falsche, erinnert mich an meine Abstimmungsorgie beim Polini Vergaser, bin da auch zig bgm Nadeln durchgegangen.
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