Jump to content

Lupo1

Members
  • Content Count

    1541
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lupo1

  1. bei uns gibts das Wort "Tschabracke". Das ist eine nicht sehr wohlmeinende Bezeichnung für Ausländer, insb.türkischer Herkunft.
  2. Lupo1

    Witze

    vorher schon gelesen?
  3. Lupo1

    Corona und so

    mir gefällt dieses topic ungemein. ich habe in den letzten 16 Jahren keine ignore-list benutzt, seit Corona füllt sich diese aber rapide. Sind das alle Corona-Opfer? Hat da wer einen Vergleich mit normalen Grippe- Ignorierten?
  4. Da ein Testbericht von einem neuen Exemplar....
  5. Lupo1

    Verschollene GSF-ler

    wo ist eigentlich @Jogl, der Herr aus dem scharfen Auenland, gleich hinter dem verkohlten Mittelerde, Herrscher über die verrussten Webers?
  6. Lupo1

    Corona und so

    da haben sich ja die zwei richtigen gefunden: Bhakdi und Wegscheider (da spielt auf einmal sein Dr. eine Rolle, auch wenn es jus ist.)
  7. Lupo1

    Corona und so

    smiley nicht verstanden....
  8. Lupo1

    Corona und so

    Mit der Filtergrösse bist du hier besser aufgehoben....
  9. Lupo1

    Coronaprojekte

    ich hab grad das gelesen und bin mir sicher, dass sich die britischen Minister die AGB´s durchgelesen haben....
  10. gestern bacon bomb:
  11. Falls wer im inneren Salzkammergut das Bedürfnis hat, Bienen zu halten: ich hätte den Platz dazu, eine Bienenhütte mit zugehörigen Material inmitten von Pferde-und Futterwiesen. Wer will, kann das Ding billigst pachten. Ist von meinem Vater übrig geblieben....
  12. die haben an thanksgiving zu tief in den Topf geschaut.
  13. u.a. einer der Gründe, warum Europa mit Franz.-Guyana den besten Raketenstartplatz der Welt hat und sogar die Russen ihre Raketen tlw. von dort starten lassen.
  14. Achtung, Makrolon ist kein PMMA, sondern PC und daher als Standard nicht UV-stabil. Das Zeug vergilbt und zerfällt in der Sonne. Sieht man übrigens bei Autoscheinwerfer, wenn die Beschichtung weg ist. Genug OT.
  15. echt? Meine Schwester hat das auf genau so einer Holzkonstruktion seit mind. 15 Jahren und es schaut noch immer gut aus, ist nicht stumpf und auch noch stabil. Sie hat aber echtes Plexi drauf, das ist PMMA und somit UV-stabil. PC ist ohne Beschichtung nicht UV-stabil und wird stumpf. Bei Echtglas muss man halt das Gewicht beachten, ist aber sicher die schönere Lösung.
  16. Ich meine, mal gehört zu haben, dass zwar im Gehirn selbst keine Schmerzen gespürt werden, dafür aber die umgebende Gehirnhaut recht empfindlich ist und Kopfschmerzen durch (geringes) Anschwellen der grauen Masse, die dadurch die Gehirnhaut beeinflusst ("quetscht"), entstehen.
  17. Strand gibts am Wolfgangsee nur in 110 m Wassertiefe.
  18. schau mal hier, da war sowas auch Thema. Vielleicht hilfts.
  19. da steht eigentlich alles drin, was wichtig ist. Funktioniert perfekt. Mein Problem damals waren übrigens defekte LiFe- Zellen, die hab ich mit dem als ersten eingebauten Chinesenregler gehimmelt.
  20. Mindelo/Kapverden 01/20 Paramaribo/Suriname 01/20
  21. fast keiner. Ist noch immer in der Garage.
  22. das Zeugs hat halt wenig mit Steuern und Führerscheinklassen zu tun.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.