Zum Inhalt springen

sepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.950
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von sepp

  1. servus, halten eure getriebe? ich hab hier ein 12-13-16-19 auf 54-40-35-34 (33 im originalen set) mit hauptwelle von benelli. die verzahnung ist irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend. die gangräder sehen einfach aus als wären sie nicht füreinander gemacht. 60er benelli übersetzung hat auch ziemlich wenig abstand zur welle. danke
  2. Reicht 1:50 oder besser 1:33? Das angegebene Getriebeöl verwenden oder was anderes? Danke
  3. Verlangt der SST eine Benzinpumpe? Verbaut ist ein 28er Dellorto.
  4. ich bin auf der suche nach einem auf-/abblendscheinwerfer für bravo oder ciao - wobei mir bravo lieber wäre. gibt es sowas überhaupt? ein bild einer bravo mit einem tacho würde mir auch weiter helfen, bei der ciao passt ja der von der 50n denk ich, oder?
  5. ...du hast recht. das GSF braucht eine eigene giesserei! ich hoffe ich habe dich richtig verstanden?!
  6. ich probier mal den neuen malossi deps mit 4 stehbolzen und eine 46er welle, dann kann man ein wenig spielen. diese italienischen kleinserienschmieden find ich trotzdem ziemlich lässig. danke
  7. ich habe alle seiten durch und frage mich welche zylinder auf die 4 stehbolzen motoren passen und wie der antriebsstrang leistungen um die 20 ps aushalten soll?
  8. heute geschrieben, heute antwort bekommen.......
  9. welchen vergaser brauchst denn für einen 244er mit 64er welle und pipedesign box? danke
  10. steht die anlaufscheibe über oder täuscht das?
  11. auf meiner hp4 lief das originale polrad mit einem 75er hp bei peak 10.000 u/min und drehte bis 11.000, alles ohne sorgen. (bei 14 ps) wurde nur wegen geldüberschusses gegen eine pinasco getauscht. kurzum: das sollte schon reichen, eine wahnsinniger leistungsüberschuss ist ja nicht zu erwarten.
  12. fratzenbuch geht seit zwei studen nicht auf - ich werd wahnsinnig.....
  13. ich hab einen pk kleinmot typenschein da stehen 100 km/h drinnen
  14. tatsächlich ist's doch so dass du das weisse kennzeichen hast, dementsprechend würde ich mir keine sorgen wegen der geschwindigkeit machen - wohl eher wegen der nicht vorhandenen 50 ccm
  15. hast auf linksblinken umgestellt oder pfeifst du auf das blinken ganz allgemein? oder das ehrliche handzeichen.....
  16. den gasgriff hätte ich schon gerne für den 39er vergaser und die blinker waren zum eintragen nötig in der brd, abgesehen davon dass die auch recht praktisch wären wenn man sie betätigen könnte. bremserei ist vollhydraulisch und beim SS lenker bin ich in der breite um jeden centimeter froh. da möchte ich nix fräsen (lassen) mehr. einen tipp für einen schalter hat niemand? das internet spuckt nicht wirklich was aus, leider. immer nur in verbindung mit hupe und auf/abblendlicht. hast du sparefroh da eine hupe verbaut anstatt des tachos?
  17. das wäre einen versuch wert!!!!! ich hätte eigentlich an eine schalter gedacht der vertikal angeklebt werden kann dort wo jetzt der taster für das mini motoscope ist, allerdings finde ich keinen passenden schalter. so einen oben-unten-schalter der in die ausgangsstellung zurückkehrt und wenn man dann drückt eben nicht mehr blinkt würde ich suchen. nächste saison wird das minimotoscope ohnedies gegen einen siptacho getauscht.
  18. nachdem der nicht mehr wachsen wird, der daumen, bin ich auf der suche nach einer schicken lösung für mein blinkproblem! der daumen ist normal lang ich komm aber nicht hin. hat jemand eine lösung die ich am schnellgasgriff anbringen kann, ohne grosses gefummel? das schaltteil möcht ich mir nicht "verschandeln" mit dem blinkerschalter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information