Zum Inhalt springen

Princerules

Members
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Princerules

  1. Meiner, nur hier angebotener und in Saarbrücken liegender neuer Stage 6 Stoßdämpfer für PK PX vorne, wegen Projektänderung abzugeben.
  2. suche eine spanische Plakete „Placa Minsiterio“ rot oder schwarz ist egal, sind in spanischen Shops bestellbar brauch aber sonst nix und evtl. hat wer so eine und will sie los werden. Danke und Gruß
  3. Salü ihr Spanierinnenfreunde, wer kann mir bitte behilflich sein, ich versuche an meiner MC LU den Gasgriff zu zerlegen ohne ihn zu zerstören, ich bekomme die Hülse nicht runter, sieh aus wie ein Sicherungssplint ist aber nicht beweglich, wo liegt der Trick Gruß aus Saarbücken
  4. Salü zusammen, hab am Freitag TÜV Termin für die 21er Abnahme meiner GS3, hat wer in DE den 24er PHBL eingetragen und kann mir die Abnahme oder Kopie der Zulassung zur Verfügung stellen. THX Gruß vom Prince
  5. gibt es zu dem CP23 mit nem höher verdichteten Kopf eine Wurfbedüsung
  6. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem SIP Zylinderkopf, oder taugen nur der Nagy oder Bollag Kopf? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zylinderkopf-sip_17010900
  7. Klar, hab sie aus erster Hand gekauft, der alte Herr wollte sie nochmal fahrfertig machen, er schafft es leider körperlich nicht mehr. War nur von 1963 bis 1967 angemeldet, soweit ich es überblicke fehlen nur der Reflektor und der Vergaserdeckel
  8. Salü ihr GS Spezialpiloten, ich habe eine schöne Augsburgerin erstehen können, wollte sie zuerst wieder abgeben aber sie gefällt mir doch immer besser ergo behalte ich sie doch, jetzt bin ich dran zu schauen was ich technisch ändern will und muss, um das passabel fahrbar zu machen. Fahrwerkstechnisch geht klar, komme ich zurecht, Elektrik mit Zündung auch, was den Motor anbelangt bin ich etwas überfordert. Die Suche habe ich natürlich bemüht, kommt viel raus aber nicht 100%ig, meine Fragen an euch: wird das mit dem Ori Zylinder, Nagy Kopf, GS Kolben, Tameni Welle 57er und 65 23er Primär Kupplung schön fahrbar, Tourentauglich so das ich mit dem Strom mitfahren kann, Strom bezieht sich auf ca. 80-100 km/H , wird keine Rennsemmel soll sie ja auch nicht werden, ach so Vergaser was ich rauslesen konnte soll der CP23 Polini werden. Habe mehrere Ergebnisse gelesen, es gibt doch aber bestimmt jemanden der das bei der wenigen Auswahl an Möglichkeiten so betreibt. Teilt doch mal bitte mit mir, dem GS Noob, eure Erfahrungen. THX Gruß vom prince
  9. Ich würde dem Ludy1980 als Erbauer jetzt schon einiges an Skills zusprechen.
  10. Salü Männers, ich habe die Tage eine schöne V50 Rundlenker mit einem aus Neuteilen aufgebauten Motor gekauft, genau um diesen Motor geht es, in die V50 kommt ein Motor von mir den gekauften möchte ich veräußern, wie könnte der gehandelt werden? Bestandteile Quattrini M160L neu Steuerzeiten 127/192 Quattrini C1 Gayhoise neu Quattrini Welle 53 105 RR neu Dellorto VHSB 39 neu Vape Zündung neu Falc Kupplung 5 Scheiben Ludwig und Scherer 55er neu DRT Schaltklaue neu DRT Nebenwelle neu Rest wie Getriebe halt aus PK, Motor ist komplett zusammen, Öl rein und ab dafür. Was kann ich dafür aufrufen? Greetz vom Prince
  11. Bin auf das Ergebnis mit der Box gespannt, hast du die Box über die original Halter festgemacht oder einen neuen Halter gemacht. Der Herr Stahlfix hat die Fußspacer vorrätig übrigens.
  12. Nö, zu viel händische Nacharbeit und ob ich das hinbekomme!?
  13. Je nach Sprache welche du bevorzugst, ich habe das https://www.vespadoc.com/de/piaggio-ape-500-mpr/41-werkstatthandbuch-piaggio-ape-500-mpr1t-ape-600-mpm1t-ape-600-mpv1t-vespacar-p2-af1t.html
  14. Welche Farbe hast du da, 380 Verde oder 510 Verde muschio
  15. Handbücher hier www.vespadoc.com wenn du dir die Kohle sparen willst und eine Plattform hast wo ich es dir hochladen kann kein Problem.
  16. Mache gerade ähnliches an meiner 500MP, Zylinder ist bestellt auch 16er Kobo, habe vor den oben was abzudrehen und unten entsprechend zu unterlegen (mal sehen wenn er das ist und messen), Kurbelwelle habe ich noch ne NOS aufgetrieben, Gaser SHBB27/24 werde ich mal so belassen, Auspuff will ich den Zadra von der TM anpassen, wobei ich mir auch schon die PD Silent Box als Puff gedacht habe. Hab ein Ersatzteilkatalog und Werksatthandbuch, wenn du was brauchst sag an. Greetz
  17. Wenig Zeit deshalb auch nur ein wenig weiter machen können, Batterie, Zündschloss und Sicherungen eingebunden, Schaltplan der ganzen Aktion versuche ich die Tage mal zu skizzieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information